Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Naja es geht mir beim S4 weniger um den Winter, bin mit dem Fronti nie stehen geblieben auch bei härtesten Bedingungen nicht. Aber die Kurveneigenschaften sind einfach der Hammer. Und vorallem die Traktion beim Beschleunigen am Scheitelpunkt, da denkste du bist schnell und am Scheitel/Ausgang der Kurve kannste nochma voll drauflatschen, macht einfach nur Spaß. Vorallem wenn Leute denken sie sind schnell unterwegs und nach links schauen und da is nen alter Opa Audi nochmal schneller 😁

Autobahn ist auch einfach nur amüsant, wenn der Cayenne bei 230 Platz macht und winkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Hahaa

Und wovon träumst du nachts? 😁 wennst so ne Tanke gefunden hast und die dame wirklich so drauf is, Schock mir bitte die Adresse 😉

Da biste zu langsam für, wir mit den V8 sind da schon längst durch und die Damen können dann nicht mehr.....😛

Ne Spaß beiseite, einerseits habt ihr vollkommen Recht. Wir verbraten den Sprit wo Ihr sehr sparsam fahrt. Aber ich finde den Funfaktor bei den Benzinern einfach höher!😁

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Autobahn ist auch einfach nur amüsant, wenn der Cayenne bei 230 Platz macht und winkt 😁

Dann hat er aber nicht das Pedal durchgetreten, bei mir hat er erst bei Rund 250 bis 260 erst Platz gemacht und dazu noch mit dem Kopf gewackelt!

Als ich dann auch noch vorbeifuhr hat er Blöd geschaut, hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, wie du schon geschrieben hast, das so ein Alter Opakarren ihm die Paroli Bieten kann!

Die meisten kennen das Auto nicht wirklich und rechnen nicht damit das die auch schneller können als 200 KMH (da schaltet meiner gerade in den 4.ten Gang)!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Hahaa

Und wovon träumst du nachts? 😁 wennst so ne Tanke gefunden hast und die dame wirklich so drauf is, Schock mir bitte die Adresse 😉

Da biste zu langsam für, wir mit den V8 sind da schon längst durch und die Damen können dann nicht mehr.....😛

Ne Spaß beiseite, einerseits habt ihr vollkommen Recht. Wir verbraten den Sprit wo Ihr sehr sparsam fahrt. Aber ich finde den Funfaktor bei den Benzinern einfach höher!😁

Ganz nach diesem Motto
Ähnliche Themen

Ja das is war, Spass hast mitn benziner mehr, einfach schon mal das ausgeprägte Soundbild is einfach nur feinstens

Wenn ich nicht wieder zum studieren angefangen hätte würde ich jetzt auch nen benziner mit einem oder zwei Turbos fahren 😉

Aber naja, durch 600 km die Woche würde mir ein s6 einfach noch die letzten Haare vom Kopf fressen ;/ da fahr ich hält daweil Mim ölofen Herrum, für schöne Sommertage hab ich dann ja eh noch meinen kleinen benziner 😉

Zitat:

Ja das is war, Spass hast mitn benziner mehr, einfach schon mal das ausgeprägte Soundbild is einfach nur feinstens

Wenn ich nicht wieder zum studieren angefangen hätte würde ich jetzt auch nen benziner mit einem oder zwei Turbos fahren 😉

Aber naja, durch 600 km die Woche würde mir ein s6 einfach noch die letzten Haare vom Kopf fressen ;/ da fahr ich hält daweil Mim ölofen Herrum, für schöne Sommertage hab ich dann ja eh noch meinen kleinen benziner 😉

Also ich bin mit meinen AEL echt zufrieden Ich kann Benziner generell ned LEiden !! 🙂

Und meine 230-240 Fahr ich auch ! 😁

ich mag meinen Benziner *schmoll*

Zitat:

Original geschrieben von semmelkruemel

ich mag meinen Benziner *schmoll*

Ich auch 😉

Zitat:

- is einfach ein schiff -

...sag doch einfach ship 😁

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Schonmal S gefahren? 😁

S wie ship... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Zitat:

Also ich bin mit meinen AEL echt zufrieden Ich kann Benziner generell ned LEiden !! 🙂
Und meine 230-240 Fahr ich auch ! 😁

Philip haste deinen Tacho frisiert, eventuell TachoTurbo eingebaut????

Ich mag meinen Benziner bis zur Tanke auch =)

Willst du das Geld mit ins Grab nehmen???????
Du musst es unter die Leute verteilen und dem Staat alles schenken, dann bist du IN!😁

Dazu müsste man erstmal was zum verteilen haben....

Mensch Dennis das war Ironie, mich kotzt es auch an jedesmal an der Tanke einen Hunderter ab zu geben, dafür muss ich richtig Schuften....

Zwei mal tanken im Monat und dann ist leer...

Deine Antwort