ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTEC Lampen in NSW und TFL verbauen

MTEC Lampen in NSW und TFL verbauen

Themenstarteram 21. August 2007 um 11:05

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen A3 SB MF07 mir die Lampen von MTEC verbauen.

Hierzu bräuchte ich die Angaben der Birnen-Typen (H1, H7 etc...) für das Tagfahrlicht.

Für die NSW hab ich es schon gefunden dank der SuFu. Das müssten die H11 sein...richtig??

:edit:

Achja...die "MTEC SuperWhite" sind schon die richtigen oder? Will nur das schöne blaue Licht. Beim TFL is die Lichtausbeute ja wohl schnubbe...

Bei den Neblern natürlich nicht, aber Xenon reicht schon, auch wenns neblig is...

:edit:

 

Vielen Dank!

Gruß und GF

Cope

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 21. August 2007 um 11:19

Hab grad den Link entdeckt (SuFu sei Dank!)

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=126

Leider fehlt hier das Tagfahrlicht :(

Da gibt es auch eine Beschreibung wie man die NSW aus-/einbaut... sehr gelungene Seite... bis auf das fehlende TFL.

Themenstarteram 21. August 2007 um 12:31

Hat sich erledigt!!

Hab alles nötige gefunden...

- TFL: MTEC P21W Chrom Super White

- NSW: MTEC Super White (H11, 55W)

- Standlicht: Xenonwhite.de Superwhite W5W

@admin: Thread kann geschlossen werden.

Gruß und GF

sowas nennt man selbsthilfe :-)

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

sowas nennt man selbsthilfe :-)

 

...oder Selbstgespräche! :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von cope2k6

- TFL: MTEC P21W Chrom Super White

-

Zitat:

Diese Lampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen

 

Die Lampen sind verchromt und leuchten im angeschaltenen Zustand weiß

Sie können für viele Fahrzeuge als Tagfahrlicht oder Rückfahrscheinwerfer verwendet werden.

 

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

Und gibt das Ärger wenn man die für's TFL verwendet?

Gibt es zugelassene "weiße" Birnen?

 

:confused:

 

falls du die mTEC tagfahrlichtbirnen einbauen solltest dann mach mal fotos am tage.Mich würde interessieren wie die blauen birnen neben den Xenon aussehen.

deshalb nehme lieber die chrom version, die fallen nicht ganz so stark auf im ausgeschalteten zustand! Habe ich auch drinnen, kann ich nur empfehlen!

Cu Meg

Was sagt denn jetzt die Rennleitung oder der TÜV bei einer Verwendung der nicht zugelassenen Birnen?

Habe die MTEC SuperWhite in den NSW vom Golf drinnen und da leuchten sie als TFL ! Es sieht einfach nur genial aus. Jedoch schaut die Polizei, wenn sie an mir vorbeifährt, schon immer ein wenig komisch drauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Ärger bekommen.

Ins TFL vom A3 würde ich sie auch gerne einbauen, falls jemand mal ein Bild hätte ??? Oder ein Bild von den Standlichtern von MTEC ???:D

Moin,

hab die TFL Mtecs nun schon 4 Monate verbaut. Gab bis dato noch kein Ärger mit der Rennleitung.

Hab leider nur nen Bild mit eingeschalteten Standlicht (ebenfalls Mtecs, leuchten bei mir aber extrem dunkel), man sieht das blaue Schimmern der Lampen aber schon!

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

Moin,

hab die TFL Mtecs nun schon 4 Monate verbaut. Gab bis dato noch kein Ärger mit der Rennleitung.

Hab leider nur nen Bild mit eingeschalteten Standlicht (ebenfalls Mtecs, leuchten bei mir aber extrem dunkel), man sieht das blaue Schimmern der Lampen aber schon!

 

Gruß

Stefan

Vielen Dank!

Hat jemand auch noch eins vom TFL mit den MTECs ????? :D

Gibt's eingentlich LED Birnen die man im TFL verbauen könnte?

Ist das technisch überhaupt möglich?

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

Moin,

hab die TFL Mtecs nun schon 4 Monate verbaut. Gab bis dato noch kein Ärger mit der Rennleitung.

Hab leider nur nen Bild mit eingeschalteten Standlicht (ebenfalls Mtecs, leuchten bei mir aber extrem dunkel), man sieht das blaue Schimmern der Lampen aber schon!

 

Gruß

Stefan

Vielen Dank!

Hat jemand auch noch eins vom TFL mit den MTECs ????? :D

auf meiner Seite bzw. hier:

http://freenet-homepage.de/megaturtel/S3/S3_XenonTFL.jpg

Cu Meg

vielen Dank!

Sieht super aus, sollte mir die wohl auch holen .....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTEC Lampen in NSW und TFL verbauen