Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
...irgendwie sieht das ganz schön scheiße aus... meine Meinung.
Ich wollt ja auch immer tauschen... aber irgendwie sieht das alles so nachgerüstet aus. Der neue Passat mit den integrierten LED-Funzeln gefällt mir auch so gar nicht.
Nun... vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann mal wieder, aber das über mir gepostete Foto hat mich vom Vorhaben abgebracht die Dinger nachzurüsten....
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
...irgendwie sieht das ganz schön scheiße aus... meine Meinung.Ich wollt ja auch immer tauschen... aber irgendwie sieht das alles so nachgerüstet aus. Der neue Passat mit den integrierten LED-Funzeln gefällt mir auch so gar nicht.
Nun... vielleicht ändere ich meine Meinung irgendwann mal wieder, aber das über mir gepostete Foto hat mich vom Vorhaben abgebracht die Dinger nachzurüsten....
ganz deine Meinung!
ich werde meine Scheinwerfer auch nicht tauschen.
vielleicht gibt es irgendwann eine andere Lösung und wenn nicht, dann bleiben sie einfach so!
grüße
German
Zitat:
Original geschrieben von Van SunShine
Hab noch welche gefunden im iNet :
Nach diesen und anderen Bildern bin ich FROH, auf meinen neuen Golf mit den LED Xenons gewartet zu haben. In der 51ten Woche is es soweit! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von akro
Nach diesen und anderen Bildern bin ich FROH, auf meinen neuen Golf mit den LED Xenons gewartet zu haben. In der 51ten Woche is es soweit! 😁Zitat:
Original geschrieben von Van SunShine
Hab noch welche gefunden im iNet :
Jo, ich finde auch, dass das ziemlich gut aussieht.
Geil finde ich, dass das "U" auch quasi dreidimensional von oben/hinten nach unten/vorn und zurück gezogen
ist. (
Wenn ihr versteht was ich meine...😉)
Das sieht wesentlich besser aus, als eine einfache gerade Leiste.
Bei dem GTI sieht es um einiges besser aus als bei dem grauen Golf eine Seite zuvor.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Farbe des Autos das die LED's so anders wirken.
Mir ist heut ein roter Golf entgegen gekommen, dort sah es auch sehr bescheiden aus.
Ich lass mich bei meinem überraschen!
soo seit Freitag steht er in der Garage ;-) ich finde die Scheinwerfer sehen einfach nur geil aus mit den LED`s.
Sehen die neuen Scheinwerfer nur am GTI gut aus?! Beim Standard-Golf gehen die ja mal überhaupt nicht. Bin am überlegen, ob ich die Xenon jetzt bei der Bestellung weglasse 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ihurano
nur am GTI gut aus
Wo ist den der Unterschied zwischen den "Standard Golf" und den GTI Xenons?
Zitat:
Original geschrieben von Kali69
Wo ist den der Unterschied zwischen den "Standard Golf" und den GTI Xenons?Zitat:
nur am GTI gut aus
... der Unterschied ist die wesentlich bessere Optik der GTI-Front. Finde, das die SW's dort besser wirken und beim Standard-Golf Gesicht wie eine 0815 Ebay-Tuning Lösung ausschauen
Xenon-SW's sind natürlich identisch 😉
Zitat:
Ich glaube die Xenons vom GTI/GTD haben eine schwarze Umrahmung,
bei den normalen Golfs ist der Linsenkörper silbern.
Sieht jedenfalls auf allen Fotos so aus.
Vielleicht kommen daher auch die unterschiedlichen Kürzel. 😕
EDIT: Habe gerade einen Golf Highline gesehen, auch mit schwarz. War also wahrscheinlich Käse was ich geschrieben habe. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Absolutist
Ich glaube die Xenons vom GTI/GTD haben eine schwarze Umrahmung,Zitat:
Vielleicht kommen daher auch die unterschiedlichen Kürzel. 😕EDIT: Habe gerade einen Golf Highline gesehen, auch mit schwarz. War also wahrscheinlich Käse was ich geschrieben habe. 🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von Absolutist
Ich glaube die Xenons vom GTI/GTD haben eine schwarze Umrahmung,Zitat:
Vielleicht kommen daher auch die unterschiedlichen Kürzel. 😕EDIT: Habe gerade einen Golf Highline gesehen, auch mit schwarz. War also wahrscheinlich Käse was ich geschrieben habe. 🙄
Nur der R hat diese schwarze Umrahmung 😉
Zitat:
Original geschrieben von candywihtetiger
soo seit Freitag steht er in der Garage ;-) ich finde die Scheinwerfer sehen einfach nur geil aus mit den LED`s.
ja, ist ja bald Weihnachten 😛