Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boozeman1303

Hier mal mein Nulldrei.
Ein paar Eckdaten:

Remmele-Gewindefahrwerk voren, Domstrebe, Porsche Cup1 7x17 ET55 rundum, vorne mit 205/40 hinten mit 205/45.
Vorne 15mm, hinten 30mm Distanzscheiben, alles unter Serien-Kotis.
Verschlossene Halbmonde und Antennenloch.
Motor: 1776er mit 316° Schleicher-Nocke, bearbeitete Köpfe, Ahnendorp Street-Sport, Full-Flow Anlage mit Racimex Frontölkühler und Riechert-Thermostat, Ölsumpfverlängerung. 1 Weber Zentral-Doppelvergaser IDF40, Kontaktlose Zündanlage von Petronix.
Leistung: ca. 100PS.
Innen Recaros aus dem Manta B, Schroth-Hosenträger, GSR-Lenkrad, Drehzahlmesser mit Shiftlight, Öldruck- und Temperaturanzeige.
Stahlschiebedach, getönte Scheiben, vorne mit Grünkeil und Scheibenantenne.

ach hat der Doc denw eg hierher auch mal gefunden :-D

wie geht der motor eigendlich so mit der zentral-weber-anlage? säuft der viel? muss ja bärig drehmoment haben?

LG Tommy

@Thommy,

Mit neuem Lack und Chrom aufpolieren sähe der echt gut aus. 🙂

Die Wimpern würde ich aber weg machen am 03.

der hat doch grad neuen lack bekommen... mensch karl, des is ne ratte 😉

viiiiel zu wenig rost für ne ratte 😁 schleif mal an und lass im regen stehen dann sieht er gut aus 😉
und wimpern müssen echt weg.. uah 😁

Ähnliche Themen

OK,dann ich auch : DIE NASE MUß RUNTER ,am besten noch tiefer als tief.

Rote Felgen ,Ringe auf die Reifen

Vari-Mann

Mal für ganz blöde.Wie bekomme ich hier n Bild eingestellt??Wenn ich ne Datei anhänge zeigt er mir in der Vorschau ne Fehlermeldung und Ordner nicht gefunden an.

Na du schreibst deinen Text,und ganz unten steht dann "Durchsuchen" ,da drauf klicken dann in dem Fenster ein Foto von deinem PC auswählen und doppelt drauf klicken ,so das die Infos in dem noch leeeeeren Fenster stehen ,und dann auf "Antwort erstellen " ,dann wird das Foto hochgeladen.(oder runter).

Vari-Mann

@Vari-Man

Seeeehr schicker Auspuff! 😉

LG el*animal

Das ding hatten wir ja schon mal bei "wie Laut"oder war`s wo anders? 
Aber der Sound is wirklich ne Droge!😁

Hast du dich jetzt schon für einen entschieden?

Vari-Mann

Ja, dieses Jahr für ein Einfamilienhaus (gerade diese Woche 😁 ) daher erstmal Auspuff zurückgestellt... Leider 🙁
Aber deiner sieht seeeehr schick aus 😉

LG el*animal

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Na du schreibst deinen Text,und ganz unten steht dann "Durchsuchen" ,da drauf klicken dann in dem Fenster ein Foto von deinem PC auswählen und doppelt drauf klicken ,so das die Infos in dem noch leeeeeren Fenster stehen ,und dann auf "Antwort erstellen " ,dann wird das Foto hochgeladen.(oder runter).

Vari-Mann

Das hab ich auch schon versucht.Kann es drann liegen das meine Bilder alle bei ca 2,3MB liegen und nicht bis zu 1MB

Ohhhh...hat geklappt.In der Vorschau hats nie hingehauen 

Danke,du weißt ja was der Spaß aus der Tasche saugt (€).Trotz allem würde ich es immer wieder machen.RRRRRROOooOOOOAAAAaaaahhhh.😰😰

Vari-Mann

Ach ja ,und dann gleich rauf auf die Bühne (Hannover?)

Sehr schön!

Vari-Mann

Was haltet Ihr von diesem Blick "unter den Rock" 😉 ?

Stammt vom großen Bruder 911 Turbo. 

Deine Antwort