Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Oh sehr fesch in ROT gibt es die auch noch ?? 😁😁😰Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Innen is noch im Umbau, eine Holzleiste fehlt noch. Er hatte ja vorher dieses schwarz/graue ALudekor...
Ein Bild von hinten hab ich natürlich falls du es "brauchst" 😁
......................aus der Werbung von Mobile,..............alles nur rote Kombis...............😉
Zitat:
Original geschrieben von glori maus
moin jungs ich weiß frage gehört hier nicht rein aber wie bekomme ich die mitlerren zierleisten an der tür ab danke für die antworten mfg🙂
Das ist einfach. Wenn du Die Türen öffnest wirst Du an der vorderen Seite und hintern jeweils eine Schraube finden. Die musst entfernen und dann kannst die nach hinten drücken.
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Das ist einfach. Wenn du Die Türen öffnest wirst Du an der vorderen Seite und hintern jeweils eine Schraube finden. Die musst entfernen und dann kannst die nach hinten drücken.Zitat:
Original geschrieben von glori maus
moin jungs ich weiß frage gehört hier nicht rein aber wie bekomme ich die mitlerren zierleisten an der tür ab danke für die antworten mfg🙂
danke schön
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
..deshalb nochmal extra für dich, die Alu`s in "schön".🙂
Habenwill !!! Einfach dezent ! 😉 16 Zoll ??
Ähnliche Themen
ET 45 schaut mMn schei..e aus! sehe das jeden Tag an meinen "noch" Winterfelgen und mich störts arg....bald kommen die 16"x7J et 32 drauf....dann sieht das auch nicht so nach Opa aus!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ET 45 schaut mMn schei..e aus! sehe das jeden Tag an meinen "noch" Winterfelgen und mich störts arg....bald kommen die 16"x7J et 32 drauf....dann sieht das auch nicht so nach Opa aus!
Opa's sind dezent......Wenn sie nicht auf einer einfahren 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Opa's sind dezent......Wenn sie nicht auf einer einfahren 😉 🙂
Opas sind meist langweilig und meckern! ...OT: wollte doch heute morgen ein Opa mit unserem Firmenwagen wegfahren, weil wir den im Stand haben laufen lassen...Umweltverschmutzung bla bla...
Stimmt, aber nicht alle...umweltschutz whahahaha Die aeltere sind selbst oft nicht so umweltfreundlich mit ihre abgase......
😁 Der Oppa fuhr nen dicken Benz....
haben Ihm dann gesteckt, dass seine Schleuder wohl mehr rausbrennt als unser neuer Crafter....da ging er ab wie ein Zäpfchen...muahahha......Idioten gibts...und das am frühen morgen...bin ja mal gespannt ob er da morgen wieder steht!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 Der Oppa fuhr nen dicken Benz....haben Ihm dann gesteckt, dass seine Schleuder wohl mehr rausbrennt als unser neuer Crafter....da ging er ab wie ein Zäpfchen...muahahha......Idioten gibts...und das am frühen morgen...bin ja mal gespannt ob er da morgen wieder steht!
Jo der steht da, aber mit laufendem Motor....muhahhamuamaummah😕
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Jo der steht da, aber mit laufendem Motor....muhahhamuamaummah😕
dann muss ich vermutlich noch mehr lachen! ich hoffe ja es gibt eine Anzeige.....dann wird das sehr lustig!
Ich dacht mir diesene Grill passent zum s-Line Lenkrad für meinene Dicken !! 😁
Eine frage hab ich noch: Wie weiß ich das es ein ECHTER S6 ist ??
http://cgi.ebay.at/.../220742780493?...