Zeigt her eure Customs (2018)!!!

Ford Transit Custom FAC/FAD

Aktuell erhalten viele ja ihre Tourneo Customs (neues Face loft ab 2018).

Vielleicht wollt ihr uns an ein Paar Bilder teilhaben lassen. Kurze Beschreibung über besondere Features, welche ihr euch gegönnt habt...
Und weil das Thema mich auch brennend interessiert:
ob deutsches Fahrzeug oder EU oder Reimport.

Beste Antwort im Thema

Bitteschön!

Transit1
Transit2
Transit3
+2
169 weitere Antworten
169 Antworten

Richtig, aber du kannst den kabelsatz bereits ab Werk verlegen lassen.

Das ist richtig. Ab Werk gibt es nur die starre Anhängevorrichtung. Deshalb auch nur die Vorbereitung! Einbau auch nicht in der FFH-Vertragswerkstätte, sondern in der Werkstätte meines Vetrauens!!!! Absolut kompetent und um mehr als 1/3 guenstiger!!!

Zitat:

@Bazteee schrieb am 15. Juni 2018 um 19:46:28 Uhr:

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für den Tourneo auch nur eine starre Anhänger Kupplung bei Bestellung?

Das Nachrüsten der Standheizung ist doch sicherlich deutlich teurer als ab Werk oder?

Hallo. Die programmierbare Standheizung mit FB kostet ab Werk 2070 € ohne Steuer. Hab ein Angebot von Webasto mit Smartphonesteuerung fix fertig eingebaut um 1900 € inkl. Steuer!

Zitat:

@ErikdW schrieb am 15. Juni 2018 um 23:26:46 Uhr:

Das Nachrüsten der Standheizung ist doch sicherlich deutlich teurer als ab Werk oder?
Ähnliche Themen

Ich habe 1297 € für meine Standheizung mit FB ab Werk bezahlt. Steht auch genauso in der Preisliste. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

Ooooohhh...Na ja...Bin halt in Österreich zu hause...also für das 2018 Modell bezahlt man jetzt eben 2070 € ab Werk!!!

Zitat:

@ErikdW schrieb am 16. Juni 2018 um 15:08:42 Uhr:

Ich habe 1297 € für meine Standheizung mit FB ab Werk bezahlt. Steht auch genauso in der Preisliste. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

Bei mir war die webasto standheizung mit programmieren und fb für rund 1000 Euro in der EU Liste...
Hatte sie jetzt den letzten Winter im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit

Hallo, ich habe für dem nachträglichen Einbau im Jahr 2015 ca. 1900 Euro bezahlt, eine Ebersbächer mit FB da kann man auch Zeiten programmieren. Ist im KühlwasserKreislsuf, es gibt dann wohl noch welche die die Luft im Innenraum wärmen

Von Eberspächer werde ich mir auch noch ein Anbot einholen!!

Zitat:

@Tahlis schrieb am 16. Juni 2018 um 17:22:22 Uhr:

Hallo, ich habe für dem nachträglichen Einbau im Jahr 2015 ca. 1900 Euro bezahlt, eine Ebersbächer mit FB da kann man auch Zeiten programmieren. Ist im KühlwasserKreislsuf, es gibt dann wohl noch welche die die Luft im Innenraum wärmen

OOOHHHHHHH...wann war den das? Oder war das eine Sonderaktion?

Zitat:

@jan76 schrieb am 16. Juni 2018 um 15:26:01 Uhr:

Bei mir war die webasto standheizung mit programmieren und fb für rund 1000 Euro in der EU Liste...
Hatte sie jetzt den letzten Winter im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit

Wir haben jetzt mal den Designer herangelassen...

Transe1.jpeg
Transe2.jpg
Transe3.jpeg

Sehen für mich am besten aus. Vom Sport vorfacelift
Heute montiert :-)
8x18 mit 235/50 18
Da die Dunlop ein leicht runde Kante haben,ist auch kein Karrosserieüberstand zu erkennen.
Und da Originalfelgen, werden die Kappelträger nichts einzuwenden haben

Img-8135
Img-8136

So, dann hier auch mal mein neuer! 🙂
Hab jetzt knapp 1300km runter und bin bisher ganz zufrieden mit dem Wagen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

So, das ist unserer! Titanium 170ps, bis jetzt 1400 km gefahren und sehr zufrieden damit

IMG_20180920_142433-1.jpg

Custom Limidet 170PS. Aktuell 6000 km EZ 7/2018
Seit km 5000 schreit die Adblue Anzeige...noch ca 1300 km, also nicht von einem Service zum anderen 15000 km wie ursprünglich das Adblue System verkauft wurde

Es gibt bei uns fast keine Tankstellen, die dafür eine Zapfanlage haben. Nur Kanister tanken wie zu Anfängen der Mobilisierung um 1900..echt nervig

Img-3351
Img-3352
Deine Antwort