Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Ich habe Jetzt NEUE Scheinwerfer bekommen vom Christkind !! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Bilder kommen noch !! 😉
Jetzt wirds gemein!
Biste vorher mit Kerzenlich gefahren??? 😁
Zitat:
Ich habe Jetzt NEUE Scheinwerfer bekommen vom Christkind !!
ich hoffe für dich, dass es Xenonscheinwerfer sind...sonst haste ja leider bis auf saubere Scheinwerfer an Licht nichts gewonnen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Bist Du schon mal mit den Standard C4 Hallogen Funzeln gefahren ?Du weißt nicht, was Dir entgeht 😁
Peter wenn du mich meinst, ja bin ich schon gefahren, sind ja die Kerzenlichter die ich meinte!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ich hoffe für dich, dass es Xenonscheinwerfer sind...sonst haste ja leider bis auf saubere Scheinwerfer an Licht nichts gewonnen!Zitat:
Ich habe Jetzt NEUE Scheinwerfer bekommen vom Christkind !!
.............kann es sein, dass ihr ne Brille braucht??😰😕, es gab ne Zeit, da konnte man weder Halogen noch Xenon buchstabieren, da hieß die Formel "BILUX"!😛....ein echt geiles Licht!!😰😁
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.............kann es sein, dass ihr ne Brille braucht??
seitdem ich Original Xenon SWs habe nicht mehr...hihi
@Jochen
ich hab doch schon ne Brille!
Ja früher, da haste Recht da war alles anders und da gab es auch noch die Deutsche Mark - und Heute haben wir nur noch Probleme die wir zusammen versuchen zu lösen, die wir alleine nie gehabt hätten......😉
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
@Jochenich hab doch schon ne Brille!
Ja früher, da haste Recht da war alles anders und da gab es auch noch die Deutsche Mark - und Heute haben wir nur noch Probleme die wir zusammen versuchen zu lösen, die wir alleine nie gehabt hätten......😉
@Metin
Probleme????😕........wenn es die gibt, dann machen wir uns die selbst, nach dem Motto:
...................es war einmal ein Mann mit genügend Zeit fürs Hobby (C4 4A 4.2 Quattro), genügend Geld fürs Hobby (z. Bsp. Gewindefahrwerk für C4 4A 4.2 Quattro), und ansonsten nichts um die Ohren, außer sein Hobby,.................und was hat der dann gemacht??😛................sich ein Problem zugelegt...................eine Frau😰😁........so sind wir eben😉
Zitat:
...............sich ein Problem zugelegt...................eine Frau😰😁........so sind wir eben😉
😁😁😁😁
Zitat:
seitdem ich Original Xenon SWs habe nicht mehr...hihiZitat:
.............kann es sein, dass ihr ne Brille braucht??
......................bist du jetzt fertig damit???😉
Ja da trifft die Definition einer Ehe zu.
Eine Ehe ist ein zusammenschluss zweier Menschen die Gemeinsam die Probleme lösen können die sie vorher nicht hatten.😁
Zitat:
😁😁😁😁Zitat:
...............sich ein Problem zugelegt...................eine Frau😰😁........so sind wir eben😉
................ist das nicht sooooooooooooooooo??????😰
Zitat:
......................bist du jetzt fertig damit???😉
😁 hast ja noch keine Foddos bekommen! neee bin noch nicht fertig mit den originalen STGs und Zündgeräten....da ständige diese weiße Pest mein Dicken vollmüllt 😠und ich draussen bei -100°C🙄 bislang kein Bock hatte.....😁 und die letzten Tage hab ich ausser fressen ja auch nichts gemacht!
Sobald ich meinen dicken Anus mal dazu bewegt habe, werde ich dich Fototechnisch in Kenntnis setzen😎
Doch Jochen ist so! und Metin bringt es auch auf den Punkt!
Zitat:
😁 hast ja noch keine Foddos bekommen! neee bin noch nicht fertig mit den originalen STGs und Zündgeräten....da ständige diese weiße Pest mein Dicken vollmüllt 😠und ich draussen bei -100°C🙄 bislang kein Bock hatte.....😁 und die letzten Tage hab ich ausser fressen ja auch nichts gemacht!Zitat:
......................bist du jetzt fertig damit???😉Sobald ich meinen dicken Anus mal dazu bewegt habe, werde ich dich Fototechnisch in Kenntnis setzen😎
Doch Jochen ist so! und Metin bringt es auch auf den Punkt!
...............Foddos habe ich, warte auf deine Vollendung für meinen Start, da ich die dunklen Gläser behalten will😉