ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Zeigt her eure Customs (2018)!!!

Zeigt her eure Customs (2018)!!!

Ford Transit Custom FAC/FAD
Themenstarteram 21. Mai 2018 um 11:55

Aktuell erhalten viele ja ihre Tourneo Customs (neues Face loft ab 2018).

 

Vielleicht wollt ihr uns an ein Paar Bilder teilhaben lassen. Kurze Beschreibung über besondere Features, welche ihr euch gegönnt habt...

Und weil das Thema mich auch brennend interessiert:

ob deutsches Fahrzeug oder EU oder Reimport.

Beste Antwort im Thema

Bitteschön!

+2
168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten
am 23. Mai 2018 um 14:48

Wir sind im Urlaub, leider hab ich schlechtes Netz hier. Stelle später Mal weitere Bilder ein.

 

Aber eins vorab: Der Hammer!

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 21:19

Die Farbe ist auch mein Favorit.

Schaut geil aus.

Gehen die 170PS noch gut bei dem Zug?

Und welcher Custom ist es?

Wir waren Mutiger mit der Farbe, wir haben uns für Orange entschieden und nicht bereut, das Antrahzit war unsere alternative. Sieht ebenfalls sehr schick aus.

Genau wie Edemundo, geiles Teil. Wir haben den 170PS Titanium X L2.

am 28. Mai 2018 um 9:47

Wir haben zwar "nur" 130 PS, aber ich bin voll zufrieden. Selbst mit WoWa an Steigungen kein Problem.

 

War eine gute Entscheidung, meinen ersten Ford zu kaufen.

am 28. Mai 2018 um 11:00

Also ich war auch mutig und hab mich Pyritsilber entschieden, ohne es vorher gesehen zu haben - seit heute steht er beim Händler, am Mittwoch bekomm ich ihn - Farbe gefällt mir unheimlich gut!

Hat jemand vielleicht aussagekräftige Bilder vom Hokkaido orange in Natur ?

Vielleicht bestell ich noch um...

Vorerst habe ich Magneticgrau bestellt, da es in Ostösterrreich nirgends einen orangen in natur zu besichtigen gab

Versuche heute Nachmittag welche zu machen und die dann Morgen rein zu stellen.

Bitteschön!

Transit1
Transit2
Transit3
+2

Super

Vielen Dank lg

Zitat:

@jeeperhorst schrieb am 29. Mai 2018 um 13:40:05 Uhr:

Bitteschön!

Wenn es diese kräftige Farbe wäre...sofort

Leider ist das nur eine Studie eines Ungarn

Auch auf Anfrage durch einen Betrieb in meiner Nähe , der die Zubehörteile produziert hätte, kam nur die Antwort...kein Interesse, war nur ein digitales Stylingproject

Und da mein bestellter ein LKW ist , gibt es nur wenige Extras / Limited war die höchste bestellfähige Version 170 PS L2H1 :-(

Auf die Frage an den Verkäufer, was ich mit den hässlichen Regenschirmständern als Felgen soll, die original ab Werk dabei sind, nur Axelzucken.

Abbestellen ging auch nicht und Blechräder wären Aufpreis gewesen ( 560 € )

Custom-st
2017-ford-transit-custom-290-limite-2-0-front

@macspeed Die Räder könnten wir tauschen, hab Stahlräder weil ich eigentlich auf größere wechseln wollte, aber überall wo ich nach 18" suche, bekomme ich nur Schwierigkeiten. Mal TÜV, mal keine vernünftigen Gummis, notwendige Kotflügelverbreiterungen etc.

Da ich den Transit erst August bekomme, habe ich genaug Zeit, um mich um die Anbauten zu kümmern

Dezente Verbreiterungen, ob Van Sport oder ähnliches muss ich erst sehen

18" Räder ( hätte noch eine Garnitur vom Sport 2006 - 20012, aber die Optik gefällt mir nicht auf den Custom )

Mit den "Schirmständeralus" muss ich erst sehen, was daraus wird

Wir in Österreich haben es leider am schwersten in Europa, mit Eintragungen bezügl. TÜV

ABE wird bei uns nicht anerkannt :-(

Und wie lautet der alte Ford Slogan...

Ford, die tun NICHTS ..... für den Kunden

Und der Zubehörmarkt noch weniger

Vielleicht rüste ich um auf Lochkreis 5x112 oder ähnlich..mal sehen

Zitat:

@jeeperhorst schrieb am 29. Mai 2018 um 16:19:37 Uhr:

@macspeed Die Räder könnten wir tauschen, hab Stahlräder weil ich eigentlich auf größere wechseln wollte, aber überall wo ich nach 18" suche, bekomme ich nur Schwierigkeiten. Mal TÜV, mal keine vernünftigen Gummis, notwendige Kotflügelverbreiterungen etc.

Wow, das Orange sieht ja mal leider geil aus! Bin mal auf das chroma blau gespannt!

am 31. Mai 2018 um 18:28

Habe meinen neuen Tourneo Sport heute abgeholt. Da ich hier die letzten Monate immer fleißig mitgelesen habe, will ich auch etwas zum Forum beitragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen