Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Metalmeister

Zitat:

Original geschrieben von jan_rusche

Hallo zusammen!
seit heute kann man auf der VW-Deutschland Seite eine neue GTI-Preisliste als pdf downloaden. Da ist der GTI mit Xenon TFL zu sehen :-)
Gleiches gilt für GTD und GTI Adidas. Wobei die dunkle Variante - GTD - IMO richtig gut aussieht.

M.

Meinen Geschmack trifft das neue TFL nicht. Mein verflossener 6er GTI hatte Halogen, wuerde ich noch einmal einen kaufen, haette er es wieder...

Woher habt ihr die offiziellen Bilder?

Was is denn nu mit dem Golf R? Auf dem Bild auf der neuen Preisliste is alles beim Alten, TFL weiterhin unten drunter....

Zitat:

Original geschrieben von tjerk

Was is denn nu mit dem Golf R? Auf dem Bild auf der neuen Preisliste is alles beim Alten, TFL weiterhin unten drunter....

Glaubst Du, VW ändert für eine Stückzahl von ein paar hundert Autos im Jahr die teuren Werkzeuge für die Frontschürze, damit die Löcher für die LEDs weg sind ?

Für den R werden sicher die alten SW weiter produziert ...

Ähnliche Themen

Habe mir auch gerade die Preislisten angeschaut. Auch den Golf Plus "Team" gibt es ab Modelljahr 2011 mit Xenon und LED-Tagfahrlicht. Es wäre jetzt interessant zu Wissen, ob man die Xenon mit herkömmlichen Tagfahrlicht einfach gegen die Xenon mit LED-Tagfahrlicht tauschen könnte. Aber wahrscheinlich wird man dann wieder ein anderes Steuergerät oder eine andere Software brauchen. Natürlich muß auch der Preis passen. Die jetzigen Xenon könnte man dann ja mal in der Bucht anbieten.

fasi26

Preis stand hier doch schon. Knapp 960€ für beide Gehäuse. Das Innenleben musst dann von deinem jetzigen nehmen, weil dann auch alles fehlt wird der alte Xenon-SW auch nicht soviel mehr bei ebay bringen.

Zitat:

Original geschrieben von slinesportback

das frage mich auch, auf den pdf Katalog bei VW sehe ich sie nicht!

grüße

German

Zitat:

Original geschrieben von nahuelpan

Zitat:

grüße

German

HIER

akro

Zitat:

Zitat:

grüße

German

Probiers mal

DAMIT.

Dann "Technik und Preise" anklicken.

Zitat:

Original geschrieben von Absolutist

Zitat:

grüße

German

Probiers mal DAMIT.

danke! da habe ich schon geschaut, sehe aber nicht die LED TFL bei Golf GTD oder GTI, oder bin ich doch blind 😕

Zitat:

Zitat:

Probiers mal DAMIT.

danke! da habe ich schon geschaut, sehe aber nicht die LED TFL bei Golf GTD oder GTI, oder bin ich doch blind 😕

Klick mal den Link den akro gepostet hat an.

Dann siehst Du die TFL bestimmt. 😉

Zitat:

Zitat:

Klick mal den Link den akro gepostet hat an.
Dann siehst Du die TFL bestimmt. 😉

Danke Leute!!

jetzt habe ich sie gesehen und es gefällt mir nicht!

Ich hätte gerne eine Lösung wie beim Polo oder Skoda, die TFL integriert in den NSW und sie müssen nicht unbedingt LED sein, sonst gibt es bei mir keine TFL .

Können mich verpflichten es nach zu rüsten??.

Hallo,

ich fahre einen Golf VI GTD und habe ganz normale Scheinwerfer. Nun möchte ich auf Xenon oder BI-Xenon umrüsten. Eine Scheinwerferreinigungsanlage habe ich.

Geht das überhaupt? Was benötigt man alles? Wo kann man das alles preisgünstig kaufen und für wieviel?

Grüsse

Sascha

Es gibt hier einen "Umbau auf Xenon" - Thread ... such mal

schönen Sonntag

Gibt es eigentlich irgendwas neuese zu dem Thema? SInd die Scheinwerfer mittlerweile beim 🙂 lieferbar? Und wenn ja hat sich schon mal jemand am Umbau versucht?

Deine Antwort