Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

ok, ich hab mich entschieden, ich lass ihn pressen! saukiste! werde fotos vom pressen posten!

wirklich schöne Bilder hier vom X 3 !?!?

Freitagnachmittag-Projekt Frontziergitter in schwarz... kommt gut. Noch eine Schicht drüber, 30 min trocknen lassen und dann wieder montieren.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Bin gespannt aufs Ergebnis. Aber gerade der grauebronzene Grill beim M40i ist schon geil .
Glaub nicht , dass ich den schwarz machen werde .

Ähnliche Themen

Zitat:

@semano schrieb am 17. August 2018 um 13:16:25 Uhr:

autonom solltet ihr mal googlen! i nix müsse bremse, i nix müsse lenke! mache auto gans allein! i nur mache in schdau, i nix mache bei 200 kmh!

Schade nur, das der G01 weit davon entfernt ist (Voll-)Autonom fahren zu können. Der Driving Assistant Plus arbeitet noch immer auf Level 2. Und in einem (teil-)autonom fahrenden Fahrzeug Level 1-2 muss der Fahrer permanent das Verkehrsgeschehen überwachen und darf weder zum Handy greifen noch während der Fahrt TV gucken (ja, das Auto "fährt" auch, wenn es im Stau teilautonom einem anderen folgt).

du bist aber ein ganz ein schlauer...

Zitat:

@mfre schrieb am 17. August 2018 um 14:17:02 Uhr:

Freitagnachmittag-Projekt Frontziergitter in schwarz... kommt gut. Noch eine Schicht drüber, 30 min trocknen lassen und dann wieder montieren.

Also gehen die Ziergitter ja doch nach vorne ab? @freizeitfotogra hatte da ja anscheinend Probleme
https://www.motor-talk.de/.../...zw-niren-in-schwarz-t6212220.html?...

Zitat:

@dieselschwabe schrieb am 17. August 2018 um 15:14:28 Uhr:

Zitat:

@mfre schrieb am 17. August 2018 um 14:17:02 Uhr:

Also gehen die Ziergitter ja doch nach vorne ab? @freizeitfotogra hatte da ja anscheinend Probleme
https://www.motor-talk.de/.../...zw-niren-in-schwarz-t6212220.html?...

Ja, die gehen nach vorne ab. Braucht etwas Kraft und Mut - aber auch Vorsicht, damit nichts bricht. Aber ich habs also mit meinen beiden linken Händen auch geschafft.

Frontziergitter entfernen

Zitat:

@semano schrieb am 17. August 2018 um 12:49:28 Uhr:

wahnsinn... die schlauberger können es einfach nicht lassen! „autonom“ verstehen wohl noch nicht alle... aber wenn man nen 18i bestellt blank wie ein kinderarsch um 45.000 kann man halt auch nicht mitreden!

so, und nun die 1 Mio € frage an all die nörgler und 18i fahrer: handy je während der fahrt in der hand gehalten? sms gelesen? google maps angesehen? 😉

Machst ja ziemlich einen auf dicke Hose mit deinem fetten , autonomen 30d

Wenn du aber autonom fernsehfahrend die linke Spur blockierst ist mir egal , ob du 18i oder 30d fährst.
Gilt auch für den Stau , wenn du wegen TV vergisst wieder autonom los zufahren .

Sehe es bis auf deine Schlaumeierei nicht als großes Problem , wenn du im Stau TV laufen hast .

Grundsätzliche Frage ist halt weshalb und ob nur im Stau und ohne dich zu kennen wirst du vor deinem x3 ein 318i Coupé gefahren sein und dabei fest sms getippt haben.

Als gutmachung für den Mega-OT-Beitrag werde ich hoffentlich bald Fotos von einem weiteren M40i posten . Dann in schwarz und mit grauen Nieren und zum Glück ohne x-line.

Zitat:

@semano schrieb am 17. August 2018 um 10:37:43 Uhr:

nein, kabel eins videotext sms chat, da hab ich meine große liebe her! aber nur bei 200 km/h, sonst ists ja langweilig...

mei seit ihr nörgler... oder neider, ich weiß es nicht...

ich wiederhole: stau, autonom!

Ich kann dem Level 2-Assisten-Test von Motor Talk leider nur beipflichten, BMW und autonom im Stau funktioniert so lang, bis das vor dir fahrende Fahrzeug die Spur wechselt und dein Auto brav hinterherfährst und fast den Kollegen neben dir schneidet.. Wenn eine Baustelle kommt, lenkt er dich leider auch oft entgegen der gelben Linie und möchte (mit viel Kraft) falsch fahren.. Das hatte der Mercedes GLC besser hinbekommen.

Der ACC ist sehr gut, die Staufolgeassistent (LKAS) auf möglichst gerader Strecke oberhalb 65 km/h mit erkannten Spuren und ohne gelb blinkes Lenkrad gut, bei zwei oder mehrspurigen Straßen unter 65 km/h ausreichend - mangelhaft.

Ob du TV schaust oder mit dem Handy spielst, möchte ich hier nicht bewerten, du haftest und musst mit den Konsequenzen leben. Ich werde nicht den ersten Stein, also bitte bei Antwort nur über den nicht gerade präzisen Staufolgeassistent sprechen, ggf. ist dein Assistent ja besser und ich muss in die Werkstatt!

Servus, da tut einem ja beim lesen das Wiesi weh... 😠

Lest bitte mal die Überschrift des Thread...oh man

Könnt ihr hier mal wieder schöne Bilder posten, die mir die Entscheidung erleichtern von einem GLC zu einem X3 zu wechseln. 😉

Mein neuer 30d, ohne TV Funktion, sonst voll! 🙄

Zitat:

@semano schrieb am 17. August 2018 um 18:24:44 Uhr:

Mein neuer 30d, ohne TV Funktion, sonst voll! 🙄

Sieht spitze aus. Viel Freude damit. 😎

Deine Antwort