Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Ist bei meinem auch so. Wurde Mitte April ausgeliefert. Ist aber nicht sooo schlimm und man gewöhnt sich dran. Meistens überhöre ich es und deaktiviere gar nicht … VG
Ich habe heute meinen G01 20d besichtigt, jetzt muss ich nur noch eine Woche warten bis ich ihn bekomme.
Leider streikt die IT der Zulassungsstelle, sonst hätte ich ihn heute schon zu gelassen.
Ein tolles Auto, die Farbwahl wird dich jeden Tag begeistern und dir jeden Tag Freude bereiten. Ich habe das Auto auch in dieser Farbe und bin seit Oktober damit unterwegs.
Ähnliche Themen
Zitat:
@24.mai schrieb am 20. Mai 2024 um 19:16:37 Uhr:
Ein tolles Auto, die Farbwahl wird dich jeden Tag begeistern und dir jeden Tag Freude bereiten. Ich habe das Auto auch in dieser Farbe und bin seit Oktober damit unterwegs.
Danke, ich kann den Donnerstag schon nicht mehr abwarten. Am Samstag wird gleich mal der Wohnwagen zur Waschbox für den bevorstehenden Urlaub gezogen und am Sonntag machen wir eine Ausfahrt
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 23. Mai 2024 um 19:41:17 Uhr:
So heute war es soweit, heute hab ich ihn abholen dürfen. Er fährt sich einfach mega
Glückwünsch und allzeit gute Fahrt!
Eine sehr schöne Farbkombi, ich wünsche die allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Hast du die BMW Embleme "50 Jahre M" extra bestellt oder waren diese ab Werk montiert?
Zitat:
So heute war es soweit, heute hab ich ihn abholen dürfen. Er fährt sich einfach mega
Gratuliere. Auch wenn das oft vergessen wird, der 20d fährt sich super und kann durchaus Spaß und glücklich machen... 😉
Zitat:
@ACST schrieb am 24. Mai 2024 um 10:14:08 Uhr:
Eine sehr schöne Farbkombi, ich wünsche die allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Hast du die BMW Embleme "50 Jahre M" extra bestellt oder waren diese ab Werk montiert?
Da es ein Jahreswagen aus 2023 ist, hat der Vorbesitzer die Embleme damals mitbestellt.
Mir gefallen sie auch recht gut.
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 24. Mai 2024 um 10:17:58 Uhr:
Zitat:
So heute war es soweit, heute hab ich ihn abholen dürfen. Er fährt sich einfach megaGratuliere. Auch wenn das oft vergessen wird, der 20d fährt sich super und kann durchaus Spaß und glücklich machen... 😉
Ich hatte bis vor 3 Jahren nen F25 35d, klar geht der besser ... aber im Alter wird man ruhiger und uns reicht der 20d, auch als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 24. Mai 2024 um 10:48:28 Uhr:
Zitat:
Gratuliere. Auch wenn das oft vergessen wird, der 20d fährt sich super und kann durchaus Spaß und glücklich machen... 😉
Ich hatte bis vor 3 Jahren nen F25 35d, klar geht der besser ... aber im Alter wird man ruhiger und uns reicht der 20d, auch als Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen.
Mir reicht der 20d auch, obwohl ich noch recht jung bin 😉 und auch als zugfahrzeug mit 1,3 Tonnen bisher super
Zitat:
Zitat:
So heute war es soweit, heute hab ich ihn abholen dürfen. Er fährt sich einfach megaGratuliere. Auch wenn das oft vergessen wird, der 20d fährt sich super und kann durchaus Spaß und glücklich machen... 😉
Hi
Mich macht selbst mein 20i glücklich. 🙂
Denn wie tuskg60 richtig schreibt alles eine Frage der Gesinnung.
Gruß Hoffi
Zitat:
Ich habe heute meinen G01 20d besichtigt, jetzt muss ich nur noch eine Woche warten bis ich ihn bekomme.
Leider streikt die IT der Zulassungsstelle, sonst hätte ich ihn heute schon zu gelassen.
1,5 Jahre alte Reifen auf einem Neufahrzeug. Na ja, zulässig, aber IMO nicht optimal.