Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Ich war in meinem früheren Leben Fahrschullehrer und im Leben davor, Nachrichtensprecher beim ARD - ähnlich wie der Highlander: Connor MacLeod, es kann nur einen geben... 😁Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Aber klar doch ship, darfst auch selber fahren und ich penne ne Runde dabei......😉
Ausübende Tätigkeit aktuell: Berufskraftfahrer - in erster Linie Bus aber auch Schwertransport (über 40t 😁)So nun zu deinen Schlafkünsten:
Sicher kann ich mit deinem Dicken so cruisen, dass du binnen einer Minute schläfst wie ein Säugling - ob ich das will ist eine andere Frage 😉 😎
Darfst auch Treten, dann bleibe ich halt wach und wir können schnacken und Geschichten erzählen.....😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Darfst auch Treten, dann bleibe ich halt wach und wir können schnacken und Geschichten erzählen.....😁Zitat:
Original geschrieben von ship
Ich war in meinem früheren Leben Fahrschullehrer und im Leben davor, Nachrichtensprecher beim ARD - ähnlich wie der Highlander: Connor MacLeod, es kann nur einen geben... 😁
Ausübende Tätigkeit aktuell: Berufskraftfahrer - in erster Linie Bus aber auch Schwertransport (über 40t 😁)So nun zu deinen Schlafkünsten:
Sicher kann ich mit deinem Dicken so cruisen, dass du binnen einer Minute schläfst wie ein Säugling - ob ich das will ist eine andere Frage 😉 😎
haha euch 2 will ich sehen !! 😁 😁
Da komm ich euch nimmer nach mit meine 140 Ps !?! 🙁 🙁
wäh philip - jetzt hab ich mir den link angesehen den du da herzeigt hast - der lübel is ja zum kotzen 😁
neenee - da bleib ich lieber bei meinem rostigen 😉 - hab ihc wenigstens schöne ausstattung und gscheite sitze... sowas schadet nicht ... also mir nicht 😉
lg J
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
wäh philip - jetzt hab ich mir den link angesehen den du da herzeigt hast - der lübel is ja zum kotzen 😁neenee - da bleib ich lieber bei meinem rostigen 😉 - hab ihc wenigstens schöne ausstattung und gscheite sitze... sowas schadet nicht ... also mir nicht 😉
lg J
Ja meiner wahr nicht anderst ausgestattet !! 🙁
Jetz weißt warum ich ihn verkauft habe hab ich sogar noch GUT verkauft !! 😁 😁 😁
Jetzt hab ich auch meine gscheite sitz ! 😁
Ähnliche Themen
also ich bin über meine satin sitze echt forh..is halt kein leder - aber dafür auch net arsch kalt im winter 😉
ach ja - zwecks leistung mithalten 😉 - du musst das so sehen - mit nehm tdi fahrst ca mit einer tankfüllung doppelt so weit wie mit nem v8 - wärend man dann an der tanke steht - duckern wir noch weiter rum 😉
Zitat:
also ich bin über meine satin sitze echt forh..is halt kein leder - aber dafür auch net arsch kalt im winter 😉ach ja - zwecks leistung mithalten 😉 - du musst das so sehen - mit nehm tdi fahrst ca mit einer tankfüllung doppelt so weit wie mit nem v8 - wärend man dann an der tanke steht - duckern wir noch weiter rum 😉
hihihi Ja genau so wird es sein überhaupt mit meiner 6tn da braucht er überhaupt ned VIEL !! 😁 😁
Ja ich hab auch so sitze auch ned in Leder is mir eh Lieber ! 😁
Wie du sagst im Winter ned Kalt und im Sommer ned Heiß ! 😉 😁
also generell is der c4 meiner meinung nach nichtdafür gebaut wordn zum rumrasen - is einfach ein schiff - und wenn ein schiff - warum dann keinen schiffsdiesel 😉 haha
also ich komm mitlerweile so an die 1250 km 😉 - das geht ja richtig denk ich mal... dafür muss er halt momenta necht km fressen...
lg Jd
Zitat:
also generell is der c4 meiner meinung nach nichtdafür gebaut wordn zum rumrasen - is einfach ein schiff - und wenn ein schiff - warum dann keinen schiffsdiesel 😉 hahaalso ich komm mitlerweile so an die 1250 km 😉 - das geht ja richtig denk ich mal... dafür muss er halt momenta necht km fressen...
lg Jd
Ja genau das ist eine Familien Kutsche ! 😁
Ein Schlachtschiff 😁
Ja sowas fahr ich auch !! 😁
Also zum treffen wider Zurück und dann noch ein paar tage in die arbeit !! 😁 😁
hahaha das soll uns mal ein Benzin-fresser nach machen 😁
also vom feeling her ist mir ja ein turbobenziner lieber
bin die woche einen 2,7er allroad gefahren... einfach nur geilomatik - das wird definitv mal ein nachfolger werden - nur vl auch wieder als 2.5er tdi mit 180 ps und nicht so als 2,7 biturbo 😉 ausser ich behalt mir dann noch den c4 nebenbei - aber is ja ohnehin noch lange nicht spruchreif 😉 hehe
ich steh einfach auf 5zyl bootspower 😉 - har har - drehmoment statt drehzahl... oder wie war das 😉
blubber blubber
Zitat:
also generell is der c4 meiner meinung nach nichtdafür gebaut wordn zum rumrasen - is einfach ein schiff
lg Jd
Schonmal S gefahren? 😁
Trotz des hohen Gewichts und des langen Radstandes macht der echt Spaß, vorallem in Kurven. Hätte ich nicht gedacht, aber mit Quattro liegt der C4 auf der Straße wie ein Brett und klebt auf dem Asphalt.
Kein Vergleich zum Fronttriebler.
hab mal noch ein bild gemacht von mein und ein kolegen sein 😁 mit haubenbra gut oder scheiße was sagt ihr dazu??????
jea man du sagst e' S 😉
haha
ja war ein s4/c4 is ja aber fast das selbe 😉
ja - der nächste braucht allrad - ich mein es ist für mic htotal unnötig weil ich es noch nie gebraucht habe, wenn man vernünftig rumgurkt dann kommt man auch mit nem fronti im winter weit - aber da gehtz ja wohl einfach mehr um spaß nicht war 😉
so wie das 😁
sorry für das paint - aber sind nicht meine blauen taferl 😉
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Schonmal S gefahren? 😁Zitat:
also generell is der c4 meiner meinung nach nichtdafür gebaut wordn zum rumrasen - is einfach ein schiff
lg JdTrotz des hohen Gewichts und des langen Radstandes macht der echt Spaß, vorallem in Kurven. Hätte ich nicht gedacht, aber mit Quattro liegt der C4 auf der Straße wie ein Brett und klebt auf dem Asphalt.
Kein Vergleich zum Fronttriebler.
Wie lange musste ich dafür auf dich einreden 😁
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 Also wenn ich auf der Autobahn Tanken bin und Ihr Dieseler noch rumgurkt habe ich noch Zeit Mittag zu essen, mir die Haare schneiden zu lassen, eventuell noch ne Massage nehmen und wenn ich dann wieder losfahre sehe ich euch dann im Rückspiegel ankommen, wenn die Masseuse noch dazu Hübsch und willig war......😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Hahaa
Und wovon träumst du nachts? 😁 wennst so ne Tanke gefunden hast und die dame wirklich so drauf is, Schock mir bitte die Adresse 😉