Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Der fährt immer😁.

mfg.

Landschaft
Winterplus-1
Winterplus-2
+2

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Nun ein richtiges Schneebild 😉

Hab ne Stunde gekämpft.

Bis du den C4 so zu geschaufelt hattest oder wie ? Ein Quattro braucht für sowas doch keine 20 Sec. 😁

Moment!!!! Rausgekommen bis ich sofort, dank quattro! Hab halt vorher geguckt, wie ich einlenken muss. Das Auto stand genau 1 Monat, weil ich unterwegs war. Aber dann die Scheiben und alles frei zu bekommen... 😉 War alles festgefrohren. Hab dann mit ner Schneeschippe das Auto bereinigt... und das Nachts...

Sehr schöne Photos Marco, 

Bist auch mal ins Feld reingefahren zum Spaß haben ? 

Mich würde interessieren ob in Der Situation unser Allrad auch so ein Hänger hat wie hier beim Q5, der gegen den BMW XDrive antreten musste. 
www.youtube.com/watch
Wird im 4F Forum diskutiert...
Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht...so einer Situation ? 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Mich würde interessieren ob in Der Situation unser Allrad auch so ein Hänger hat wie hier beim Q5, der gegen den BMW XDrive antreten musste. 
www.youtube.com/watch

Der Test aus dem Video ist mehr als Theorie anzusehen, in der Praxis ist der Quattro im Schnee top.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

www.youtube.com/watch

Der Test aus dem Video ist mehr als Theorie anzusehen, in der Praxis ist der Quattro im Schnee top.

Ich sage jetzt mal ganz dreist: Unsere Dicken hätten das auch ohne Probleme geschafft.

Die neuen Quattros bestimmen wann und wie wir fahren sollen, bei unseren alten Quattros bestimmen wir wann und wie wir fahren möchten!😁

Achja, hätten die das ESP an dem Audi abgeschaltet, wäre der auch rüber gekommen!🙄

Lies dir diesen Thread mal durch. 
www.motor-talk.de/.../...quattro-im-schnee-fest-gefahren-t3041772.html

Unser Dicker hat auch schon div. Elektronik drin. Das ist soll wohl die einzige Schwachstelle des Torsen Differential sein, da das drehmomentfühlend ist und das wohl da genau das Problem liegt. Da kann man viel lernen über unseren Allrad Antrieb.  

Zitat:

Unser Dicker hat auch schon div. Elektronik drin. Das ist soll wohl die einzige Schwachstelle des Torsen Differential sein, da das drehmomentfühlend ist und das wohl da genau das Problem liegt. Da kann man viel lernen über unseren Allrad Antrieb.  

Peter er schreibt da von eine A6 3.0 TDI den gigt es nicht als C4, ich meine ja auch unsere Dicken und deren Quattros. Unsere sind da weitaus besser weil sie nicht soviel Elektronik schnickschnack haben.

Das Beste, dürfte noch ein 80er Quattro mit Schalter in der Mittelkonsole und Schlechtwegefahrwerk sein, sowas wollte ich mir auch nochmal zulegen 😁

Zitat:

Das Beste, dürfte noch ein 80er Quattro mit Schalter in der Mittelkonsole und Schlechtwegefahrwerk sein, sowas wollte ich mir auch nochmal zulegen 😁

..........................genau so ein Teil habe ich mir deshalb als "Winterauto" zugelegt, auch um meinen Dicken zu schonen.

..........................ist wie ein Trecker.😁😁😰😛

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Hallo,

auch ein Schneebild.

MfG

Wo ist das S6 Leuchtenband ? 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Peter er schreibt da von eine A6 3.0 TDI den gigt es nicht als C4, ich meine ja auch unsere Dicken und deren Quattros. Unsere sind da weitaus besser weil sie nicht soviel Elektronik schnickschnack haben.

Es muß bei so einer Situation nicht unbedingt der Diffschalter herhalten, obwohl ich das auch echt gut finde, aber es würde auch locker reichen wenn man etwas die Handbremse anzieht das die beiden durchdrehen Hinterräder leicht abgebremswerden und die Kraft nach vorn geleitet wird.

mfg

AEL im Schneehaufen gefangen. Hört ihr die STHZ summen ? 😁

mfg

Zitat:

Hatte ich, aber ohne Schlechtwegefahrwerk. Genial, aber zu tief....scheiß Kats vom V6 😛

...mit den Kat`s muß ich dir leider zustimmen, hab auch schon mehr als einen im Winter zum bröckeln gebracht, jetzt mit den aus Metall gehts ganz gut, hab auch extra angefertigte U-Profile dran, die nich gleichwieder eine Höhe mit den Kat`s haben und sie dadurch besser schützen.

Andreas, nich schummeln... da fehlt der kreisrunde Fleck vorn links wo der Schnee taut im SH-Betrieb.. od. kommt dein SH-Auspuff woanders raus?

Gruß, Lars

....................ja die Kat´s sind echt schitte. Fahre z. Zt. ohne.
Im Frühjahr kommen neue Einschweiß - Kat´s drunter.

Deine Antwort