ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenonwhite Superwhite W5W Standlichtbirnen verbaut

Xenonwhite Superwhite W5W Standlichtbirnen verbaut

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 20:42

Hi leute, dachte ich zeige euch mal, wie die Leuchten ausschaun im dunkeln ;)

http://www.bilder-hosting.de/img/O02MM.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/O06DW.jpg

http://www.bilder-hosting.de/img/O0BNO.jpg

die birnen heißen "Xenonwhite.de Super White W5W" und kosten im set mit 2 birnen 11 € exkl. versand, für den preis: daumen hoch ;)

habe mir heute die MTEC Superwhite für das Abblendlicht bestellt, werde die bilder dann hier posten, wenn sie da sind...

wenn einige leute zusammenkommen, wird es bestimmt eine sammelbestellung geben können, dh. RABATT :) !

Xenonwhite.de

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. Mai 2006 um 21:08

Hi Max,

die Standlichter sind mit Prüfzeichen (legal) ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi Max,

die Standlichter sind mit Prüfzeichen (legal) ?

Viele Grüße

g-j:)

laut den angaben auf der homepage, ja.

auszug: "Die Lampen besitzen ein E13-Prüfzeichen, sind also legal im Strassenverkehr zu betreiben"

am 29. Mai 2006 um 21:13

THX Max,

dann werde ich wohl demnächst nochmal wechseln müssen *jetztschonüberdieblutigenfingerfluchend*;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:17

kein problem mr. g-j ;)

wobei der einbau gar nicht schwer war... hat mich zwar ca. 20-30 minuten gekostet, aber bekanntlich ist das erste mal immer ein wenig anders *g*

nunja, der einbau ist von "testsieger" mit einer diashow beschrieben...

aber du bist ja nich blöd :)

bis zum nächsten treffen, vlt schon mit neuen birnen ;)

max (derjetztauchanfängtamschlussseinerpostssowaszuschreiben/undnochsagenwolltedasseraucheinlanyardmitnickbekommenhat)

:P

Hast du ein Bild zum Vergleich mit Standartbirnen oder den Philips Bluevision?

Interessiere mich auch für die Standlichter, denke mir aber, dass sie durch den blauen Lack einiges an Leuchtkraft verlieren?!

Nachtfotos ohne Vergleich sind ja kaum aussagekräftig.

Da finde ich nur Vergleichsbilder zwischen Standart und Philips Bluevision?

 

Ich erwarte gleiche Leuchtkraft wie bei den Standartbirnen oder den Philips (die ich zur Zeit drin habe).

Ansonsten kommen die bei mir nicht rein.

Ich vermute mal, dass sie deutlich dunkler sind, richtig?

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Da finde ich nur Vergleichsbilder zwischen Standart und Philips Bluevision?

 

Ich erwarte gleiche Leuchtkraft wie bei den Standartbirnen oder den Philips (die ich zur Zeit drin habe).

Ansonsten kommen die bei mir nicht rein.

Ich vermute mal, dass sie deutlich dunkler sind, richtig?

also die leuchtkraft zu den normalen birnen ist geringer, das stimmt. aber durch das helle weiß sieht es allemal besser aus.

wobei es mit den serienhalogen scheinwerfern total *** aussieht ... deshalb habe ich heute die mtec superwhite für abbl.licht bestellt.

mal gespannt, wie das aussieht....

________________________________

edit: schau ma bei dem thread, den ich zuvor gepostet habe auf der 4ten seite, der 4te post. da gibts vergleichsbilder serie-philips-xenonwhite

am 30. Mai 2006 um 6:21

Ich werde die Birnen auch heute noch bestellen + Osram Diadem Blinkerbirnen in Blau :-)

am 30. Mai 2006 um 10:52

Eines vorneweg: Sieht geil aus. Noch hab ich die "illegalen" Eurolite von der www.xenonwhite.de Seite drin, mal sehen, werde mir die Legalen zulegen, obwohl der einzige Unetrschied das E13 ist.... Bloß Tagsüber kann man die vergessen, man sieht nicht das das Standlicht an ist....

am 30. Mai 2006 um 12:47

habe auch mal ein paar bilder für euch (mtec):

am 30. Mai 2006 um 12:49

und hier ein vergleich:

Moin,

also wie ist das jetzt, wenn man Xenon hat.

Das Tagfahrlicht ist in der H7 Lampe des Fernlichtes enthalten oder ist das Tagfahrlich einfach nur die Standlichbirne mit mehr zugeführter Leistung ??

Wollte nämlich komplett umrüsten auf die Xenonwhite.de Standlichter und den Mtec Super White H7 Birnen

 

gruß

stefan

am 30. Mai 2006 um 18:05

Servus mtx430,

bei xenonwhite.de gibts das Abblendlicht (MTec SuperWhite) und das Standlicht mit den legalen W5W Lampen! Das Fernlicht wird dabei vollkommen ausser acht gelassen!

(ausser bei einbau des standlichtes!-->hab die Glühlampe vom fernlicht ausgebaut um besser an diese VERFLUCHTE standlichtlampe heranzukommen ;) )

 

@ game junkiez:

 

kleiner tipp: bau den deckel vom luftfilter ab (rechts), so hast du mehr spielraum mit der hand!! sind nur 7 oda 8 schrauben)

und...keine angst wegen der blutigen Finger, deine tägliche maniküre wirds scho wieder richten!!! ;)

@mugzl:

hab zwar auch (sicherheitshalber) die "legalen" Standlichter genommen, kann mir aba trotzdem net vorstellen, dass dies so hundertprozent ok ist!?!? Soweit ich informiert bin, gibt es keine zulassung für andersfarbige standlichter!

ich glaub ich nehme die verpackung immer im auto mit und falls die rennleitung mich dann doch mal anhält, sage ich dem wachtmeister, dass die lampe die aufschrift E13/ 256 hat. Aber ob ihm das dann ausreicht???

bis dann...

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Xenonwhite Superwhite W5W Standlichtbirnen verbaut