Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Ja, genau das habe ich bezahlt. Einbau dauerte keine Stunde. Und na klar, das war offiziell, mit Rechnung und Eintrag in die Fahrzeughistorie.
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Ja, genau das habe ich bezahlt. Einbau dauerte keine Stunde. Und na klar, das war offiziell, mit Rechnung und Eintrag in die Fahrzeughistorie.
Das ist ja ein Ding !
Wie lange hats gedauert bis das Lenkrad da war ?
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Das ist ja ein Ding !Zitat:
Ja, genau das habe ich bezahlt. Einbau dauerte keine Stunde. Und na klar, das war offiziell, mit Rechnung und Eintrag in die Fahrzeughistorie.Wie lange hats gedauert bis das Lenkrad da war ?
7 Wochen.
Ähnliche Themen
Zitat:
7 Wochen.Zitat:
Das ist ja ein Ding !
Wie lange hats gedauert bis das Lenkrad da war ?
Naja das ist ja noch einigermaßen im Rahmen ! Ob das RS3 Lenkrad auch so zum Verkauf stehen wird ? 😉
EDITH : Vielleicht ist ja jemand der (bald) stolzen Besitzer zum Tausch gegen mein Werkslenkrad bereit ! 😁
Zitat:
EDITH : Vielleicht ist ja jemand der (bald) stolzen Besitzer zum Tausch gegen mein Werkslenkrad bereit ! 😁Zitat:
7 Wochen.
Is das nicht das gleiche Lenkrad lediglich mit nem RS3 Aufkleber unten dran?...
Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
Is das nicht das gleiche Lenkrad lediglich mit nem RS3 Aufkleber unten dran?...Zitat:
EDITH : Vielleicht ist ja jemand der (bald) stolzen Besitzer zum Tausch gegen mein Werkslenkrad bereit ! 😁
Gute Frage ! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von klosmichael
Is das nicht das gleiche Lenkrad lediglich mit nem RS3 Aufkleber unten dran?...Zitat:
Nein, die RS Lenkräder sind dicker 🙂
Vorne+Hinten
Vorn: Luftgitter brilliantschwarz(wird gemacht) + S3 Bremse+ Spiegelkappen in Wagenfarbe erledigt).
Hinten: Kennzeichenmulde glanzschwarze Folie(wird gemacht).
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Leicht verspätet aber nice. 🙂Noch ein 2012 Winteredition Fake (Felgenfarbe) WI.Räder.
Das ist doch ein alter Hut😁
Das bin ich schon letzten winter gefahren...🙂
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie finde ich das am FL die vFL ambition felgen nicht passen.