Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Ja, die Farbe gefällt mir jedes Mal wenn ich den Käfer sehe besser.
Kurioserweise hatte ich ihn bei den verschiedenen Besichtigungstouren eigentlich von vorne herein wg. der Farbe von der Liste gestrichen. Ein Glück, dass mich dann das Schicksal doch an ihm vorbeigeführt hat... 😁
Nach über 30Jahren kommt der Farbton wieder in Verkehr, leider fehlts den Windeiern an Chrom dazu ...
Klick
* * Nachruf * *
Das war mein "roter Blitz" vor 20 Jahren, ich habe ihn im Alter von 18 Jahren für 700 DM gekauft und wieder fahrbereit gemacht. Es war ein 73er oder 76er 1303S, ich weiß es nicht mehr genau. Damals hatte ich ihm schon einen 2l spendiert, also auch selber gebaut.
Ihn gibt es heute wohl nicht mehr *heul*. Also bitte nicht drüber lustig machen!!
Die Fotos wurden damals auf der Strecke in Zandvoort gemacht!!
schöne alte Bilder.😉
Hast ja auch noch den "Motorkiller" hinten auf den Luftschlitzen gehabt😁. Na ja, war halt so, damals
Ähnliche Themen
Hallo Freunde
hier mein 1303er , fährt super - weitere Bilder und Daten in http://www.motorradoldies.de .
Ich wünsche
viel Spass mit dem Krabbeltier
Luise hat's in die zeitung geschafft 🙂
Guckst Du hier:
Super,
die Mädels mögen halt Luise auch besonders gern😛
sehr cool! Echt du wurdest angehalten bei minusgeraden und offenem Verdeck? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Basti-91
bei minusgeraden und offenem Verdeck? 😁😁
Rocker !🙂😉
Hang Loose !😎
Die Geschichte mit der Polizeistreife ist echt passiert. War im Februar 2008. Kam kurz vor mitternacht an einem Freitag aus dem Süden angebrettert, um das Wochenende in Weener zu verbringen. Und endlich, nach Monaten, waren die Straßen mal trocken und salzfrei. Zwar mächtig kalt aber raus aus dem Audi, den Käfer gestartet, Verdeck runter und los gings.
Nach ca 1 km hielt ich dann an, um mir Handschuhe überzuziehen. Die Hände sind neben den Ohren das erste, was mächtig kalt wird. Und während ich da noch mit laufendem Motor und Licht stehe, fährt ein Peterwagen vorbei, bremst und setzt wieder zurück. Wahrscheinlich war ich seit Jahren der erste, der mitten in der Nacht bei minus sonstwas in Ostfriesland einen offenen Käfer fährt.
Klar, dass die gucken müssen, was das für einer ist und was der wohl getrunken oder geraucht hat... 😎
War aber alles ok und die Beamten hatten auch ihren Spaß 😁
So, das ist meiner.
Ich überlege gerade ob ich VW verklage da die ja gerade "Ideenklau" mit dem "neuen" Käfer betreiben, falls dieser auch keinen Boxermotor bekommt.
Mal sehen evtl. kann Rickny mir da weiterhelfen :-)
Projekt 2010/2011 noch jede menge Kleinkram zu tun.Aber vorab schon mal ein paar Bilder!!!!!
Ja der war mal weiß!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Blizzzard112
Projekt 2010/2011 noch jede menge Kleinkram zu tun.Aber vorab schon mal ein paar Bilder!!!!!
Ja der war mal weiß!!!!!
Toll!🙂
Mein Speedster...
Vor 2 Jahren gekauft,letzten Winter neu lackiert,diesen kreigt er grad nen neuen Motor...