Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti-91
Wen es interessiert... hab einige neue Bilder gemacht =)->Bild1<-
->Bild2<-
->Bild3<-
->Bild4<-
->Bild5<-weitere Bild und Videos sind ->Hier<- zu finden
Gruß
Basti
3 u. 4 gefällt mir sehr gut !
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Bin für diese Saison der Sponsor der U13 Mädchenmannschaft des Fußballvereins Hillerheide (Recklinghausen).Also haben die Mädels ein Bild auf dem Trikot, wie ich während des Maikäfertreffs vor der Show-and-shine Bühne warte 😛
Letztes WE war dann großes Hallo, die Mannschaft zusammen mit ihrem Maskottchen 🙂
Na das ist ja mal lustig :-)
das hier ist mein bestes.. naja 2. bestes 😁 stück
wurde 1963 gebaut von ihn gibt es nach schätzungen der "Brezelfenstervereinigung" noch ca. 10 Stück weltweit.
er ist ein zivil standart mit chrompaket d.h. Zierleisten an türen und schwellern, keine Zierleisten an den Fensterdichtgummis. von innen ganz normal wie halt ein standart von innen aussieht. ich bin 2. besitzer (original >großer< fzg brief ist noch vorhanden) orgiinal tachostand (noch nicht genullt).
Das Zeithaus in Wolfsburg wollte dieses Käferlein auch haben aber ich war eben schneller 😁 Hab ihn letztes jahr (als ich noch 14 Jahre alt war) gekauft und habe bisher ca. 800 arbeitsstunden in die mühle investiert
Lg Kronjuweel
P.S.: DER KÄFER IST NICHT "GESPONSORT" ICH HABE MIR DAS GELD SELBST IN VIELEN FERIEN JOB´S VERDIENT UM MAL VORURTEILEN VORZUBEUGEN!!!
danke ;D
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Käfer!
Ich kenn das, wenn man sich alles selbst kaufen muss.
Immer wenn ich was wollte, egal ob Führerschein, Motorrad oder Auto, dann hieß es:
"Geh arbeiten!!" und das tat ich. Dafür is man danach stolz wie Harry, wenn man das Geld zusammen hat und sich seinen Wunsch selbst erfüllt.
MfG Flo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Schön schön. Was hast du denn bis jetzt alles gemacht?
naja in den sommer monaten viel rasengemäht bei bekannten, diverse ferienjobs, zeitungen ausgetragen, unserern ortsansässigen Motorradclub (Gremium) beim renovieren geholfen und so weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von kurdt-cocaine
Es heißt Standard, mit "D" am Ende! Wie oft muss ich das denn noch falsch geschrieben lesen?!
sorry aber ich kann nichts für das ich eine leichte lese-rechtschreib schwäche habe. nochmal zu verstärkung:
Standart Standart Standart Standart Standart Standart Standart Standart Standard so jetzt kann ich´s ;-)
joa das kann auch sein schreib ich auch nochmal eben 😉
also hab bisher den motor komplett überholt, neu lackiert in original farbe (Riedgrün), bremsen werden grade gemacht, chrom aufpoliert (sieht aus wie geleckt 😁) , alle teile (scheinwerfer etc. gereinigt...
Zitat:
Original geschrieben von Kronjuweel
Hab ihn letztes jahr (als ich noch 14 Jahre alt war) gekauft
Zitat:
Lg Kronjuweel
Versteh ich das richtig das du ein 15jähriger Käferschrauber bist ?
Hut ab ,und Glückwunsch zum Wagen !🙂
Vari-Mann
Hut ab !!!
Und Deine Lese- Schreibschwäche sollte nicht das Problem sein in diesem Forum. Wir mußten schon Schlimmeres lesen und kapieren.
Herzlich willkommen auch von mir. Bist Du wirklich erst 15?
Grüße
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von Kronjuweel
Hab ihn letztes jahr (als ich noch 14 Jahre alt war) gekauft
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Versteh ich das richtig das du ein 15jähriger Käferschrauber bist ?Zitat:
Lg Kronjuweel
Hut ab ,und Glückwunsch zum Wagen !🙂
Vari-Mann
jaa! ganz genau.
mein opa war über 50 jahre bei unserem vertragshändler beschäftig.
mein vater hat i.was mit ordnungsamt studiert (weis nicht mehr wie das heist)
und ich hab die gene von meinen opa 1:1 übernommen - da gibts auch keine medikamente gegen 😁 und so bin ich eben auf den dreh gekommen mir einen käfer zu leisten =)
Zitat:
Original geschrieben von juergenscabrio
Hut ab !!!
Und Deine Lese- Schreibschwäche sollte nicht das Problem sein in diesem Forum. Wir mußten schon Schlimmeres lesen und kapieren.
Herzlich willkommen auch von mir. Bist Du wirklich erst 15?
Grüße
Jürgen
wirklich 🙂