Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Evtl. für Team Sondermodell - beim Polo steht auch drin Xenon für Team, ob es ein anderes Kürzel ist weiß ich aber nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Absolutist
Welches Auto??Zitat:
Original geschrieben von daniel K.
Meine Änderung bei den Xenon's war von PXF auf PXH
Siehe Signatur
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Und ungefähr 2 Wochen, bevor man den Wagen abholt, wird er gebaut.
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Mein frühester Abholtermin (in WOB) war 6 Wochen nach dem Bau.
siehe Anhang..........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DSG_GTI_18"
siehe Anhang..........
Danke.
Ist ja lustig, gibt es doch tatsächlich zwei Kürzel für das Licht.
Zitat:
Danke.Ist ja lustig, gibt es doch tatsächlich zwei Kürzel für das Licht.
Naja, einmal mit und einmal ohne Kurvenfahrlicht...
Zitat:
Original geschrieben von azza
Naja, einmal mit und einmal ohne Kurvenfahrlicht...Zitat:
Danke.Ist ja lustig, gibt es doch tatsächlich zwei Kürzel für das Licht.
Was?
Es gibt noch Xenon OHNE Kurvenfahrlicht.
Gibt es nicht, jedenfalls für den 6er.. diese Funktion lässt sich in der MFA einfach deaktivieren.. aber das Kurvenlicht ist bestandteil wenn man Xenon bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von KarstenSchilder
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Mein frühester Abholtermin (in WOB) war 6 Wochen nach dem Bau.Zitat:
Und ungefähr 2 Wochen, bevor man den Wagen abholt, wird er gebaut.
Ich habe ja auch geschrieben ungefähr. Generell kann man aber sagen, dass es bei den meisten um die 2 Wochen dauert. Ist die Autostadt natürlich voll ausgelastet, kann es auch länger dauern.
Zitat:
Ich habe ja auch geschrieben ungefähr. Generell kann man aber sagen, dass es bei den meisten um die 2 Wochen dauert. Ist die Autostadt natürlich voll ausgelastet, kann es auch länger dauern.Zitat:
Original geschrieben von KarstenSchilder
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Mein frühester Abholtermin (in WOB) war 6 Wochen nach dem Bau.
Ich kann das mit den 2 Wochen bestätigen... bei uns wird der diese Woche gebaut und nächste Wochen können wir ihn sogar schon abholen
Hallo,
war heute beim 🙂 und habe mich über die Xenon TFL Lampen erkundigt.
Im System sind sie drin aber bestellen kann man sie noch nicht, der Preis lag für beide bei ca. 880€.
Habe mit einem Servicemeister gesprochen bezüglich Einbau, aber der wusste leider gar nichts.
Hörte von mir zum ersten mal das ab jetzt LED-TFL verbaut wird und wie man das nachrüsten kann wusste er erst recht nicht.
Könnt ihr mir da weiter helfen, vor ein paar Wochen hieß es hier noch, keine Ahnung.
Von den Kabeln müsste doch alles schon vorhanden sein oder ?? Das einzige was noch gemacht werden muss ist doch im Steuergerät TFL freischalten.
Schon jetzt vielen Dank
Warte mal bis die ersten Scan's von Fahrzeugen mit LED-TFL bekannte sind, dann kann man genauere Aussagen machen.
hab heute bei meinem Freundlichen angerufen und wollte fragen wie's denn ausschaut mit den Scheinwerfern mit TFL.
Leider ist was bei der Auslieferung/Bestellung schief gegangen, jetzt ist der rechte da, aber der linke fehlt und muss nochmal neu bestellt werden. Ich hoffe das dauert nicht ganz so lang.
Sobald es bei mir soweit ist werde ich mich melden.