Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

😁 ich habe nur einen Kat...da ist das alles nicht soo dramatisch!
im 80er hatte ich auch zwei drunter.....die waren beide platt und von unten hatten sie Kampfspuren!😁

Ich hab auch nur einen Kat, aber beim quattro gibts sowas nich...

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 ich habe nur einen Kat...da ist das alles nicht soo dramatisch!
im 80er hatte ich auch zwei drunter.....die waren beide platt und von unten hatten sie Kampfspuren!😁

..................joooooooooo, so is dat eben beim 80iger Quattro.

So lange ich mit dem im Schnee herum tobe, ohne.

Dann gibt es einen Satz neue. Habe schöne Metall - Kat´s zum einschweißen gefunden, denn die Originalen sind ja sau teuer und taugen nicht die Bohne, die gebrauchten sind auch alle platt, habe schon welche zurück gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von x9607

meiner war damals aber ohne Q

Ähnliche Themen

Gibt ja auch normale V6 mit zwei Kats. Beim quattro nur.

Zitat:

Zitat:

meiner war damals aber ohne Q

......................das "Q" mit dem Schalter in der Mittelkonsole gefällt mir ganz gut😁😁😛😉

.....................pünklich zum neuen Jahr ist unsere Waschmaschine verreckt, toll aber auch😠😠
Habe mal nachgeschaut, Platine platt, 176€, plus 76€ Monteur, plus 36€ programmieren😠😠
....................aber, ich bin ja nicht ganz blöd, denke nur ein wenig anders😁😁😰
IC kostet 3,52€, Widerstand 1,52€ und ne Stunde Arbeit😛😛😁
dann läuft alles wieder, eben AEG"Made in China" 4 Jahre alt das Teil😰

Zitat:

A

uspacken

E

inschalten

G

eht nicht

wundert mich jetzt nicht so!😁 aber die wirklichen China WaMas fallen noch in der Garantie in ihre Einzelteile...höhö

Zitat:

Zitat:

Auspacken Einschalten Geht nicht

wundert mich jetzt nicht so!😁 aber die wirklichen China WaMas fallen noch in der Garantie in ihre Einzelteile...höhö

.............ist doch alles der gleiche Müll, nur der Preis ist verschieden, die Teile sind in AEG, Privileg, Elektrolux und viele andere verbaut.

Klebt nur jeder seinen Zettel dran und macht ein Preisschild dran😰

Zitat:

.............ist doch alles der gleiche Müll, nur der Preis ist verschieden, die Teile sind in AEG, Privileg, Elektrolux und viele andere verbaut.

Naja nicht ganz...aber haben sich schon paar verbündet um ihren Schrott zu verkaufen!

Zitat:

Zitat:

Naja nicht ganz...aber haben sich schon paar verbündet um ihren Schrott zu verkaufen!

.......................zumindest bei dieser Platine haben sich viele verbündet, und fast alle den gleichen Fehler, welcher zum Ausfall führt😰

............aber jetzt wieder zu Thema........."wie zersägt man einen S6?"😉

PS. das leistungsstärkere IC ist sogar 0,25€ billiger🙁😕

....................habe jetzt endlich die Schalter für die Sitzheizung.
Original - Ausstattung C4 - Italien: .....Verkabelung drin, Heizelemente in den Sitzen (Ledersitze) drin, Schalter fehlen, Relais fehlt, ...ist zu warm dort😉

Zitat:

wie zersägt man einen S6?"😉

wie jetzt? zersägen? gib ihn lieber mir wenn du ihn nimmer magst!

PS: wenn WaMas und TVs nicht kaputt gehen würden, dann wäre ich ja auch ein Harzer...und mein Dicker ein Harzer Roller😁😁😁

Zitat:

Zitat:

PS: wenn WaMas und TVs nicht kaputt gehen würden, dann wäre ich ja auch ein Harzer...und mein Dicker ein Harzer Roller😁😁😁

Dann must du aber den Teppich rausholen und auf Aldi Kisten sitzen.... das kannst dir dann mit Harz 4 leisten, achja Sprit dann auch nicht mehr, dafür Pedale zum Treten.......

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Dann must du aber den Teppich rausholen und auf Aldi Kisten sitzen.... das kannst dir dann mit Harz 4 leisten, achja Sprit dann auch nicht mehr, dafür Pedale zum Treten.......

Dann singen wir zusammen in der City und können uns die Dicken nur noch angucken!

So ich werde glaube ich gleich mal ein Foto vom Dicken machen um wieder btt zu kommen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Dann singen wir zusammen in der City und können uns die Dicken nur noch angucken!

So ich werde glaube ich gleich mal ein Foto vom Dicken machen um wieder btt zu kommen!

Bevor ich das jetzt wieder falsch verstehe, was ist BTT?????

Zitat:

Zitat:

.................Harzer ..............und Harzer Roller ..............ist gut😛😉

...................bevor mir das mit em zersägen in den Kopf kommt, melde ich mich bei dir😉

Deine Antwort