Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

also einmal der käfer

-74er 1303

-92er Saab 900 2.0 16V Turbo

-87er saab 9000 2.0 16V Turbo

dann der 900er

und der 9000er

Wusste gar nicht, dass so alte Saab jetzt schon zu den Käfern gehören!
Geht ja mal garnicht.

Ähnliche Themen

Mit nem Käfer kann man halt nicht heizen andere zeigen ja auch Ihre Jeeps.Aber für nen Audi lang der Rückwärtsgang.Aber 1303 ist gut was Du da hast kann man viel drauss machen.

Zitat:

Mit nem Käfer kann man halt nicht heizen

Was hat das mit "Zeigt eure Käfer" zu tun?

Zitat:

andere zeigen ja auch Ihre Jeeps

Kann mich an keine Jeeps erinnern, aber wenn du meinst...

Zitat:

Aber für nen Audi lang der Rückwärtsgang

Hast du vor mich jetzt irgendwie anzugreifen!?

Zum 03er: Na schaun mer mal, ob er wieder heile ausm Winterschlaf aufwacht.

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Was hat das mit "Zeigt eure Käfer" zu tun?

Kann mich an keine Jeeps erinnern, aber wenn du meinst...

Hast du vor mich jetzt irgendwie anzugreifen!?

Zum 03er: Na schaun mer mal, ob er wieder heile ausm Winterschlaf aufwacht.

Nein hab ich nicht vor aber unterschätze nie die Leistung eine getunten Saabs .Das Drehmoment zieht jedem die Hose aus.Aber kein Krieg das ist nicht meine Art.Habe dumme Erfahrungen mit Audifahrern gemacht.

Möchtest du vielleicht ein paar dumme Erfahrungen mit Käferfahrern? Brauchst nur so weitermachen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Red1600i

Möchtest du vielleicht ein paar dumme Erfahrungen mit Käferfahrern? Brauchst nur so weitermachen 😁

Was denn für dumme Erfahrungen?Bin Saabfahrer mit Käfer bin ich nur Schleicher.

Zitat:

Original geschrieben von superaero

Was denn für dumme Erfahrungen?Bin Saabfahrer mit Käfer bin ich nur Schleicher.

wenn du das sagst =)..........mal so nebenbei, beim Käfer ist rechts das gas! das musst du bis zum bodenblech durchtreten, dann geht aber die post ab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von °nordT1°

wenn du das sagst =)..........mal so nebenbei, beim Käfer ist rechts das gas! das musst du bis zum bodenblech durchtreten, dann geht aber die post ab 🙂

ganz nett aber das weiss ich bei dem war das mal so aber aus dem Alter bin ich raus wo man den Prolo raushängen lässt ,jedenfalls sollte man den Käfermotor lassen wie er ist dann fährt er auch immer.

na du bist mir ja einer "man sollte den käfermotor so lassen wie er ist" und dann n foto mit doppelvergasern und nem fächerkrümmer drauf...

Zitat:

Original geschrieben von superaero

ganz nett aber das weiss ich bei dem war das mal so aber aus dem Alter bin ich raus wo man den Prolo raushängen lässt ,jedenfalls sollte man den Käfermotor lassen wie er ist dann fährt er auch immer.

meinst du mit "prolo" mich???

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kaeferchen

na du bist mir ja einer "man sollte den käfermotor so lassen wie er ist" und dann n foto mit doppelvergasern und nem fächerkrümmer drauf...

Den gibts auch schon lange nicht mehr das bild ist eingescannt und 12 Jahre alt.Habe keine lusst mehr so einen Motor aufzublasen lange halten die eh nicht das ist leider so hab schon alles durch Typ 1 Typ 4 egal aber mein 2.7 Typ 4 läuft heute noch damals in einer 59er Superratte mit Seilzugbremsen was nicht geil war und dann danmit nach Kopenhagen und zurück .Die schlimmste fahrt meines Lebens aber ich bereu es nicht es gemacht zu haben.Auch wenn ich fürs Benzin rund 800DM ausgeben musste.das war es mir wert.Man wird älter und ruhiger.

Zitat:

Original geschrieben von °nordT1°

meinst du mit "prolo" mich???

Nein ,allgemein Leute die meinen was für dickes Auto haben und mich dann fragen wie ein Vergaser funktioniert .solche Leute haben keinerlei Ahnung von Autos und meinen sie sind die Götter unter den Autofahrern ,falls Du dich angesprochen fühltest war das so nicht gemeint.Ich weiss von was ich rede habe in sachen Käfern ziemlich alles erlebt und duchgemacht vom brennenden Amaturenbrett bis eine komplette Zylinderbank auf der Strasse verloren.Mein Käfer ist ein Überbleibsel meiner Vergangenheit das man nicht loslassen will aber viel am hut hab ich damit nicht mehr .Was Leute in der Scene behaupten rechthaberisch sind usw ist einfach nur zum kotzen erlich gesagt.Deshalb lasse ich mich hier gelegentlich auch ein bischen provozierend aus bin aber ein ganz lieber!!!!

Deine Antwort