Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Das wär mir relativ egal. Seit meine Hündin tot ist interessiert mich sowas überhaupt nicht mehr.

naja ob das die richtige einstllung ist wwage ich zwar zu bezweifeln...aber ich mische mich generell nicht in die einstellungen anderer ein...
... jedoch gibt es immer irgendwas - wofür es sich auszahlt das man sich interessieren sollte nicht von ner feder umgelegt zu werden...

Ich hoffe ja immernoch, dass du damit Recht hast🙂 Wenn man aber grad alles verloren hat und denkt es kann nicht schlimmer kommen, dann flattert doch gleich wieder nette Post herein die dann plötzlich Nachzahlungen und ein Führungszeugnis für einen kleinwüchsigen Dalmatiner (!) verlangt...und das nachdem der Hund längst tot ist. Sie wurde gerade mal 2 Jahre alt und war ein Findelkind und mein Ein und Alles. Hab extra ein Hundeauto für sie aufgebaut...

ja sowas ist traurig!kann einen schon verändern sowas!

Ähnliche Themen

@gandhara05

Das tut mir Leid, ich kann Deine Einstellung vollkommen verstehen. Ein Hund ist wie ein Kind einer Familie und der Verlust ist nicht einfach, aber Du darfst auch nicht vergessen das es sich trotzdem lohnt noch Positiv zu denken, wir sind immer noch da auch wenn unsere geliebten weg sind, das Leben geht weiter und ist Lebenswert. Das Leben zwingt uns auf die Knie, aber Du musst immer daran denken, nur Du allein kannst wieder aufstehen und dann wirst Du merken es geht weiter. Mein Freund Kopf hoch es lohnt sich!

Metin wahre Worte 😉

harte zeiten kommen und gehen?Aber mann muss sich an die schönen momente im leben erinnern nicht an die,tdie einem die tränen in die augen treiben? so praktizierd ich das?
Solltest du auch das wirkt wunder?Lg j

Tach,

auch wenn`s bissl Off Topic ist möchte ich auch was dazu schreiben.

Mein Beileid, ein Hund kann einem schon viel geben, gerade wenn man noch keine Kinder hat.

Habe auch mit meiner Ex einen kleinen Golden Retriver groß gezogen, er durfte auch im Audi hinten mitfahren, sogar in Urlaub, war auch immer voll lieb, hat nichtmal die Scheiben angeleckt wie andere..

Leider hat sie sich für einen anderen entschieden und den Hund mitgenommen.
War auch besser so, da ich damals noch ziemlich beschissene Arbeitszeiten hatte u. sie den Hund sogar auf Arbeit mitnehmen durfte, sie arbeitete in einer Hundeschule u. da war es für ihn eben das beste.
Trotzdem war es schon ein schwerer Abschied, eigentl. mehr als von ihr..

Ich hab ihn das letzte Mal gesehen als er knapp 2 Jahre alt war, jetzt ist er 8.

Gruß, Lars

Naja - da sieht man mal wieder das diese Forum nicht nur für... Autodeppen ... ist

Find gut so wie es hier zugeht

Als mich meiner erster Hund verließ - d awar ich 9... das war echt Kacke... hatte, bzw kannte den Hund mein Leben lang - der hat sogar auf mich aufgepasst als ich noch im Kinderwagen lag - da durfte ausser meiner Mami niemand hin 😉

und dann als meine Großelten verstarben bekamen wir den Hund - und man glaub es kaum was so ein Hund alles mitkriegt - der hat Tagelang nur in der Ecke gesessen... und ich hab ihm damals mit "Frolic" einzeln fütten müssen... naja - war ne Lehrsame Zeit - vor alle m für ein Kind isses gut einen guten Freun zu haben...

Nicht nur für Kinder

So dann will ich auch mal, Jetzt ist er soweit vorerst fertig und hier ein paar Bilder.

Opas-c4-1
Opas-c4-4
Opas-c4-7

Schöööön.
Ach ja, hab meinem jetzt auch nen neuen Kotflügel vorne links gegönnt. Nun muss der Lack nimmer den Rost halten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Schöööön.
Ach ja, hab meinem jetzt auch nen neuen Kotflügel vorne links gegönnt. Nun muss der Lack nimmer den Rost halten 😉

Ja der Rost, der macht nicht nur unsere geliebten Autos fertig, sondern uns auch!

oh ja - da könnte ich gischcihten erzählen - oder fotos - ich werd morgen eins vom heck machen - da kommen einem die Tränen...

... meiner mit neu lackiertem Heck und größeren Schluffis 😎

Pict0001
Pict0002
Pict0003
+7

Zitat:

Original geschrieben von CK_beats

... meiner mit neu lackiertem Heck und größeren Schluffis 😎

Auch sehr schön, aber denkst Du auch nicht darüber nach den mindestens so 30 mm Tiefer zu legen? Die Felgen sind sehr schön aber würden mit einer etwas tieferen Karosse noch besser zur Wirkung kommen. (meine Meinung - muss nicht auch Deine sein)

Deine Antwort