Xenon Scheinwerfer E 36

BMW 3er E36

Hey Fellaz... kurze frage.. habe mir für meinen neue Scheinwerfer gekauft.. Xenon look und Standlichtringe.. hab meine alten ausgebaut und die neuen sind drinne.. nur wie kann ich jetzt genau das licht einstellen.. das die beiden scheinwerfer auch gleich leuchten.. und nicht der eine höher als der andere.. kann das sonst BMW einstellen.. wenn ja, was würde sowas kosten.. hat da jemand Erfahrungen ?? thankz

32 Antworten

Hi,

ich kann ebenfalls bestätigen, dass der Compact die Schlechteste Straßenausleuchtung von allen E36ern hat. Ist ja auch bekannt.

Ich hatte in meinen alten Scheinwerfern H1 Birnen drin. Konnte mich nicht beschweren. Bei dem Compact meiner Freundin (Bj. 00 ist aber egal) ist die Straße mit den HB3 bzw. HB4 Birnen DEUTLICH schlechter ausgeleuchtet.

Zum Glück habe ich meine Hellas mit H7 Birnen (Philips). Da gibts keine Probleme.

das liegt aber net daran, ob h7,h4 oder andre fassung. auf den reflektor bzw die linse kommt es an. erst denken, dann schreiben. ein a4 leuchtet anders aus als ein bmw, auch wenn er die gleiche birne hat!!!

Zitat:

Original geschrieben von Corsa33a

das liegt aber net daran, ob h7,h4 oder andre fassung. auf den reflektor bzw die linse kommt es an. erst denken, dann schreiben. ein a4 leuchtet anders aus als ein bmw, auch wenn er die gleiche birne hat!!!

liegt aber auch am Leuchtmittel!

H7 hat z.b. im vergleich zuz h1 eine höhere Effizienzklasse.

D.h. gleich viel watt-> mehr Leuchtstärke

mfg

Deine Antwort