Hallo zusammen,
gestern wurden an meinem X3 ein zweites mal die Befestigungsschrauben für die Verzurrschienen gewechselt.
Unter:https://vehiclerecall.bmwgroup.com/index.html?...
steht noch immer " Es gibt einen offenen Rückruf an diesem Fahrzeug".
Daraufhin habe ich heute den Service-Berater kontaktiert, er schrieb mir folge Antwort:
"dieses System arbeitet nicht live.
Das bedeutet, dass die Meldung nicht sofort verschwindet, sobald die Aktion abgearbeitet wurde.
Sie werden die Nachricht daher so lange weiter bekommen, bis die Durchführung der TA durch die Kollegen in München als erledigt markiert wird.
Erfahrungsgemäß dauert das ca. 6-8 Wochen.
Bis dahin können Sie die Nachricht aber guten Gewissens ignorieren."
Kann diese Rückmeldung einer von euch so bestätigen?
Der erste Schraubentausch war übrigens vor der Neuwagen-Auslieferung,
welche sich um 6 Wochen verzögert hatte.
Schon jetzt vielen Dank für eine kurze Rückinfo im Voraus.