Xenonwhite Superwhite W5W Standlichtbirnen verbaut

Audi A3 8P

Hi leute, dachte ich zeige euch mal, wie die Leuchten ausschaun im dunkeln 😉

http://www.bilder-hosting.de/img/O02MM.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/O06DW.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/O0BNO.jpg

die birnen heißen "Xenonwhite.de Super White W5W" und kosten im set mit 2 birnen 11 € exkl. versand, für den preis: daumen hoch 😉

habe mir heute die MTEC Superwhite für das Abblendlicht bestellt, werde die bilder dann hier posten, wenn sie da sind...

wenn einige leute zusammenkommen, wird es bestimmt eine sammelbestellung geben können, dh. RABATT 🙂 !
Xenonwhite.de

53 Antworten

Zitat:

ich glaub ich nehme die verpackung immer im auto mit und falls die rennleitung mich dann doch mal anhält, sage ich dem wachtmeister, dass die lampe die aufschrift E13/ 256 hat. Aber ob ihm das dann ausreicht???

Es reicht aus, wenn auf den Lampen ein E- Prüfzeichen mit irgendeiner Nummer aufgedruckt ist (Nummer steht für Land, in dem die Birne zugelassen wurde). Die Lampe ist dann in ganz Europa legal verwendbar.

Re: Xenonwhite Superwhite W5W Standlichtbirnen verbaut

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

habe mir heute die MTEC Superwhite für das Abblendlicht bestellt, werde die bilder dann hier posten, wenn sie da sind...

Tach,

ich hatte die MTECs bei mir schon drin... Kurz und Knapp: Optik hui, Ausleuchtung pfui... Besonders bei Regen und Nacht denkt man, die Dinger wären gar nicht an...

Habe mich dann für die Phlips NightGuides entschieden...

Gruß
Justin

Zitat:

Original geschrieben von Thenotic

hab zwar auch (sicherheitshalber) die "legalen" Standlichter genommen, kann mir aba trotzdem net vorstellen, dass dies so hundertprozent ok ist!?!? Soweit ich informiert bin, gibt es keine zulassung für andersfarbige standlichter!

ich glaub ich nehme die verpackung immer im auto mit und falls die rennleitung mich dann doch mal anhält, sage ich dem wachtmeister, dass die lampe die aufschrift E13/ 256 hat. Aber ob ihm das dann ausreicht???

bis dann...

Jan

Brauchst du nicht! Erzähl dem Schnittlauch, dass die Leuchten das E-Zeichen aufgedruckt haben. Wenn er dir nicht glaubt, soll er die Dinger halt selbst rausfummeln und sich ärgern wenn er Gewissheit hat 😉

@feldbuch

DANKE für die info...dann freu ich mich schon auf mein grinsen, bei eventuellem aufeinandertreffen mit dem (Zitat) schnittlauch!!! 🙂

@sippel

alles klar...werde es wortwörtlich so weitergeben inklusive quellenangabe!!! 😉
...
jetzt hab ich endlich mal die möglichkeit, dir zu sagen, dass dein wagen echt krass ausschaut...nur die hinteren schlappen wären mir dann doch ein wenig zu breit!!! hahaha

einen schönen abend

Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

Moin,

also wie ist das jetzt, wenn man Xenon hat.
Das Tagfahrlicht ist in der H7 Lampe des Fernlichtes enthalten oder ist das Tagfahrlich einfach nur die Standlichbirne mit mehr zugeführter Leistung ??
Wollte nämlich komplett umrüsten auf die Xenonwhite.de Standlichter und den Mtec Super White H7 Birnen

gruß
stefan

Du scheinst Xenon Plus zu haben.

Bei Xenon Plus (Bi-Xenon) hast du keine Fernlichtlampe mehr. Statt dessen sitzt im "Fern"scheinwerfer eine stinknormale P21W-Lampe, so eine, wie sie auch im Bremslicht verbaut ist.
Diese Lampe leuchtet als Tagfahrlicht.
Ausserdem ist als Standlicht noch eine W5W Glühlampe im Fernscheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

...

Super Vergleichsbilder, DANKE!

Hallo!

Habe nächte Woche einen Termin bei meinem Freundlichen, und würde da gerne die Standlichtbirnen ersetzen lassen (bin extrem unbegabt in der Richtung). Da ich Xenon habe würde es mich interessieren, welche legalen Birnen da am besten als "weiße" Standlichtbirnen eingesetzt werden.
Gibt es da eine grundsätzliche Empfehlung eurerseits mittlerweile? Habe schon in vielen Beiträgen gelesen, aber es werden ja immer andere empfohlen?

Viele Grüße,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom33

Hallo!

