Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Meine Scheinwerfer werden am 18.12. geliefert, allerdings hängt da auch noch ein Golf dran 😉

Ich bekomme meinen nächsten Freitag ;-) Mit LED`s und der farbigen Premium MFA

Zitat:

Original geschrieben von candywihtetiger

Ich bekomme meinen nächsten Freitag ;-) Mit LED`s und der farbigen Premium MFA

Bitte an Fotos denken...🙂

ich schmeiss schonmal die ersten Bilder rein die ich im Inet gefunden habe 😉

Golf-6-xenon-led-tfl-gti2
Golf-6-xenon-led-tfl-gti1
Golf-6-xenon-led-tfl-gti
+1
Ähnliche Themen

Sieht doch gut aus, vor allem sind die Xenon-Brenner aus, was sicherlich zur einer höheren Lebensdauer beiträgt. Ich wüsste nicht, was daran nicht gefallen sollte... (ausser, man hat es nicht... ;-)

Jo,
sieht echt gut aus. Danke für die Bilder

See this video
http://www.youtube.com/watch?v=YLC1NxUdH0s&feature=player_embedded

Hab heute auch meinen ersten GTI mit den LEDs gesehen. War ein Candy und auf jedenfall der Hingucker an jeder Kreuzung. Egal wie man die Dinger optisch findet, es fällt zu 100% ins Auge.

Wir haben unser Golf GTD Ende August bestellt. Werden ihn in der 48. KW abholen. Als Sonderausstattung haben wir auch das Xenon mit dem Kurvenfahrlicht bestellt. Jetzt sagen viele... jaa sie werden verbaut auch wenn sie damals noch nicht bestellt wurden (weil es diese ja noch nicht gab) und andere sagen, dass sie nicht verbaut werden. Jetzt weiß man gar nicht wen man glauben soll.. Der Preis des Xenon ist ja gleich geblieben ( siehe Konfigurator).
Ich habe schon mal bei der VW Kundenbetreuung nachgefragt, jedoch habe ich noch keine Mail erhalten. Ich denke ja auch, dass sie die neuen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlich verbauen... aber man ist sich halt nicht sicher ?

Wenn er ab der KW45 gebaut wird ( wie es ja anscheinend bei Deinem der Fall ist) erhält er das LED-TFL.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Wenn er ab der KW45 gebaut wird ( wie es ja anscheinend bei Deinem der Fall ist) erhält er das LED-TFL.

weißt du das genau oder vermutest du nur ?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2008

Zitat:

weißt du das genau oder vermutest du nur ?

Ab KW 45 wird nur noch LED verbaut, die Frage ist wann Deiner gebaut wird/wurde.

Naja wenn wir ihn nächsten Samstag abholen ... wir der ja noch nicht heute gebaut ?

Ich weiß es nicht genau, weil ich nicht in der Golf-Produktion bzw. VW arbeite 😉, man kann es hier aber immer wieder lesen. Aber wenn auf LED-TFL umstellen wird, werden die nicht bei einem Teil der Fahrzeuge noch die alten Scheinwerfer verbauen.
Und ungefähr 2 Wochen, bevor man den Wagen abholt, wird er gebaut. Also wenn Du ihn in KW48 kriegts, wird er wahrscheinlich in KW46 gebaut, also in diesen Tagen.

Zitat:

Ich weiß es nicht genau, weil ich nicht in der Golf-Produktion bzw. VW arbeite 😉, man kann es hier aber immer wieder lesen. Aber wenn auf LED-TFL umstellen wird, werden die nicht bei einem Teil der Fahrzeuge noch die alten Scheinwerfer verbauen.
Und ungefähr 2 Wochen, bevor man den Wagen abholt, wird er gebaut. Also wenn Du ihn in KW48 kriegts, wird er wahrscheinlich in KW46 gebaut, also in diesen Tagen.

dann hoffen wirs mal ... 🙁🙁🙁

Deine Antwort