Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spencer980

hab zwar kein besonderes bild von meinen dicken, aber werd trotzdem meins mal rein stellen 🙂

der fehlende nabendeckel wurde schon ersetzt, so wie die dachreling in chrom ersetzt😉

Kein besonderes Bild???????

Hör mal der sieht richtig gut aus. Die Felgen gefallen mir megamäßig sind doch 19 Zoll oder?

Wie Tief ist der, womit ist er Tiefer?

Warum hast du die Schwarzen Reling gegen Chrom getaischt??

Gib mal allgemeine Daten zu dem Fahrzeug am besten in deinem Profil.

Gruß Metin

P.S. auf deine Felgen bin ich neidisch!!!! sehen echt Geil auf dem Dicken aus!

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Warum fählt hier der Blinker ?? 🙁🙁

Das wissen nur die eingefleischten MT-User - und die die am ersten C4-Treffen waren 😁

"Kein Sieg ohne Opfer..." Och wie war das schön... Bei 900km kann auch mal ein Blinker wegfliegen. Und wie wir dann zum Verwerter sind um einen neuen zu besorgen. Wie war das schön...!!! 😁

Zitat:

hab zwar kein besonderes bild von meinen dicken, aber werd trotzdem meins mal rein stellen 🙂

Was mir bei Dir nicht gefällt ist das immer nur die vordere Frontschürze verändert wird. Wenn dann sollte man schon den kompletten Satz verbauen, damit die Optik wieder stimmt. 

Unter anderem war das auch ein Grund weshalb ich meine Frontschürze entfernt habe. 

Ansonsten sieht er wirklich sehr stimmig aus... 

S6-peter-002

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Was mir bei Dir nicht gefällt ist das immer nur die vordere Frontschürze verändert wird. Wenn dann sollte

kann mir das mal jemand erklären😁 warum ist das so? warum werden meist nur vorne neuen Tuning Schürzen verbaut und hinten nicht?🙂

😁aber am besten sind immer noch die mit den weißen Tuningschürzen...wo die Autofarbe aber nicht weiß ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Was mir bei Dir nicht gefällt ist das immer nur die vordere Frontschürze verändert wird. Wenn dann sollte
kann mir das mal jemand erklären😁 warum ist das so? warum werden meist nur vorne neuen Tuning Schürzen verbaut und hinten nicht?🙂

😁aber am besten sind immer noch die mit den weißen Tuningschürzen...wo die Autofarbe aber nicht weiß ist...

Wieso Alex, ist das nicht so richtig mit dem Weiss? Wollte ich bei mir auch machen, hab mich dann doch zu ROSA entschieden und auf das Dach ommen dann Weisse Wölkchen..........

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Wieso Alex, ist das nicht so richtig mit dem Weiss? Wollte ich bei mir auch machen, hab mich dann doch zu ROSA entschieden und auf das Dach ommen dann Weisse Wölkchen..........

das passt ja auch zu dir😁 als Oppa kann man sowas machen..nicht vergessen Klopapierrolle hinten in den Kombi zu stellen....😁

lässte dir vom Holländer noch bisschen Salat zum Treffen mitbringen, dann fällt das nimmer auf..hehe

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

das passt ja auch zu dir😁 als Oppa kann man sowas machen..nicht vergessen Klopapierrolle hinten in den Kombi zu stellen....😁
lässte dir vom Holländer noch bisschen Salat zum Treffen mitbringen, dann fällt das nimmer auf..hehe

.....und bunte Gardienchen nicht vergessen.😁

😛Der Blinker ist fest😁.Auch bei 280 kmh 😛Ship.

mfg.

Blinker

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😛Der Blinker ist fest😁.Auch bei 280 kmh 😛Ship.

Ja, meiner doch auch 😉 seit ich neue (beide) verbaut habe und ich dabei feststellen musste, dass an beiden warscheinlich von einem Nichtwissenden (Vorbesitzer?) die Einrastnasen nicht mehr vorhanden waren und trotzdem verbaut worden sind 😰 🙄 😠

Meiner geht zwar nicht 280ig 😰, aber er muss bei meiner Fahrweise doch einiges aushalten

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

"Kein Sieg ohne Opfer..." Och wie war das schön... Bei 900km kann auch mal ein Blinker wegfliegen. Und wie wir dann zum Verwerter sind um einen neuen zu besorgen. Wie war das schön...!!! 😁

Die 12 Apostel oder auch Geschworenen....(+ meiner natürlich)

Audi-treffen-ingolstadt-2009-383

Klappe auf...!

Audi-treffen-ingolstadt-2009-016
Audi-treffen-ingolstadt-2009-354

Zitat:

Die 12 Apostel....

...und die 4 Jünger 😁

Audi-treffen-ingolstadt-2009-017
Audi-treffen-ingolstadt-2009-021

Zitat:

Zitat:

Die 12 Apostel....
...und die 4 Jünger 😁

Da sieht man mal wieder mein müll im kofferraum. 😁

Zitat:

Zitat:

der fehlende nabendeckel wurde schon ersetzt, so wie die dachreling in chrom ersetzt😉

Kein besonderes Bild???????
Hör mal der sieht richtig gut aus. Die Felgen gefallen mir megamäßig sind doch 19 Zoll oder?
Wie Tief ist der, womit ist er Tiefer?
Warum hast du die Schwarzen Reling gegen Chrom getaischt??

Gib mal allgemeine Daten zu dem Fahrzeug am besten in deinem Profil.

Gruß Metin

P.S. auf deine Felgen bin ich neidisch!!!! sehen echt Geil auf dem Dicken aus!

ja sind 8,5x19 ET30 😉

naja wollte den mal wenns wieder schon warm wird forografieren mit besseren hintergrund 🙂

tiefer ist er mit KAW Federn 55/35mm mit sachsdämpfern, vollkommen ausreichend und manchmal schon nen dig zu tief und zuhart.

naja die chromreling habe ich noch hier liegen gehabt, wollte halt mal sehen wie es damit aussieht.

das problem mit der hinteren stoßstange ist so, das mir die hinteren nie gefallen, die sehen so grottig aus das ich mir die nicht montieren will, hab die originale komplett lackiert und gut.

auspuff hab ich fox dran, 2x200zellen kats mit msd ersatz und endtopf mit 2x70mm nicht eingerollt ohne absorder. is echt am rande der legalität.

Ich freue mich schon auf Sommer!!!

Nach drei Jahren darf ich mein Coupe endlich fahren, den diesen Sommer wird es ein Oldtimer.
Mit nur 86 € Steuern/Jahr und 125 € Versicherung/Jahr ( mit Teilkasko) macht das Fahren richtig spaß.

Ich hoffe das die harte arbeit sich bezahlt macht 🙂😎

Deine Antwort