ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510, Rückfahrkamera,LED Rückleuchten & Xenon Scheinwerfer

RNS 510, Rückfahrkamera,LED Rückleuchten & Xenon Scheinwerfer

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:37

Hallo

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Wenn man ein Auto mit MFL (Multifunktionslenkrad) hat & man den RNS 510 einbaut & eine Rückfahrkamera & die LED Rückleuchten & mit Xenon Scheinwerfern !

Jede Tipp hilft mir sehr, weil ich kenn mich nicht soooo gut aus, also helfts mir bitte ich bin euch sehr dankbar !

Muss man dann alles Codieren lassen ????

 

 

Mfg Mario

Beste Antwort im Thema

Mal eine Frage:

Warum dann nicht gleich ein Fahrzeug das die gewünschte Ausstattung hat? Sollte ja nicht das Problem sein einen vernünftig ausgestatteten Golf zu finden. ;)

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Led rückleuchten auf jeden fall wegen dem kaltscann

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:42

weil ich bekomme einen VW GOlf6 zu Weihnachten & ich würde ihn halt mit LED Rückleuchten RNS 510 & einer Rückfahrkamera & Xenon scheinwerfer ausstatten & ich wollte fragen ob ihr mir bitte paar tipss geben könnt

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:43

wie ist das dann beim RNS 510 weil wenn ich den anderen abmontiere & den RNS 510 einbau wird es nehm ich wohl an nicht gleich funktionieren oder ?

 

Lg

Alles einbauen, Radio Code eingeben, alles codieren, fertig

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:51

jaja aber was gehört alles codiert ? Bzw wie wird das gemacht muss ich zur VW Werkstatt ?

& was wenn ich den Radio Code nicht hab ?

 

Lg

Nabend,

erstmal finde ich es sehr anstrengend deine Texte zu lesen. Was genau möchtest du?

Was ist jetzt in deinem Auto eingebaut und was genau soll rein?

PS: Wer bekommt eine Auto zu Weihnachten geschenkt ;)

Den Radio Code kannst du beim Freundlichen abfragen lassen. Bei guten und Kunden kostet es meist nichts. Ansonsten so um die 10€ Den Rest würde ich von einem VCDS User codieren lassen. Der ist schneller, besser und günstiger.

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:56

Also es ist gar nicht im Auto drinnen !

Nur ein Multifunktionslenkrad & der RCD 310 oder 315 k.a

& ich will nachrüsten : Xenonscheinwerfer, LED Rückleuchten, VW Rückfahrkamera & den RNS 510

& ich wollte fragen was alles codiert gehört... bzw auf was ich bei dem ganzen umbau achten muss !

Lg & ich bekomme einen Golf zu Weihnachten !

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 21:57

was ist ein VCDS User ? ich kenn mich überhaupt nicht aus hahah

sorry

RNS nachrüsten sollte nicht das Problem sein.

Radio raus, Radio rein, eventuell GPS Antenne verlegen und codieren.

Rückfahrkamera muss auch codiert werden.

Hier musst du auch Kabel verlegen - wenn es die orginale sein soll, muss die komplette verkleidung ab und kabel gezogen werden wern.

Xenon - habe ich keine Erfahrung, aber du solltest dabei an folgendes denken.

eine automatischen Leuchtweitenregelung

eine Scheinwerferreinigungsanlage

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 22:06

Ok danke eine Scheinwerferreinigungsanlage is eh auch dabei beim Auto !

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 22:08

& wie lang Zeit nimmt es in Anspruch ?

Für die LED Rückleuchten und für die LED Kennzeichenbeleuchtung braucht man einen Adapter oder ?

Mal eine Frage:

Warum dann nicht gleich ein Fahrzeug das die gewünschte Ausstattung hat? Sollte ja nicht das Problem sein einen vernünftig ausgestatteten Golf zu finden. ;)

Richtig

Gleich den golf mit der ausstattung nehmen der von werk es alles hat statt selber mit viel zeit aufwand es machen .

Hast mühe und zeit gespart . Am geld sparst du nicht wenn du nachrüstest .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510, Rückfahrkamera,LED Rückleuchten & Xenon Scheinwerfer