Zeigt her eure Customs (2018)!!!
Aktuell erhalten viele ja ihre Tourneo Customs (neues Face loft ab 2018).
Vielleicht wollt ihr uns an ein Paar Bilder teilhaben lassen. Kurze Beschreibung über besondere Features, welche ihr euch gegönnt habt...
Und weil das Thema mich auch brennend interessiert:
ob deutsches Fahrzeug oder EU oder Reimport.
Beste Antwort im Thema
Bitteschön!
169 Antworten
Hallo es ist soweit am 21.12 abgeholt
Titanium X 170 PS Automatik Vollausstattung mit Standheizung und Anhängerkupplung
bis jetzt nach 230 km noch alles im grünen Bereich
Wir hoffen mal es bleibt so,werde berichten wenn Fehler auftauchen.
An alle schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr !
Zitat:
@Uwe. schrieb am 23. Dezember 2018 um 12:15:39 Uhr:
Hallo es ist soweit am 21.12 abgeholt
Titanium X 170 PS Automatik Vollausstattung mit Standheizung und Anhängerkupplung
bis jetzt nach 230 km noch alles im grünen Bereich
Wir hoffen mal es bleibt so,werde berichten wenn Fehler auftauchen.
An alle schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr !
Und darf man fragen was der so gekostet hat?
37500
Ähnliche Themen
Hallo,
Xenon ist auf alle Fälle besser als herkömmliche Glühlampen, aber auch nicht unbedingt das stärkste was zu haben ist. Es liegt unter einer bestimmten (vorgeschriebenen) Lichtstärke, für die dann zwingend auch Scheinwerferreinigungsanlagen einzubauen gewesen wären. Fernlicht ist super und automatisches Auf-/Abblenden funktioniert gut.
Gruß Horst
Zitat:
@jeeperhorst schrieb am 7. Januar 2019 um 11:19:09 Uhr:
Fernlicht ist super und automatisches Auf-/Abblenden funktioniert gut.Gruß Horst
Heisst, wenn ich Fernlicht anhabe und mir kommt ein Auto entgegen, schaltet er das alleine ab und danach wieder zu ?
Mein vorheriger Bus (Mercedes Vito Baureihe W447) hatte das auch, das war eher so naja. Hat oft zu spät den Gegenverkehr erkannt.
Also unser reagiert eher zu zeitig, als zu spät. Reflektierende Verkehrsschilder können das System schon auslösen. Zu spät reagiert er meist nur an Kuppen, wenn der Entgegenkommende mit H4-Funzeln und Abblendlicht ankommt, da sehe ich selbst meist auch keinen Scheinwerferstrahl - wie soll dann das System reagieren?
Fotos kommen noch, gestern Abend war aber nur dichter Schneefall erkennbar. Ich glaube, das wolltet Ihr nicht sehen...