Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Golf V, Golf VI? Ach herje, du bist zu jung...! Der Golf II GTI G60 ist eines der Autos....
Aber naja, einen Blick für schöne Autos entwickelt sich bei jedem anders.

Zu jung...naja jung ist relativ! Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich....finde die Golfs 1-4 optisch einfach nicht zusagend auch wenn es teilweise Automobiles Kulturgut ist! zumindestens beim C4 sind wir uns von der Optik uvm einig!😁

Fühle mich in meinem C4 definitv sicher....kann kein Golf oder ähnliches mithalten!

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

haste auch brilliantschwarz? schaut aus wie meiner..hehe

Nein, ist blau 😁 und die silberlinge aufm Dach fehlen 🙁
Doch die genaue Bezeichnung dafür weis nur der madud.....

Farbfanatiker...!!!!  😰

Jetzt fällts mir wieder ein: "Indigoblau"

Naja der C4 ist wohl das schönste Auto der Welt... Sonst hätte ich nicht zwei 😉

Aber irgendwie hast du das noch nicht verstanden 😉 Wen interessiert Sicherheit bei einem angehenden Yountimer, Kultauto, Kulturgut, jenseits von 240km/h 😉 Ob du da jetzt in einem Plus sitzt, in einem Golf 1, 2, 3 oder auch gerne einem M5 E34... Das ist dann auch völlig egal 😁

Diese Sicherheitsgeschichten finde ich persönlich etwas witzig... Das ist wie an der Tankstelle beim Plus "nur" Super tanken und bei 20l/100km rum maulen 🙂

Sichere Autos sind toll... Deshalb würde ich meiner Freundin und meinen Kindern, wenn denn mal vorhanden auch einen Renault kaufen 😉 :P Aber doch nicht zum ausrasten am Wochenende? Um das hart verdiente Geld einfach mal gepflegt durch den Auspuff zu jagen... Tanken ohne auf den Preis zu achten, das musst du doch kennen 😉

*/sing* "und kost der Liter 2,10€, Scheißegal, es wird schon gehn... Ich will Spaß...." *\sing*

Zitat:

Original geschrieben von ship

Jetzt fällts mir wieder ein: "Indigoblau"

ohjaa...ib ist auch nett...in der Farbe war mein 80er! der sah aus gewissem Blickwinkel auch schwarz aus!

Ähnliche Themen

Zitat:

der sah aus gewissem Blickwinkel auch schwarz aus!

Geb dir vollkommen Recht !

Manchmal, wenn ich so gegen die Sonne aufm Lack sehe, glaub ich wirklich, mich besucht grad der Psycho mit seinem "tiefblack" Dicken.... 😰
Na das wär was - lol

Cimg6266
Cimg6271

tiefschwarz is am c4 einfach nur geil - !!!

dieses dämliche Schwarz das ich hab... das is a witz.... LZ9U - du seist verflucht 😁 - die Karre sieht immer dreckig aus - so sauber kann ich den gar nicht lecken... is mir erst am Mo wieder aufgefallen - hab 2 Stunden geputz das mal das ganze grauslige Salz runter geht - und was war - bis auf das er wieder glänzte kein unterschied... eine sehr undankbare Farbe,... vl liegt das aber auch an dem Alter das der immer Dreckig aussieht?

Hat die Farbe zufällig noch jemand? Ich mein im Sommer wenn die Sonne scheint und so ein wenig der Perleffekt rauskommt schaut das schon geil aus... aber im Herbst-Winter - könnte ich wenn es nicht meiner wäre nicht sagen ob der jetzt grau/dunklgrün/dunklblau oder violet ist...

lg J

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

also ich bewundere immer denn LACK !!!
Der schaut überall aus wie NEU !!
von weiter weg schaut mein Lack auch aus wie neu! und von näher drann sieht man die Freddy Krüger Gedächnis Kratzer!

Nein Psycho... ich meine zb. bei meinem Tornadorot Nicht´s Ausgepleicht oder sonstieges !!

Das einzige was ausepleicht ist ist die Linke Aussenspiegelkappe mehr nicht !! 😁 😁 😁

ICH LIEBE IHN meinen DICKEN !! 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

dieses dämliche Schwarz das ich hab... das is a witz.... LZ9U - du seist verflucht 😁 - die Karre sieht immer dreckig aus - so sauber kann ich den gar nicht lecken... is mir erst am Mo wieder aufgefallen - hab 2 Stunden geputz das mal das ganze grauslige Salz runter geht - und was war - bis auf das er wieder glänzte kein unterschied... eine sehr undankbare Farbe,... vl liegt das aber auch an dem Alter das der immer Dreckig aussieht?

Hat die Farbe zufällig noch jemand? Ich mein im Sommer wenn die Sonne scheint und so ein wenig der Perleffekt rauskommt schaut das schon geil aus... aber im Herbst-Winter - könnte ich wenn es nicht meiner wäre nicht sagen ob der jetzt grau/dunklgrün/dunklblau oder violet ist...

lg J

Ja die farbe ist einfach GEIL !! 😛😛

Hier meine alten SW !! 😉
Bilder von denn neuen kommen noch !! 😁

😮
Mein C4 hat auch ein sehr schönes Schwarz,aber den nimmt ja keiner mehr zur Kenntnis,määhh!
Auf Seite "109" könntet ihr ihn sehen,wenn man möchte,hehe😎

Gruß Seddi

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Mein C4 hat auch ein sehr schönes Schwarz,aber den nimmt ja keiner mehr zur Kenntnis,määhh!

Ist ja kein blauer Plus der überall Präsent ist

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Ist ja kein blauer Plus der überall Präsent ist

Na na.

Zitat:

Hier meine alten SW !! 😉

Warum neue? die sind doch nur dreckig!

Schau mal meine Bilder Nr 1 Letzte Woche Samstag noch dreckig Nr 2 bereits gereinigt!

Nr1
Nr2

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Hier meine alten SW !! 😉
Warum neue? die sind doch nur dreckig!
Schau mal meine Bilder Nr 1 Letzte Woche Samstag noch dreckig Nr 2 bereits gereinigt!

wie haste den reflecktor sauber gemacht ?

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

dieses dämliche Schwarz das ich hab... das is a witz.... LZ9U - du seist verflucht 😁 - die Karre sieht immer dreckig aus.....

Hat die Farbe zufällig noch jemand?....

lg J

Jep ich habe die auch, aber die heist soweit ich weiss nicht Schwarz (steht zwar im Fahrzeugschein - aber bei Audi wird die anders genannt) sondern irgendwas mit Grau.....

Deine Antwort