Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
sehr nice! schaut sehr nett aus....dunkeler S6 + tiefer weißer Schnee sehr stylisch!Zitat:
Original geschrieben von whaubi
So dan mach ich auch mal!
Ein + mit Chromleisten ringsum ? Bedenke deine Aussage. 😁
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Ein + mit Chromleisten ringsum ? Bedenke deine Aussage. 😁Zitat:
sehr nice! schaut sehr nett aus....dunkeler S6 + tiefer weißer Schnee sehr stylisch!
Das
+steht für
undund nicht für S6+
...Kulturgut...
Der 01.04 naht und dann gibt es Frühjahrsbilder 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
...Kulturgut...
hrhr....ein schwarzer Plus.....wie immer schön! <3
Zitat:
hrhr....ein schwarzer Plus.....wie immer schön! <3Zitat:
...Kulturgut...
also ich bewundere immer denn LACK !!!
Der schaut überall aus wie NEU !!
Bei mir auch !! 😁
Was nahm Audi für lacke ??
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
also ich bewundere immer denn LACK !!!
Der schaut überall aus wie NEU !!
von weiter weg schaut mein Lack auch aus wie neu! und von näher drann sieht man die Freddy Krüger Gedächnis Kratzer!
ahaha - Freddy K. Gedächtnisfingernägel 😁 😁 😁
wie geil is das denn 😉
am besten die Karre Waschen - den Kübel auf die Autobahn - einmal lurz 200 und wieder runter - dann is ein wenig staub drauf - dann schaut er perfekt aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
wenig staub drauf - dann schaut er perfekt aus 😉
nene..lieber von weiter weg angucken...da glänzt er sooo schön!
evtl lasse ich ihn im Sommer fachmännisch aufpolieren...so das einige Kratzer verschwinden!
jo das würd natüclich auch gehn 😉 naja so eine schleifpolitur is natürlich was feines...
ich hab meinen Passt in UNgarn Lackn lassn für 900 FLocken - das wär was feines wenn ich das meinem Audi auch gönnen würde - aber nachdem ich sauviel Autobahn Fahre, und eigentlcih immer in der Stadt unterwegs bin...
da Lass ich lieber ab und zu ein paar Teile nach lackn wenns unbdingt sein muss ...
ich putze meinen Plus 2x pro Fahreinsatz... Einmal nachdem ich ihn aus der Garage gefahren habe, dann wenn die Felgen vorne voll Bremsstaub sind und die Haube voll Fliegen 😉
Aber was ist los mit euch? Kein lobendes Wort über den wunderschönen, mindestens genauso wertvollen Golf II GTI G60???
Der ist mit der 1/2 an Leistung auf Landstraßen beim überholen genauso fix. Wahnsinn das Ding!!! 😁
Zitat:
Aber was ist los mit euch? Kein lobendes Wort über den wunderschönen, mindestens genauso wertvollen Golf II GTI G60???
hallo...das ist ein Golf! wir sind hier im C4 Forum😁 ich persönlich mag die Golfs nicht....5er und 6er GTI die würde ich auch fahren...aber sonst keinen Golf!
Zitat:
ich putze meinen Plus 2x pro Fahreinsatz... Einmal nachdem ich ihn aus der Garage gefahren habe, dann wenn die Felgen vorne voll Bremsstaub sind und die Haube voll Fliegen 😉Aber was ist los mit euch? Kein lobendes Wort über den wunderschönen, mindestens genauso wertvollen Golf II GTI G60???
Der ist mit der 1/2 an Leistung auf Landstraßen beim überholen genauso fix. Wahnsinn das Ding!!! 😁
Schön ist er schon, auch selten und flott aber leider auch nur halb so sicher wie der C4. Deshalb für mich ein NO-GO
Golf V, Golf VI? Ach herje, du bist zu jung...! Der Golf II GTI G60 ist eines der Autos, die auch noch in meine Sammlung kommen müssen 😉
Sicher? Der C4? Ich will damit auch nicht gegen einen Baum fahren 😉 Und wenn man Sicherheit als Primäres Ziel beim Auto Kauf nimmt, sind die C4´s weit hinten anzusiedeln 😉
Aber naja, einen Blick für schöne Autos entwickelt sich bei jedem anders.
Eigentlich geht es nur um Automobiles Kulturgut und "auf den Schlamm haun"... Irgendwelche Mittelklasse Vertreter Diesel auf der BAB von der linken Spur zu blinken! Frei nach dem Motto, lass Fernlicht einrasten, sparst die Lichthupe...!
Zitat:
Sicher? Der C4? Ich will damit auch nicht gegen einen Baum fahren 😉 Und wenn man Sicherheit als Primäres Ziel beim Auto Kauf nimmt, sind die C4´s weit hinten anzusiedeln 😉
Aber naja, einen Blick für schöne Autos entwickelt sich bei jedem anders.
Na klar gibts Bessere als den C4 in Sachen Sicherheit aber Wenige die dabei noch so schön sind 😁
Davon abgesehen ist der C4 nicht schlecht und auf keinen Fall weit hinten anzusiedeln, das dürfte nämlich eher der Golf 2 sein 😛