XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@raybanner schrieb am 11. Juni 2017 um 21:16:40 Uhr:
Ich muss mein Leasingfahrzeug bald abgeben und habe mich in den XC60 verguckt, kein Wunder. Erste Sahne Design, exterior sowie interior.Bisher fahre ich einen Golf 7 GTI. Der XC60 ist einige kilos schwerer 🙂. Welchen Motor kann man hier empfehlen? Ist das Luftfahrwerk empfehlenswert?
Letzte Frage: hat jemand Zahlen bzg. Leasingkonditionen?
Gruß
Atilla
Welche Fahrleistungen erwartest Du?
Ohne diese Angaben, kann hier dir keiner was sinnvolles raten.
Tipp: schau mal in den Thread: Eure Konfiguration, Sammelthread. Dort ist schon auffällig, dass der kleinste Diesel, der D4 auffallend häufig genommen wird. Ich muss zugeben: auch mir reicht er völlig. Für mich würde sich dann eher die Frage stellen: gönn ich mir den T8?
Unser ist fertig. Steht in Göteborg, Bauwoche 23, Lieferdatum lt System 19.-26.06. ... wir sind gespannt
Wo kannst du das Lieferdatum sehen. Seit Umstellung der website gibt es doch kein myvolvo mehr??? Oder hast du die Info vom Händler?
Grüße
Auf Nachfrage ... nur im Händlersystem.
Ähnliche Themen
Zitat:
@v1P schrieb am 21. Juni 2017 um 14:41:13 Uhr:
Unser ist fertig. Steht in Göteborg, Bauwoche 23, Lieferdatum lt System 19.-26.06. ... wir sind gespannt
Wann habt ihr denn schon bestellt?
In My Volvo sehe ich auch kein Lieferdatum - und mein Freundlicher hat bei mir 2 Produtionsdaten drinnen - keiner kann genau sagen wann er etwa kommen sollte.
Bestellt am 08.03. - es ist noch nicht klar ob Volvo den Wagen raus gibt bevor die Intro-Autos beim Händler sind.
Dein Händler kann sehen wann er gebaut wurde (wenn er fertig ist halt)
... damit haben die bei der Premiere des XC90 2 in Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht. Da soll es Kunden gegeben haben, die mit dem Neuen zur Premiere gefahren sind (und gleich auch noch über Erfahrungen berichtet haben). 😁😁😁
😁
Ja ... unser 90er war auch vorher da, wenn ich mich richtig entsinne. Es gab schon alles hier... Fahrzeuge rausgegeben aber Briefe nicht, Fahrzeuge und Briefe, keine Fahrzeuge... mal abwarten. Die Intro-Autos werden in KW27 übergeben. Zumindest in DE.
Auf dem Transportweg - neuer Lieferstatus : in 2 Wochen
Ich bin in der Provence und mein Volvo kommt - kann da einer noch die Ferien genießen ?
Aber wie ihr vermutet, ich glaube, ausgehändigt wird er erst nach der offiziellen Vorstellung 😁😁
Rätsel auf Elch- Wartende:
Was is Osmium grey, steht rückwärts auf'm Laster und lasst sich gerade auf der A1 in Richtung Süden fahren?
Grüße an alle XC60-er
Zitat:
@v1P schrieb am 22. Juni 2017 um 15:56:08 Uhr:
Uhlala ;-) Hast du ihn gesehen ?
Natürlich nicht,ist aber mein Glaube an eine ehrliche Welt,denn Schweden lügen nie - oder waren's die Dänen ?
Ist ja egal,Hauptsache er kommt.
Wenn wer neue XC60 sehen will, dem empfehle ich den Parkplatz der Fa. Hödlmayr - die stehen dort und warten auf neue Besitzer....