Habe nächte Woche einen Termin bei meinem Freundlichen, und würde da gerne die Standlichtbirnen ersetzen lassen (bin extrem unbegabt in der Richtung). Da ich Xenon habe würde es mich interessieren, welche legalen Birnen da am besten als "weiße" Standlichtbirnen eingesetzt werden.
Gibt es da eine grundsätzliche Empfehlung eurerseits mittlerweile? Habe schon in vielen Beiträgen gelesen, aber es werden ja immer andere empfohlen?

Viele Grüße,
Tom

also ich kann sagen, dass die Mtec legal sind...

welche Birnen besser sind, kann ich nicht sagen

Zitat:

Original geschrieben von idna

Super Vergleichsbilder, DANKE!

kein problem 😉

mach ich doch immer wieder 😁

OT

Zitat:

also ich kann sagen, dass die Mtec legal sind...
welche Birnen besser sind, kann ich nicht sagen

kein problem 😉
mach ich doch immer wieder 😁

Ich muss mich echt wundern, dass Jemand mit ner Digicam es nötig hat ein simples Avatar zweimal zu klauen und sich noch nicht einmal dafür entschuldigen kann!

BT:

Wer schickt mir ne Adress für die geilen weissen Standlichter? Oder gibts ne Sammelbestellung?

Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Ich muss mich echt wundern, dass Jemand mit ner Digicam es nötig hat ein simples Avatar zweimal zu klauen und sich noch nicht einmal dafür entschuldigen kann!

BT:

Wer schickt mir ne Adress für die geilen weissen Standlichter? Oder gibts ne Sammelbestellung?

was bist du denn für einer???!!! 😠

tzzz...habe nix geklaut du fisch!

ich zum teil kenne höflichkeit und habe die bilder von nem Kumpel bekommen und was weiß ich woher er die her hat...

das sind nur beispielbilder, wie die Mtec´s aussehen...

*so ne wut auf den*

nur weil du ein paar jahre älter und länger in dem forum bist, denkst du, du könntets hier einen mit PN´s bedrohen und so tun, als ob du alles besser wüsstest??!!!
ach komm.....ich gebe mich nicht mit so unterbelichteten ab...

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Du scheinst Xenon Plus zu haben.

Bei Xenon Plus (Bi-Xenon) hast du keine Fernlichtlampe mehr. Statt dessen sitzt im "Fern"scheinwerfer eine stinknormale P21W-Lampe, so eine, wie sie auch im Bremslicht verbaut ist.
Diese Lampe leuchtet als Tagfahrlicht.
Ausserdem ist als Standlicht noch eine W5W Glühlampe im Fernscheinwerfer.

Gibt es die P21W auch in "blau"?

Re: Re: OT

Zitat:

was bist du denn für einer???!!! 😠
tzzz...habe nix geklaut du fisch!

ich zum teil kenne höflichkeit und habe die bilder von nem Kumpel bekommen und was weiß ich woher er die her hat...

das sind nur beispielbilder, wie die Mtec´s aussehen...

*so ne wut auf den*

nur weil du ein paar jahre älter und länger in dem forum bist, denkst du, du könntets hier einen mit PN´s bedrohen und so tun, als ob du alles besser wüsstest??!!!
ach komm.....ich gebe mich nicht mit so unterbelichteten ab...

1.Alter ist schei** egal!

2.Länge im Forum ist schei** egal!

3.Und gedroht habe ich dir überhaupt nicht!

4.Von nem Kumpel ist klar! Das war meine Backe, die selbst fotografiert habe!

5.Für solche Sachen gibt es PN´s, die du ja nicht beantwortest!

6. Sorry Mods&all aber irgendwo hört der Spass auf!

Zitat:

Original geschrieben von raphael.abraham

Gibt es die P21W auch in "blau"?

Ja, habe mal welche gesehen. Auf der Packung stand MTEC. Sie sind leicht blau beschichtet und leuchten mehr oder weniger weiß statt gelblich. Gleicher Effekt wie bei den Bluevision Standlichtern.

Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass es sie bei xenonwhite.de bald geben soll, dass sie aber keine Zulassung in D haben.

Schreib doch mal ne Mail an die Leute von xenonwhite.de .

Also ich habe die Birnen jetzt bei www.xenonwhite.de bestellt und wenn ich die eingebaut habe mache ich Bilder, versprochen!

Hauptscheinwerfer habe ich jetzt die MTEC "Super White" bestellt fürs Standlicht die Superwhite W5W und
Blinkerbirnen vorn und hinten von Osram Diadem (Blauen)

Normal mache ich kein so Fusel Tuning an den Wagen aber die Gelben Birnen sehen schrecklich aus.

Re: OT

@ raaven

hast pn

Deine Antwort