Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wkm1
Sorry - in der Serienausstattung des Golf GTD bei www.volkswagen.at steht:Zitat:
Original geschrieben von Metalmeister
Also nix mit LED Rückleuchten Serie... . Das gilt auch für den Konfigurator in Österreich.
M."LED-SBBR-Leuchte Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot"
Gruß
Wolfgang
Serie bei GTI, GTD (Dunkelrot) und R (Schwarzrot)ansonsten Aufpreispflichtig 😉!!!
Gruss Dennis
Ich habe heute ohne weiteres zutun meinerseits eine Änderung zu meiner Auftragsbestätigung vom 13.08.10 bekommen. Leider scheint eine Seite zu fehlen (kläre ich gerade ab) aber die wesentliche Änderung ist drin: Xenon Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer und LED Tagfahrlicht. Liefertermin bleibt weiterhin der 06.12.10.
M.
P.S.: Was mir aufgefallen ist, nachdem ich nun die fehlende Seite habe, ist der Wegfall von 9I3/ Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving Home" und "Coming Home" Funktion. Liegt wahrscheinlich an Xenon mit LED TFL, da ja nun kein Dauerfahrlicht mehr erforderlich ist, sondern das Ganze per LED funktioniert. Wie auch immer, bin froh, dass das nun zu klappen scheint mit Xenon und LED TFL.
so nun mal ganz langsam, dass ich mit meinem gti auch mitkomm xD
bekomme meinen gti inächsten samstag mit xenon, dh aber noch kein led-tfl drinne.
nun möcht ich sobald ich malden überblick habe die 2 led-tfl scheinwerfer kaufen.
ich stell mir das nun so vor. scheinwerfer ausbauen, neue scheinwerfer einbauen, ( verbindung mit dem auto über nen stecker) codieren lassen und die alten 2 scheinwerfer verticken, unkosten evtl ~300-400€. ist es so einfach wie ich es mir vorstelle ?
danke
Zitat:
Original geschrieben von ghostr88
ist es so einfach wie ich es mir vorstelle ?
O.k., mal ganz langsam und für GTI-Fahrer 😉:
1. hat noch keiner hier das Umcodieren probiert, es kann also niemand sicher sagen, dass es gehen wird und ab welchem BCM genau.
2. Muss zum Ausbau der SW die ganze Front ab, man braucht also einen Helfer, damit es ohne Kratzer abläuft
Gruß
Roger
Ähnliche Themen
Weiß eigentlich jemand, ob Comming und Leaving Home auch über das LED Tagfahrlicht laufen wird? Das wäre echt klasse. Bei Audi ist es ja auch so.
Gruß
Timo
habs über die nsw und halte ich für besser als übers tagfahrlicht, weil die dinger doch nix ausleuchten...
Bei Audi gehen auch zusätzlich zum Tagfahrlich die Nebelscheinwerfer an. Wäre schön, wenn das beim Golf auch so wäre.
leute die neuen xenons kommen erst raus.... wo sollen wir her wissen ob oder wie die codierung ist....
Hallo kurze und wichtige Frage...
Ich komme aus Österreich.
Habe am Donnerstag meinen Auftrag für den GTD unterschrieben und da steht auf dem Kaufvertrag bereits Xenon/Kurvenlicht/LED-Tagfahrlich drauf.
Mein Händler sendet den Auftrag spätestens am 27.10. weg damit mein Preis gesichert ist da in Österreich am 28.10. eine 1,6%ige Preiserhöhung kommt.
Jetzt meine Frage: Wenn auf Volkswagen.at im Konfigurator das Xenon schon mit Led-Tagfahrlich drin steht und auf meinem Kaufvertrag auch draufsteht dann müsste ich das auch schon bei meinem Golf 6 GTD dann haben oder?
Auch wenn das erst KW45 kommt? ich denke wenn der den Vertrag wegsendet wird das Auto vor KW 45 eh nicht gebaut oder?
Aber wenns im Konfugurator und am Kaufvertrag steht müsste das dabei sein dann das Led Tagfahrlich oder?
Mfg
Egal, woher Du kommst, die Möglichkeit, dass dein Wagen vor KW 45 gebaut wird, ist dann doch eher gering bis nicht vorhanden, so dass Du dir mit ziemlicher Sicherheit keine Sorgen diesbezüglich machen mußt.
Das ist natürlich keine Garantie aber wenn Du überlegst, dass die KW 42 schon so gut wie vorbei ist, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen.
Davon ab hast Du es ja sogar schriftlich.
M.
Zitat:
Original geschrieben von 6er-GTD
Hallo kurze und wichtige Frage...Ich komme aus Österreich.
Habe am Donnerstag meinen Auftrag für den GTD unterschrieben und da steht auf dem Kaufvertrag bereits Xenon/Kurvenlicht/LED-Tagfahrlich drauf.
Mein Händler sendet den Auftrag spätestens am 27.10. weg damit mein Preis gesichert ist da in Österreich am 28.10. eine 1,6%ige Preiserhöhung kommt.Jetzt meine Frage: Wenn auf Volkswagen.at im Konfigurator das Xenon schon mit Led-Tagfahrlich drin steht und auf meinem Kaufvertrag auch draufsteht dann müsste ich das auch schon bei meinem Golf 6 GTD dann haben oder?
Auch wenn das erst KW45 kommt? ich denke wenn der den Vertrag wegsendet wird das Auto vor KW 45 eh nicht gebaut oder?Aber wenns im Konfugurator und am Kaufvertrag steht müsste das dabei sein dann das Led Tagfahrlich oder?
Mfg
hallo,
du bist auf der sicheren seite, dein auto wird früherstens in der kw 48 gebaut/eher später.
ich bin auch aus österreich, habe meinen gtd für meine frau in der kw 36 bestellt, geplanter bautermin kw 41 wegen tfl vom händler rückstellen lassen, nun ist mein neuer bautermin in kw 46/47 gereiht.
diese rückreihung haben sicher viele vorgenommen.
l.g.
s.5
Hallo zusammen!
seit heute kann man auf der VW-Deutschland Seite eine neue GTI-Preisliste als pdf downloaden. Da ist der GTI mit Xenon TFL zu sehen :-)
Wie sieht das denn in Deutschland aus mit der Preiserhöhung? Gibts die auch und wenn ja auch 1,6%?
Gerne mit Belegen wenn vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von jan_rusche
Hallo zusammen!
seit heute kann man auf der VW-Deutschland Seite eine neue GTI-Preisliste als pdf downloaden. Da ist der GTI mit Xenon TFL zu sehen :-)
Gleiches gilt für GTD und GTI Adidas. Wobei die dunkle Variante - GTD - IMO richtig gut aussieht.
M.