Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
jep, tv ist an board! hab alles. was ich nicht habe wisst ihr schon 😉
Habs auch für während der Fahrt freigeschaltet, feine Sache... 😉
Zitat:
@semano schrieb am 17. August 2018 um 07:57:49 Uhr:
jep, tv ist an board! hab alles. was ich nicht habe wisst ihr schon 😉Habs auch für während der Fahrt freigeschaltet, feine Sache... 😉
Dumme und unverantwortlich Sache.... 😕
Ich nenne es weiterhin dumm und verantwortungslos. Kein Fernsehprogramm der Welt war es wert, wenn Du jemanden deswegen verletzt. Erst recht nicht das deutsche Programm. Was verpasst man denn da? RTL II News? 🙄
Ähnliche Themen
nein, kabel eins videotext sms chat, da hab ich meine große liebe her! aber nur bei 200 km/h, sonst ists ja langweilig...
mei seit ihr nörgler... oder neider, ich weiß es nicht...
ich wiederhole: stau, autonom!
Jetzt ist dann aber wieder gut.., sollte jeder wissen was und wie er es macht.
Zurück zum Thema..
@semano
(muss mich fast für meine Frage entschuldigen.., war sicher nicht der Grund meiner Frage!)
Zitat:
@semano schrieb am 17. August 2018 um 09:08:52 Uhr:
also wenn man sich autonom im stau oder stop and go bewegt eine feine sache...
wenn Du es wirklich nur da nutzt spricht da nix gegen. Wenn Du aber auf der AB mit höherer Geschwindigkeit aus unerklärlichen Gründen irgendwo reinfährst, dürfte die Polizei die Freischaltung während der Fahrt sehr interessieren. Und da wird es rechtlich für Dich sehr unangenehm. Da wird die Argumentation für Dich eng, das Du das nur im Stau nutzt.
Von daher - lieber grundsätzlich lassen...
wahnsinn... die schlauberger können es einfach nicht lassen! „autonom“ verstehen wohl noch nicht alle... aber wenn man nen 18i bestellt blank wie ein kinderarsch um 45.000 kann man halt auch nicht mitreden!
so, und nun die 1 Mio € frage an all die nörgler und 18i fahrer: handy je während der fahrt in der hand gehalten? sms gelesen? google maps angesehen? 😉
Zitat:
@semano schrieb am 17. August 2018 um 12:49:28 Uhr:
so, und nun die 1 Mio € frage an all die nörgler und 18i fahrer: handy je während der fahrt in der hand gehalten? sms gelesen? google maps angesehen? 😉
Gernauso verantwortungslos und die Ursache vieler (vermeidbarer) Unfälle.
autonom solltet ihr mal googlen! i nix müsse bremse, i nix müsse lenke! mache auto gans allein! i nur mache in schdau, i nix mache bei 200 kmh!
bin mir aber sicher, die diskussion geht nochmal weiter...
ach wisst ihr was, ich fahr heut noch zum händler der die software erneuert, dann gehts nicht mehr. dann drück ich im stau am handy rum und keiner regt sich auf!
nein noch besser, ich lass ihn in der garage, benutze öffentliche verkehrsmittel, schone die umwelt.
„zeig uns deinen neuen g01“ heißt das thema, gibts da denn niemanden der mal aufn tisch hauen kann...?
Da hast Du wohl was besseres als ich, weil autonom ist bei mir mit Driving Assistant Plus noch gar nix. Bis "Eyes off" oder gar "Mind off" dauert es noch ein wenig.
Ich weiß, den Fernseher kann man auch einfach mal zur Berieselung anmachen, und ihm keine wirkliche Aufmerksamkeit schenken, aber dann behaupte ich, dass man den Fernseher im Endeffekt auch nicht braucht (und das nicht nur im Auto). Sei ehrlich zu Dir selbst: machst Du die TV-Funktion jedesmal schön brav aus, wenn der Stau vorbei ist und Du denkst, dass da vorne wahrscheinlich gleich der nächste kommt?
Zur letzten Frage (als Nörgler fühle ich mich angesprochen 😉 ): Ich versuche Handyinteraktion größtenteils zu vermeiden und das beschränkt sich bei mir auf tatsächlich Google Maps. Das ist übrigens legal, solange das Telefon im Auto fest installiert ist und man es mit einer Hand bedienen kann (oder halt einfach per Sprache). Ist jedenfalls ein meilenweiter Unterschied zum aktiven Umgehen von Sicherheitssystemen, die eine Nutzung während der Fahrt verbieten sollen.