ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Kaufberatung tourneo custom 2016

Kaufberatung tourneo custom 2016

Ford
Themenstarteram 31. Januar 2019 um 9:18

Hallo,

Ich beabsichtige einen tourneo custom zu kaufen und habe ein Angebot von einem Händler über 25.000 Euro,

72000 gelaufen

170 PS

BJ 2016

Alles drin was man braucht

Standheizung Original Ford

AHK

Sommer und Winterreifen

Sehr gut Zustand

Sieht aus wie neu...

Ist der Preis OK?

Was haltet ihr davon?

Danke sehr

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
30 Antworten

Automatik, Schalter? Titanium Ausstattung? L1 oder L2? Zusatzgarantie von Ford?

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 10:13

Handschaltung, Titanium, L1… Gebrauchtwagengarantie vom Händler, nicht von Ford

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 10:17

Hauptuntersuchung neu, Inspektion wird gemacht, wenn notwendig... Hab noch nicht ins inpektionheft geschaut... Muss eine gemacht werden bei 72.000?

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 10:18

Reifen alle noch sehr gut

am 31. Januar 2019 um 10:55

Wann zugelassen?

Navi, Leder, Rückfahrkamera, Deutsches Modell?

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 11:18

Tourneo 2.0 tdci 170 PS (8 Sitzer, l1h1) schwarz metallic. Rückfahrkamera, Spurhalteassistent, deutsches Modell, ohne Leder, ohne Navi. 07/2016 Erstzulassung

Vielen Dank auch....

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 11:23

Erstzulassung 07/2016

74.983 km

Diesel

125 kW (170 PS)

Schaltgetriebe

Unfallfrei

Deutsche Ausführung

Anrufen

E-Mail

Fahrzeug parken

Weitere technische Daten

Hubraum1.995 cm³Anzahl Sitzplätze9Anzahl der Türen4/5SchadstoffklasseEuro6cAnzahl der Fahrzeughalter1HUNeuKlimatisierungKlimaanlageEinparkhilfeVorne, Hinten, KameraAirbagsFront- und Seiten-AirbagsFarbe (Hersteller)Iridium-Schwarz MicaFarbeSchwarz MetallicInnenausstattungStoff, Schwarz

Verbrauch??6,3?l/100km (kombiniert)

??7,1?l/100km (innerorts)

??5,9?l/100km (außerorts)

Ausstattung

Alarmanlage

Anhängerkupplung fest

Armlehne

Beheizbare Frontscheibe

Bluetooth

Bordcomputer

CD-Spieler

Elektr. Fensterheber

Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Wegfahrsperre

ESP

Freisprecheinrichtung

Isofix

Kurvenlicht

Leichtmetallfelgen

Lichtsensor

Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer

Nichtraucher-Fahrzeug

Pannenkit

Partikelfilter

Regensensor

Reifendruckkontrolle

Scheckheftgepflegt

Servolenkung

Sitzheizung

Sommerreifen

Spurhalteassistent

Standheizung

Start/Stopp-Automatik

Tagfahrlicht

Tempomat

Traktionskontrolle

Tuner/Radio

Winterpaket

Winterreifen

Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Sonderausstattung:

Metallic-Lackierung, Parkpilotsystem vorn und hinten, Sicht-Paket 3, Standheizung

Weitere Ausstattung:

2. Batterie, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Ambiente, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio/CD-Player mit Ford SYNC (Monochrom / grafikfähig), Außenspiegel in Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenbelag: Teppich im Lade-/Fahrgastraum, Bordcomputer, Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fenster im Lade-/FG-Raum: - ausstellbar, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe links, Fenster im Lade-/FG-Raum: - feststehend, 2.Reihe rechts, Haltegriff B-Säule, Heckklappe mit Verglasung, Heckscheibenwischer, Karosserie/Aufbau: Kombi, Karosserievariante: Normaldach, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, LM-Felgen, Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDCi KAT, Pollenfilter, Radstand 2933 mm, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum links, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Sitz-Paket 30: Fahrersitz (3-fach verstellbar) - Beifahrereinzelsitz (2-fach verstellbar) inkl. Seitenairbag, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 2-fach kippbar, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, 2-fach kippbar, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, Doppelsitz, Sitze im Lade-/FG-Raum: 2.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Sitze im Lade-/FG-Raum: 3.Reihe, Einzelsitz rechts, Doppelsitz links, Sonnenblende links mit Spiegel, Sonnenblende rechts mit Spiegel, Sonnenschutzrollo an Seitenscheiben Fahrgastraum, Start/Stop-Anlage, Steckdose 12V im Lade-/Fahrgastraum, Stoßfänger in Wagenfarbe, Titanium, Türgriffe außen und Heckklappengriff in Wagenfarbe, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Verkleidung im Lade-/FG-Raum: Kunststoff, Zusatzheizung elektrisch, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung

Ich sach mal so.. Der Preis ist nicht der günstigste aber auch nicht der teuerste. Inspektion ist immer alle 2 Jahre oder 60000. verkehrt machst du bei dem wagen nichts. Ich würde noch mal 1000 runter handeln

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 11:42

500 ist er schon runter gegangen... Also zusagen...? Ist mein erstes Auto dieser Art... Freue mich

Hast du ein gutes Gefühl? Dann passt es schon ...

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 11:51

Das einzige was mich stört sind die 72.000 km... Aber ich denke damit kann ich leben... Ist ne Menge Schotter für mich und ich will da nicht ins Klo greifen

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 11:54

Das einzige was mich stört sind die 72.000 km... Aber ich denke damit kann ich leben... Ist ne Menge Schotter für mich und ich will da nicht ins Klo greifen

am 31. Januar 2019 um 12:02

Da er jetzt 3 Jahre alt wird und ca. 30.000km pro Jahr gelaufen ist und ich die Ausstattung sehe, würde ich ihn bei 23000 Euro sehen. Mein 2016‘ Model (8-er) hat mich im September 18, 32.000 gekostet.

L2, Titanium, Leder+ Navi inkl. 5 Jahre Ford Garantie

Frag Dich vorher warum Du ihn willst!

Family? Eher nein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen