Xenon Abblendlicht defekt
Hallo,
bei meinem erst 4 Monate alten Golf VII Variant scheint das Xenon temp. defekt zu sein. Vorne links geht nicht und es steht im Display Abblendlicht prüfen. Wenn ich Zündung Aus-/An- mache geht es wieder aber ein Aus-/Anschalten nur vom Licht hilft nicht. Der Fehler trat jetzt 3x auf. Gibt es nen Tipp von Euch dazu bevor ich damit in die Werkstatt fahre? Grüße Daniel
Beste Antwort im Thema
was sollen wir für einen tip haben? fahr in die werkstatt.
55 Antworten
Bei mir ist der Scheinwerfer vorne links vor kurzem wieder ausgefallen. Nach Zündung AUS/AN ging er wieder.
War jemand mittlerweile schon mal beim Händler wegen des Problems? Was kam raus?
Ich habe damit kein Problem, warum fährst du denn nicht selber zum Händler?
Keine Zeit. leider berufstätig.
Aber Zeit haben es selber reparieren zu wollen oder was ? Wenn dir das Licht ausfällt wirst du keine andere Chance haben als in die Werkstatt zu fahren und ich denke mal das die anderen hier inklusive mir auch berufstätig sind ,du also nicht der einzigste bist der hier arbeiten geht .
Ähnliche Themen
Zitat:
@memento2003 schrieb am 3. Januar 2015 um 22:22:28 Uhr:
mehr als 10h darf man in D nicht arbeiten, offiziell...
Zitat:
Du Armer, hast du überhaut Zeit um mit dem Auto zu fahren? 😁
Oh Mann Leute. Was eine stumpfsinnige Diskussion.
Versucht Euch doch mal Gedanken zu machen, warum es solche Art von Foren gibt. Es geht hier um den Austausch von Erfahrungen, gerade auch bei Problemen. Der wertvolle Tipp "Fahr in die Werkstatt" ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
Was willst du hier hören ? Es gibt halt Sachen da geht es nur noch in der Werkstatt und dein Problem gehört genau dazu . Stumpfsinnig ist zu sagen das man nie Zeit hat dorthin zu fahren weil man Berufstätigkeit ist !
Zitat:
Zeit zum bestellen, abholen und fahren des Autos hattest du doch auch, oder? ;-)
FAHR ZUM HÄNDLER - du hast Garantie, wenn der Brenner defekt ist wird er getauscht und gut ist.
Machts doch net komplizierter als es ist ;-) net böse gemeint
mein arm schmerzt höllisch...hab aber keine zeit um nach einem doc zu gehen weil ich (leider :-) ) berufstätig bin....habt ihr einen rat ?
Brauche zunächst mal die Daten. Was hat er gelaufen? Garantie noch vorhanden? Welchen Motorkennbuchstabe hat dein Arm?
Ansonsten:
Ganz tief ins Klo stecken und häufig spülen! Das geht auch auf arbeit!!
Hallo, mein Xenonlicht Fahrerseite fällt alle 2-3 Minuten aus zündet erneut usw.
Termin nächste Woche, Auto muss ein Tag da bleiben.
Berichte dann.
Laufleistung 22Tkm
Mit freundlichen Grüßen
mein c tut w
Beide Seiten wurden getauscht, über Gewährleistung abgerechnet.
Mit freundlichen Grüßen mein c tut w
P.S. Laufleistung 42Tkm
Wieso nicht über Garantie?
Die juristischen Unterschiede sind für den Betroffenen doch gar nicht relevant.