Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 25. Februar 2018 um 12:42:56 Uhr:
Das ist natürlich wieder so ein typisches EU Machtgehabe.
Merke: kleine Buchstaben sind besser als keine Buchstaben 😁
In Europa gibt es einige nicht-EU Länder ( z.b. Norwegen oder BiH), die sich bei den Kennzeichen angepasst haben. Das erfordert halt ein wenig Bereitschaft sich zu integrieren, aber in der Confederatio schimpft man lieber auf das EU Machtgehabe.
Jetzt aber BTT 😉
@THelling, ja das ist das Advantage Model mit 20d. Mit dem kleinen Navi kann ich gut leben. Die Standardsitze müssen sich noch auf einer langen Fahrt bewähren. Der Wagen macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.
"Zeig uns hier deinen neuen G01"
Was haben die letzten Beiträge hier, mit diesem Thread zu tun ?????
Danke. Ich wollte eigentlich beim nächsten X3 Sportsitze. Ausgerechnet die gibt es nicht beim Advantage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gummikh schrieb am 25. Februar 2018 um 17:44:45 Uhr:
"Zeig uns hier deinen neuen G01"
Was haben die letzten Beiträge hier, mit diesem Thread zu tun ?????
Das frage ich mich auch,aber er schreibt viel Müll wenn der Tag lang ist.
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 25. Februar 2018 um 11:53:18 Uhr:
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 25. Februar 2018 um 11:45:00 Uhr:
Ich bin für weniger Audi-mit-Nummernschild-Bilder in diesem Thread. ;-)Ja klar, das war etwas OT. Hat sich halt wegen der Kennzeichen Thematik so ergeben.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Und da im Topic was von "zeigen" steht, sind wir gespannt auf neue Bilder.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@THelling schrieb am 25. Februar 2018 um 17:59:38 Uhr:
Danke. Ich wollte eigentlich beim nächsten X3 Sportsitze. Ausgerechnet die gibt es nicht beim Advantage.
Doch, geht. Du musst nur einen Sitzbezug auswählen der im Advantage verfügbar ist. Der standardmäßig ausgewählte im Konfigurator hat M-Sport Zwang, nicht aber der Sportsitz selbst.
Avantage geht problemlos mit Sportsitzen. Man muss halt mindestens die Stoff-Lederkombination für 550 Euro dazu nehmen. Leider war der Advantage bei meiner Konfiguration teurer als der X-Line, daher ist es X-Line geworden. Hätte es in komplett schwarz auch schöner gefunden.
Freunde der Nacht,
den Beitrag von 18.13 Uhr sehe ich noch großzügig als der Zeitüberschneidung geschuldet.
Die Antwort darauf um 18.19 wirft die Frage auf, ob ich hier mit weißer Schrift auf weißem Grund schreibe.
Da dies eher nicht der Fall ist, wäre es ziemlich ungeschickt, weiterhin direkt nach einer Moderation den OT Acker umzupflügen.
Zweite, immer noch freundliche Mahnung, das Topic "Zeig uns hier deinen neuen G01" zu beachten.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Hallo zusammen
Hat jemand einen X3 mit Mokka Leder und Edelholz Fineline Cove Interieurleisten? Falls ja wäre super wenn er ein paar Bilder posten könnte? Habe meinen X3 M40i in der Art konfiguriert aber leider noch nie live gesehen.
Schwenke immernoch etwas zwischen Tartufo Merino und Mokka Leder und auch der zwischen Fineline Cove und Alu Interieurleiste hin und her.
Habe mein X3 M40i kurz vor Silvester bestellt und warte noch auf Lieferdatum. Voraussichtlich Juni. Kann soweit ich vom Händler gehört habe auch noch die Konfig ändern, daher die Frage 🙂
Ich würde dir tartufo empfehlen, habe ich im G12, sehr schön !
Einer unserer X3 40i hat tartufo, Lieferung in einem Monat - das wird für dich (Bilder) aber wahrscheinlich zu spät sein !?
Gruß, Butl
Zitat:
@sircapone schrieb am 28. Februar 2018 um 13:53:00 Uhr:
Hallo zusammenHat jemand einen X3 mit Mokka Leder und Edelholz Fineline Cove Interieurleisten? Falls ja wäre super wenn er ein paar Bilder posten könnte? Habe meinen X3 M40i in der Art konfiguriert aber leider noch nie live gesehen.
Schwenke immernoch etwas zwischen Tartufo Merino und Mokka Leder und auch der zwischen Fineline Cove und Alu Interieurleiste hin und her.
Habe mein X3 M40i kurz vor Silvester bestellt und warte noch auf Lieferdatum. Voraussichtlich Juni. Kann soweit ich vom Händler gehört habe auch noch die Konfig ändern, daher die Frage 🙂
Ich habe Mokka in meinem G31 und habe gestern meinen G01 ebenfalls in Mokka bestellt. Die Familie findet die Farbe super: Heller als "schwarz" und trotzdem Kinderkompatibel (ich habe 2 kleine Kinder).
Fineline habe ich nicht gewählt...war mit zu hell. Beim G31 gabe es noch ein dunkles Holz (Fineline Ridge oder so ähnlich). Da dieses aber beim G01 nicht angeboten wird, habe ich mich für "schwarz" entschieden.
Zitat:
@sircapone schrieb am 28. Februar 2018 um 13:53:00 Uhr:
Hallo zusammenHat jemand einen X3 mit Mokka Leder und Edelholz Fineline Cove Interieurleisten? Falls ja wäre super wenn er ein paar Bilder posten könnte? Habe meinen X3 M40i in der Art konfiguriert aber leider noch nie live gesehen.
Hi. Ich habe meinen M40i mit Cognac bestellt und wollte letzte Woche auf Tartuffo wechseln (Bestelldatum Mitte November 17). Feedback von meinem Verkäufer: Lieferverzögerung sicher 6 Wochen und zu 90% Verlust des Produktionsplatzes im April 18... bleibe nun bei Cognac
Zitat:
@butl77 schrieb am 28. Februar 2018 um 14:32:08 Uhr:
Ich würde dir tartufo empfehlen, habe ich im G12, sehr schön !
Einer unserer X3 40i hat tartufo, Lieferung in einem Monat - das wird für dich (Bilder) aber wahrscheinlich zu spät sein !?Gruß, Butl
Ja, Tartufo sieht schon auch sehr chic aus. Mal mein Händler anrufen ob es mittlerweile ein X3 mit Mokka oder Tartufo anzuschauen gibt.
Bin aus der Schweiz und habe mal gehört bei BMW Niederlassung in Dielsdorf gäbe es mehr Varianten die man Live anschauen kann. War da jemand schon?
Danke auf jedenfall für euer Feedback... wenn eine Konfigänderung bei mir auch schon Auswirkung auf die Produktion hat dann werde ich es auch sein lassen. Habe bisher aber noch kein Datum bestätigt.
In Dielsdorf hat es eines der wenigen BMW Brand Experience Center die haben fast alles. Anrufen fragen vorbei fahren. Über 100 FZ alle top ausgestattet.
https://www.bmw.ch/.../BMW-Group-Brand-Experience-Center.html