RNS 510, Rückfahrkamera,LED Rückleuchten & Xenon Scheinwerfer
Hallo
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Wenn man ein Auto mit MFL (Multifunktionslenkrad) hat & man den RNS 510 einbaut & eine Rückfahrkamera & die LED Rückleuchten & mit Xenon Scheinwerfern !
Jede Tipp hilft mir sehr, weil ich kenn mich nicht soooo gut aus, also helfts mir bitte ich bin euch sehr dankbar !
Muss man dann alles Codieren lassen ????
Mfg Mario
Beste Antwort im Thema
Mal eine Frage:
Warum dann nicht gleich ein Fahrzeug das die gewünschte Ausstattung hat? Sollte ja nicht das Problem sein einen vernünftig ausgestatteten Golf zu finden. 😉
86 Antworten
Led rückleuchten auf jeden fall wegen dem kaltscann
weil ich bekomme einen VW GOlf6 zu Weihnachten & ich würde ihn halt mit LED Rückleuchten RNS 510 & einer Rückfahrkamera & Xenon scheinwerfer ausstatten & ich wollte fragen ob ihr mir bitte paar tipss geben könnt
wie ist das dann beim RNS 510 weil wenn ich den anderen abmontiere & den RNS 510 einbau wird es nehm ich wohl an nicht gleich funktionieren oder ?
Lg
Alles einbauen, Radio Code eingeben, alles codieren, fertig
Ähnliche Themen
jaja aber was gehört alles codiert ? Bzw wie wird das gemacht muss ich zur VW Werkstatt ?
& was wenn ich den Radio Code nicht hab ?
Lg
Nabend,
erstmal finde ich es sehr anstrengend deine Texte zu lesen. Was genau möchtest du?
Was ist jetzt in deinem Auto eingebaut und was genau soll rein?
PS: Wer bekommt eine Auto zu Weihnachten geschenkt 😉
Den Radio Code kannst du beim Freundlichen abfragen lassen. Bei guten und Kunden kostet es meist nichts. Ansonsten so um die 10€ Den Rest würde ich von einem VCDS User codieren lassen. Der ist schneller, besser und günstiger.
Also es ist gar nicht im Auto drinnen !
Nur ein Multifunktionslenkrad & der RCD 310 oder 315 k.a
& ich will nachrüsten : Xenonscheinwerfer, LED Rückleuchten, VW Rückfahrkamera & den RNS 510
& ich wollte fragen was alles codiert gehört... bzw auf was ich bei dem ganzen umbau achten muss !
Lg & ich bekomme einen Golf zu Weihnachten !
RNS nachrüsten sollte nicht das Problem sein.
Radio raus, Radio rein, eventuell GPS Antenne verlegen und codieren.
Rückfahrkamera muss auch codiert werden.
Hier musst du auch Kabel verlegen - wenn es die orginale sein soll, muss die komplette verkleidung ab und kabel gezogen werden wern.
Xenon - habe ich keine Erfahrung, aber du solltest dabei an folgendes denken.
eine automatischen Leuchtweitenregelung
eine Scheinwerferreinigungsanlage
& wie lang Zeit nimmt es in Anspruch ?
Für die LED Rückleuchten und für die LED Kennzeichenbeleuchtung braucht man einen Adapter oder ?
Mal eine Frage:
Warum dann nicht gleich ein Fahrzeug das die gewünschte Ausstattung hat? Sollte ja nicht das Problem sein einen vernünftig ausgestatteten Golf zu finden. 😉
Richtig
Gleich den golf mit der ausstattung nehmen der von werk es alles hat statt selber mit viel zeit aufwand es machen .
Hast mühe und zeit gespart . Am geld sparst du nicht wenn du nachrüstest .