Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Also ich habe meinen Golf im August bestellt. Ursprünglich sollte er Anfang November geliefert werden, nun Anfang Dezember. Vor ein paar Wochen habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, die das neue Xenon mit LED Tagesfahrlicht enthielt. Ohne mein zutun.

Daher gehe ich davon aus, dass mein Auto --> wird wohl auch in diesen Tagen vom Band rollen - entsprechend ausgestattet sein wird.

MfG
M.

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

Also ich habe meinen Golf im August bestellt. Ursprünglich sollte er Anfang November geliefert werden, nun Anfang Dezember. Vor ein paar Wochen habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, die das neue Xenon mit LED Tagesfahrlicht enthielt. Ohne mein zutun.

Daher gehe ich davon aus, dass mein Auto --> wird wohl auch in diesen Tagen vom Band rollen - entsprechend ausgestattet sein wird.

MfG
M.

Wenn es so in der AB steht, dann wird es auch so gebaut.

Kürzel für Xenon ist dann PXG statt PXE

Zitat:

Original geschrieben von Absolutist

Zitat:

MfG
M.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zuvor eine AB hatte, die das Xenon Licht noch ohne LED TFL enthielt. Die Änderung erhielt ich ganz unerwartet, war ich doch davon ausgegangen, dass es sowieso so gebaut wird - ab Woche 45. Das ich dazu extra eine neue AB bekommen würde, war mir neu.

M.

Zitat:

Das ich dazu extra eine neue AB bekommen würde, war mir neu.

M.

Man muss auf dieser Welt nicht alles verstehen...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sch500

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Hallo kurze und wichtige Frage...

Ich komme aus Österreich.
Habe am Donnerstag meinen Auftrag für den GTD unterschrieben und da steht auf dem Kaufvertrag bereits Xenon/Kurvenlicht/LED-Tagfahrlich drauf.
Mein Händler sendet den Auftrag spätestens am 27.10. weg damit mein Preis gesichert ist da in Österreich am 28.10. eine 1,6%ige Preiserhöhung kommt.

Jetzt meine Frage: Wenn auf Volkswagen.at im Konfigurator das Xenon schon mit Led-Tagfahrlich drin steht und auf meinem Kaufvertrag auch draufsteht dann müsste ich das auch schon bei meinem Golf 6 GTD dann haben oder?
Auch wenn das erst KW45 kommt? ich denke wenn der den Vertrag wegsendet wird das Auto vor KW 45 eh nicht gebaut oder?

Aber wenns im Konfugurator und am Kaufvertrag steht müsste das dabei sein dann das Led Tagfahrlich oder?

Mfg

hallo,
du bist auf der sicheren seite, dein auto wird früherstens in der kw 48 gebaut/eher später.
ich bin auch aus österreich, habe meinen gtd für meine frau in der kw 36 bestellt, geplanter bautermin kw 41 wegen tfl vom händler rückstellen lassen, nun ist mein neuer bautermin in kw 46/47 gereiht.
diese rückreihung haben sicher viele vorgenommen.
l.g.
s.5

hallo,
geht doch alles schneller, bekomme mein neuen diesen freitag mit xenon/led (lt. verkaufsleiter).
werde euch berichten.
l. g.
s. 5.

Zitat:

Original geschrieben von JNV

See this video
http://www.youtube.com/watch?v=YLC1NxUdH0s&feature=player_embedded

täusche ich mich, oder flackern die led`s in dem video.

schaut mal so ungefähr im 2. drittel des videos.

kann auch nur eine optische täuschung sein, aber mir kommt es so vor als würden sie flackern.

gruß, sunny.

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

täusche ich mich, oder flackern die led`s in dem video.
schaut mal so ungefähr im 2. drittel des videos.

kann auch nur eine optische täuschung sein, aber mir kommt es so vor als würden sie flackern.

gruß, sunny.

LED können nicht gedimmt werden. Also werden sie, wenn sie nicht bei voller Helligkeit betrieben werden (bei TFL: Abblendlicht an) vom Steuergerät "gepulst" versorgt. Für das menschliche Auge wirkt das dann so, als wären die LED nicht so hell. Tatsächlich flackern sie nur schneller als man wahrnehmen kann. Bei Filmaufnahmen bzw. Photos wird das entsprechend manchmal sichtbar.

Grüsse,
azza

Zitat:

Meine Änderung bei den Xenon's war von

PXF

auf

PXH

Zitat:

Original geschrieben von azza

LED können nicht gedimmt werden.

Das ist falsch - LEDs können durch Erhöhung des Vorwiderstands problemlos gedimmt werden.

Zitat:

Also werden sie, wenn sie nicht bei voller Helligkeit betrieben werden (bei TFL: Abblendlicht an) vom Steuergerät "gepulst" versorgt. Für das menschliche Auge wirkt das dann so, als wären die LED nicht so hell. Tatsächlich flackern sie nur schneller als man wahrnehmen kann. Bei Filmaufnahmen bzw. Photos wird das entsprechend manchmal sichtbar.

Der Rest deiner Aussage ist aber richtig.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von daniel K.

Zitat:

Meine Änderung bei den Xenon's war von PXF auf PXH

Welches Auto??

Also ich habe bei uns im Verkauf nachgefragt.. unser wird auch mit LED Tagfahrlich kommn

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von daniel K.

Meine Änderung bei den Xenon's war von PXF auf PXH

Welches Auto??

von welchem reden wir hier?datcia?lamborghini?oder den golf 6?

Zitat:

von welchem reden wir hier?datcia?lamborghini?oder den golf 6?

Na, na,

nicht die Nerven verlieren.

Könnte ein Variant, Plus, GTD, GTI, R oder Golf sein...🙂

der + bekommt keine led´s und der rest hat alle die selben lampen bis auf R mit den schwarzen xenons

Zitat:

Original geschrieben von mika85

der + bekommt keine led´s und der rest hat alle die selben lampen bis auf R mit den schwarzen xenons

Gut.

Warum gibt es dann verschiedene Kürzel?

Deine Antwort