Zeigt her eure Customs (2018)!!!

Ford Transit Custom FAC/FAD

Aktuell erhalten viele ja ihre Tourneo Customs (neues Face loft ab 2018).

Vielleicht wollt ihr uns an ein Paar Bilder teilhaben lassen. Kurze Beschreibung über besondere Features, welche ihr euch gegönnt habt...
Und weil das Thema mich auch brennend interessiert:
ob deutsches Fahrzeug oder EU oder Reimport.

Beste Antwort im Thema

Bitteschön!

Transit1
Transit2
Transit3
+2
169 weitere Antworten
169 Antworten

Mein Kollege hat sich die vom Sport lackieren und montieren lassen

Image1

Hy macspeed. Wow, sieht echt super aus. Sind eigentlich die "orangen" Streifen neben dem Mattschwarz (Original bei Sport) extra neben dem Mattschwarz aufgeklebt oder sind die mit dem Mattschwarz als eine Folie zusammen?
Bekomme nämlich auch einen Sport und würde die orangen Streifen gern gegen andere farbige Streifen austauschen.
Gruß Kugimone

Soweit ich weiss, gibt es beim neuen Sport nur die komplette Stoßstange, die aber nicht gerade günstig ist

Auch benötigt man dazu die kompletten Radverbreiterungen rundum :-(

Zitat:

@Romulus13 schrieb am 21. November 2018 um 20:58:22 Uhr:

Mein Kollege hat sich die vom Sport lackieren und montieren lassen

Die komplette Folierung, ähnlich wie beim Sport, hab ich meinem Folierer vorgegeben

Motorhaube Hecktüren Seitenbeschriftung incl Montage 350 €.

Kenne den Folierer schon aus Jugendtagen

Für den Tarif bekommen ich sicher die originalen nicht

Die orangen Streifen wären natürlich, je nach Transit Grundfarbe, beliebig änderbar

Zitat:

@kugimone schrieb am 21. November 2018 um 22:07:23 Uhr:

Hy macspeed. Wow, sieht echt super aus. Sind eigentlich die "orangen" Streifen neben dem Mattschwarz (Original bei Sport) extra neben dem Mattschwarz aufgeklebt oder sind die mit dem Mattschwarz als eine Folie zusammen?
Bekomme nämlich auch einen Sport und würde die orangen Streifen gern gegen andere farbige Streifen austauschen.
Gruß Kugimone
Img-3354
Ähnliche Themen

Hey Macspeed!
Sieht gut aus !
Wenn du etwas für vorne gefunden hast, bitte Bescheid geben... ich hab mich da auch schon schlau gemacht aber leider ohne Erfolg... die vom Sport ist leider nur die ganze stossstange... und die kostet richtig Geld. Alleine der schwarze Kühlergrill den ich angefragt habe beim Händler kostet vom Sport 460€ .... !!!
Wo hast du den Heckspoiler denn her? Gibt es den denn auch für die normale heckklappe ?

P.S.:
Wenn jmd Interesse an Sommerreifen hat,
Hätte ich auch 4 Stück abzugeben ( Continental Premium Contact 5 - 235/55/17“) 4000km gelaufen.
Bei Interesse PN!

England mit Versand ca 75 €

Gibt es auch für Heckklappe

Top Qualität bereits grundiert

Zitat:

@Beppe1985 schrieb am 22. November 2018 um 10:02:04 Uhr:

Hey Macspeed!
Sieht gut aus !
Wenn du etwas für vorne gefunden hast, bitte Bescheid geben... ich hab mich da auch schon schlau gemacht aber leider ohne Erfolg... die vom Sport ist leider nur die ganze stossstange... und die kostet richtig Geld. Alleine der schwarze Kühlergrill den ich angefragt habe beim Händler kostet vom Sport 460€ .... !!!
Wo hast du den Heckspoiler denn her? Gibt es den denn auch für die normale heckklappe ?

P.S.:
Hätte ich auch 4 Stück abzugeben ( Continental Premium Contact 5 - 235/55/17“) 4000km gelaufen.
Bei Interesse PN!

Hab dir PN geschickt

Zitat:

@Beppe1985 schrieb am 22. November 2018 um 10:02:04 Uhr:

Hey Macspeed!
Sieht gut aus !

P.S.:
Bei Interesse PN!

Sport, Automatik, Hokkaido Orange

6b035857-6345-4275-9bee-63c5f0d30668

So es ist vollbracht, die Allwetterreifen mit den Ronal R64 sind drauf, dazu das Trittbrett durch Trittschwellerrohre ersetzt...bin zufrieden

Sieht gut aus. Wo hast du denn die Rohre her? Ist das die sport version?

Schwellerrohre sehen gut aus

Bei uns in A muss aber jeder Sch.. eingetragen werden, egal ob ABE vorhanden ist :-(

Zitat:

@Britt1968 schrieb am 23. November 2018 um 16:31:31 Uhr:

So es ist vollbracht, die Allwetterreifen mit den Ronal R64 sind drauf, dazu das Trittbrett durch Trittschwellerrohre ersetzt...bin zufrieden

Zitat:

@Olaf Nobiski schrieb am 23. November 2018 um 18:36:44 Uhr:

Sieht gut aus. Wo hast du denn die Rohre her? Ist das die sport version?

Nein ist der Titanium X mir gefiel das kurze Trittbrett hinten nicht, also hab ich mir was ( für mich ) schickeres bestellt bei Cobra Tuning. Musste es aber TÜV abnehmen lassen.

Bei denjenigen unter euch, die vielleicht ein EU Fahrzeug bestellt haben... gibt es Jemanden, der bei neuwagenkauf.com "von der Forst" bestellt hat. Würde gerne wissen ob es Probleme gab oder wie generell die Kaufabwicklung war.

Zitat:

@Bazteee schrieb am 17. Dezember 2018 um 21:31:22 Uhr:

Bei denjenigen unter euch, die vielleicht ein EU Fahrzeug bestellt haben... gibt es Jemanden, der bei neuwagenkauf.com "von der Forst" bestellt hat. Würde gerne wissen ob es Probleme gab oder wie generell die Kaufabwicklung war.

Geh doch damit bitte in einen Threat der Kaufberatung.

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
hier ein paar Bilder vom neuen

L
Lh
Lv
+3
Deine Antwort