Xenon Scheinwerfer E 36

BMW 3er E36

Hey Fellaz... kurze frage.. habe mir für meinen neue Scheinwerfer gekauft.. Xenon look und Standlichtringe.. hab meine alten ausgebaut und die neuen sind drinne.. nur wie kann ich jetzt genau das licht einstellen.. das die beiden scheinwerfer auch gleich leuchten.. und nicht der eine höher als der andere.. kann das sonst BMW einstellen.. wenn ja, was würde sowas kosten.. hat da jemand Erfahrungen ?? thankz

32 Antworten

also sich heutzutage noch einen h1-scheinwerfer als nachrüstsatz zu holen ist schon krass. lass mal raten du hast so um die 120 - 130 € gelöhnt für die teile, oder?

So leute... hab die dinger endlich bei X-Tuning.de gesehen.. unten das bild dazu.. steht EURONORM E 11... also eintragungsfrei ??

H1!!! Da kannste auch gleich Blind fahren.😛

wenn sie ein aufgeprägtes e-zeichen haben, dann ja

Ähnliche Themen

seh die dinger zum ersten mal daher kann ichs jetzt net genau sagen....sehen abgespaced aus

hey ruhe...meine inpros hatten auch H1😁 und die sind schön...

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

H1!!! Da kannste auch gleich Blind fahren.😛

meinst deine H4B oder was die compacten da haben ist soviel besser? tz...

musst du da auch das licht mit nem feuerzeug anmachen bevor du los fährst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von ro-man82

musst du da auch das licht mit nem feuerzeug anmachen bevor du los fährst? 😁

😁 was?mit nem feuerzeug häh?hab so ein teil wie eim fahrad das schnappt an den reifen und je nachem wie schnell ich fahr so hell wirds...😁

😁 auch gut 😁 nennt sich glaube ich dynamo was du meinst

Zitat:

Original geschrieben von ro-man82

😁 auch gut 😁 nennt sich glaube ich dynamo was du meinst

jaaa genau ich bin absolut net auf den namen gekommen.ich hab an meinem E36 ein Dynamo😁

ok hab nachgeschaut.. ist E 11 norm eingestempelt auf den scheinwerfern..

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

So leute... hab die dinger endlich bei X-Tuning.de gesehen.. unten das bild dazu.. steht EURONORM E 11... also eintragungsfrei ??

soweit ich weiss sind da ebenfalls h3 birnen drin!

mfg

denkt mal nach bevor ihr postet: alle birnen, egal ob h1 oder h7 oder andre haben die gleiche watt zahl und leuchten somit gleich stark!!!
oder habt ihr schonmal gsehen, dass daheim ne lampe mit 60 watt weniger hell ist, nur weil sie ne andre fassung hat!!
sorry, aber wie kann man nur so einen scheiß posten

Zitat:

Original geschrieben von Corsa33a

denkt mal nach bevor ihr postet: alle birnen, egal ob h1 oder h7 oder andre haben die gleiche watt zahl und leuchten somit gleich stark!!!
oder habt ihr schonmal gsehen, dass daheim ne lampe mit 60 watt weniger hell ist, nur weil sie ne andre fassung hat!!
sorry, aber wie kann man nur so einen scheiß posten

Richtig. Sie sind gleich hell, aber die Ausleuchtung der Straße ist bei den H7 besser. Aber trotzdem sehen die H1 mit der Linse geiler aus.

andere frage haben die hella xenon gutachten oder abe ???? MFG

Deine Antwort