ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Xenon mit LED TFL

Xenon mit LED TFL

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:20

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?

http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg

war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:20

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?

http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg

war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1002 Antworten

Endlich vernüftig.

Kaufe ich, wenn in D TFL Pflicht wird

Kali

sieht auf jedenfall interessant aus und man könnte auf jedenfall meinen es kommt so vom werk!

aber vielleicht hat er es aufwendig nachgerüstet wie auch immer er es geschafft hat und mit welchem aufwand!

Sieht sehr interessant aus, steht dem GTI optisch auch gut. Gefällt mir. Lösung von VW oder nachgerüstet?

Hallo!

Also dass das jemand nachgerüstet hat kann ich mir kaum vorstellen - wenn doch hat der keine Hobbys ;)

Sieht für mich eher aus wie eine VW-Lösung - vielleicht testen die da was, was evtl. in KW45/10 oder zum MJ2012 in die Serie einfliest?

vg, Johannes

Schade, dass es nicht schon zum MJ2011 kommt :( Umrüsten wird dann bestimmt nicht günstig.

am 1. Mai 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Also dass das jemand nachgerüstet hat kann ich mir kaum vorstellen - wenn doch hat der keine Hobbys ;)

Sieht für mich eher aus wie eine VW-Lösung - vielleicht testen die da was, was evtl. in KW45/10 oder zum MJ2012 in die Serie einfliest?

vg, Johannes

Handelt sich wahrscheinlich wirklich um einen "VW-Prototypen", da es ja auch einer aus WOB ist und zudem mit roten Nummern. Sieht aber wirklich schick aus.

stimmt ümrüsten wird dann vermutlich gefühlte 800€ für die jenigen sein die xenon schon haben!

+ 39€ adapter von kufatec oder wer auch immer es in der zukunft noch so herstellen wird...

denke mal am steuergerät werden sich nur bit und byte´s ändern das wars dann...

mit adapter werden da sicher nicht benötigt.

byte 18 wird dann wieder verantwortlich sein.

am 1. Mai 2010 um 9:55

Ist wohl schwer möglich aber ich will mehr Bilder sehen.........

auf den ersten Blick sieht's ziemlich gut aus, die Nachrüstung wird wohl leider was kosten und das Dauerfahrlicht müsste dann auch noch deaktiviert werden. Ständig das Getöse von VW beim deaktivieren des DFL und dann sowas :eek: kann mir nämlich nicht vorstellen dass das TFL zusammen mit dem DFL brennen soll...

TFL darf gedimmt mit dem Abblendlicht an sein -> siehe Audi

Kann mir auch vorstellen, dass das ein Prototyp ist von VW. Sieht dem TFL vom Tuareg ganz ähnlich. Und ich hatte mich schon gewundert, was die TFL+Xenon Einträge in mikas Tabelle zu bedeuten haben, jetzt wissen wir es und die Codierung dafür haben wir auch schon :) passt ja dann.

Wenn es optisch gut kommt, dann verkaufe ich meine alten Xenons und hol mir die neuen. Ich kann mir vorstellen, dass diese in KW45 bei der nächsten Produktaufwertung kommen werden.

Grüße

mirage

Hi

hättest du mal auf den ''Besitzer'' gewartet und den ausgefragt bzw. vorführen lassen ;-)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayne6

Hi

hättest du mal auf den ''Besitzer'' gewartet und den ausgefragt bzw. vorführen lassen ;-)

ich hätte direkt gefragt ob wir schlüssel tauschen wollen xD

am 1. Mai 2010 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Kali69

TFL darf gedimmt mit dem Abblendlicht an sein -> siehe Audi

Nein, darf es nicht. Audi macht da dann Standlicht draus, und kein TFL mehr. Ich weiß, sind die selben Lampen, aber rechtlich isses dann Standlicht, und kein TFL mehr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen