Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Bevor ich das jetzt wieder falsch verstehe, was ist BTT?????Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Dann singen wir zusammen in der City und können uns die Dicken nur noch angucken!
So ich werde glaube ich gleich mal ein Foto vom Dicken machen um wieder btt zu kommen!
@Hallo Metin,
..............wie war der Übergang??? Ins Neue..................
Harz ist Harz..............wenn auch 4, man gönnt sich ja sonst nix😰,
kann der Teppich nicht fliegen????😛😛😉
Zitat:
Bevor ich das jetzt wieder falsch verstehe, was ist BTT?????
Och Metin.... BTT = Back To Topic!
Zitat:
Och Metin.... BTT = Back To Topic!Zitat:
Bevor ich das jetzt wieder falsch verstehe, was ist BTT?????
.............ahhhhhhhh jaaaa = ZzT😎
😁 sooo um dem Topic wieder gerecht zu werden!
Zwar nicht schön..da blöde Felgen und alles dreckelig...aber ein C4😁
Neuen Felgen kommen erst drauf wenn der Schnee und so weg ist....damit ich die Reifen runter fahren kann!
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 sooo um dem Topic wieder gerecht zu werden!
Zwar nicht schön..da blöde Felgen und alles dreckelig...aber ein C4😁Neuen Felgen kommen erst drauf wenn der Schnee und so weg ist....damit ich die Reifen runter fahren kann!
.................sieht doch gut aus!!🙂,
von mir gibt es z. Zt. keine Fotos, mein Dicker ist im wahrsten Sinne des Wortes "eingebunkert"😁😛
..............muß jetzt Essen machen, gibt was typisch deutsches nach "Harzer Art", Wels in Weißwein mit Schinken- und Käsestreifen überbachen, dazu Butterkartoffeln und Böhnchen, alles aus deutschen Landen. Mach ich lieber selbst, bevor die ungeübten Hausfrauen mir das noch versalzen😰😛.
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Böhnchen, alles aus deutschen Landen. Mach ich lieber selbst, bevor die ungeübten Hausfrauen mir das noch versalzen😰😛.
Jochen denk dran....jedes Böhnchen macht ein Tönchen! Nicht das sich die ungeübte Hausfrau beschwerd!😁
Zitat:
Jochen denk dran....jedes Böhnchen macht ein Tönchen! Nicht das sich die ungeübte Hausfrau beschwerd!😁Zitat:
Original geschrieben von x9607
Böhnchen, alles aus deutschen Landen. Mach ich lieber selbst, bevor die ungeübten Hausfrauen mir das noch versalzen😰😛.
........ja das ist es ja,..........die Art der Zubereitung.........um die Tönchen zu vermeiden😛
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
...mit den Kat`s muß ich dir leider zustimmen, hab auch schon mehr als einen im Winter zum bröckeln gebracht, jetzt mit den aus Metall gehts ganz gut, hab auch extra angefertigte U-Profile dran, die nich gleichwieder eine Höhe mit den Kat`s haben und sie dadurch besser schützen.Andreas, nich schummeln... da fehlt der kreisrunde Fleck vorn links wo der Schnee taut im SH-Betrieb.. od. kommt dein SH-Auspuff woanders raus?
Gruß, Lars
Hatte sie grad erst angemacht 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
AEL im Schneehaufen gefangen. Hört ihr die STHZ summen ? 😁
*neidigichbin*
Meiner hatte auch eine, doch der Vorbesitzer war der Meinung, dass er sie auch in seinem neuen benötigt... 🙄
Schade 😠
Momentan ist mir eine StHz zu teuer 😰
Teuer ist relativ. Ich habe mir eine gebrachte DBW/BBW46 geholt. Halter, Wasserrohre, Rückschlagventil vom David und den Kabelbaum selber gebaut.
Alles in allem ca. 500 Euro.
War die in deinem original verbaut, ship ?
mfg
Zitat:
Teuer ist relativ. Ich habe mir eine gebrachte DBW/BBW46 geholt. Halter, Wasserrohre, Rückschlagventil vom David und den Kabelbaum selber gebaut.
coooool... !
Zitat:
Nein, war eine Webasto, eine von den letzten großen Thermo-Top mit 3-Zeitenspeicherung, deshalb hab ich auch noch ein paar Schläuche mehr im Motorraum "rumliegen" - hehehe....
Zitat:
Original geschrieben von ship
coooool... !Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ship
Nein, war eine Webasto, eine von den letzten großen Thermo-Top mit 3-Zeitenspeicherung, deshalb hab ich auch noch ein paar Schläuche mehr im Motorraum "rumliegen" - hehehe....Zitat:
Na da kann man wohl was von nutzen. Eine gute Basis.
mfg
So hir zeige ich mahl mein dicken fahre 3 Wochen und es macht ein heiden spass ihn zu fahren. Vorallem wenn leute am berg stehen da und du ziehst da gemütlich hoch.
Geil
Zitat:
Original geschrieben von Coupe24
So hir zeige ich mahl mein dicken fahre 3 Wochen und es macht ein heiden spass ihn zu fahren. Vorallem wenn leute am berg stehen da und du ziehst da gemütlich hoch.Geil
Was hast du da an den Koties dran????
Die Leisten kenne ich nur Hinten von dem Italo Version.
Zitat:
Was hast du da an den Koties dran????Zitat:
Original geschrieben von Coupe24
So hir zeige ich mahl mein dicken fahre 3 Wochen und es macht ein heiden spass ihn zu fahren. Vorallem wenn leute am berg stehen da und du ziehst da gemütlich hoch.Geil
Die Leisten kenne ich nur Hinten von dem Italo Version.
Wird seiner auch sein............. und Metin, habe doch schonmal geschrieben das die Leisten immer vorne und hinten drann sind, würde doch sonst doof aussehen.