XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@Chris_VIE schrieb am 13. Mai 2017 um 20:42:15 Uhr:
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 12. Mai 2017 um 08:15:27 Uhr:
Es ist angerichtet ......
Grüße an alle sehnsüchtig WartendenWie sieht man das?
Oder in Papierform u. per Post vom 🙂.
Hast Du auch die richtigen "Leichtmetallräder inkl. Bereifung" bestellt. Als Standard beim Momentum sind nur 235/60 R18
H😠 enthalten, Geschw.Klasse "H" ist nur bis 210 Km/h zugelassen.
Mit welchem Trick da Volvo durch die Zulassung gekommen ist verstehe ich nicht.
Dann stelle ich meinen bestellten XC60 auch mal hier vor:
D5 Insciption
Pine Grey
RA00
Business-Paket
Intellisafe Pro-Paket
Laderaum-Paket Pro
Licht-Paket
Winter-Paket
Alarmanlage
Anhängerkupplung
Einlage Aluminium Metal Mesh
Adaptives Fahrwerk mit Four-C
Raucherpaket
Park Assist Pilot
Parkkamera 360°
Subwoofer
Akustikverglasung Seitenfenster
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
Chigurh 🙂
Hallo ich habe einen XC 60 T5 AWD R-Design in Bursting Blue bestellt!
Mit Winter Pack
BusinessConnect Packet
Intellisafe Pro Pack
Licht Pack
versaititi Pro Pack
Xenium Pack
21Zoll Räder
Luftfahrwek
Abgedunkelte Seiten und Heckscheibe
Elektrische Kindersicherung
Head-Up Display
Einparkhilfe vorne und hinten
DAB
Cd-Player
Lieferung im Oktober unverbindlich nach dem??
Im schwedischen Konfigurator ist diese 22"-Felge für R-Design bestellbar.🙂🙂🙂
Sieht megageil aus !
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris_VIE schrieb am 15. Mai 2017 um 15:42:23 Uhr:
Zitat:
@wplu schrieb am 15. Mai 2017 um 13:58:01 Uhr:
Ja. Hab sie per E-Mail angefragt und gleich bekommen und bei MyVolvo als neues Fahrzeug eingetragen. Abgesehen, dass dort steht, dass ich einen XC60 T8 in pine-grey bestellt habe, gibt es weiter noch nichts, also auch keine Liefertermine.
Ist bei mir auch so - hier steht leider noch gar nichts, ausser das ich ihn als 2tes auto drinnen habe.
Was viel schlimmer ist, das ich eigentlich auf die 360Grad Kamera noch ändern wollte und die Felgen und mir davon tunlichst abgeraten wurde, da ich sonst wahrscheinlich (man weiß es nicht sicher) meinen Produktionsplatz Mitte Juli verliere und in den Oktober/November falle.
Das ist bescheiden!
Ich habe gerade von Volvo Schweiz die Mitteilung erhalten, das der Liefertermin für meinen am 15. März bestellten XC60 Twin Engine vom 10. Oktober auf den 20.September vorverschoben wurde. Freude herrscht!
Volvo Schweiz hat mir auf meine Anfrage übrigens mitgeteilt, dass die Lieferzeitangaben in "My Volvo" von den nationalen Generalvertretungen eigenständig gestaltet werden. Volvo Schweiz zeigt erst Lieferfristen an wenn die Produktion effektiv begonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen, Köbi
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 9. Juni 2017 um 19:56:05 Uhr:
Die gibt es in DE als Zubehör
Die werden in Schweden auch nur als Zubehör angeboten. Das Schöne ist aber, dass man sie sich im Konfigurator anzeigen lassen kann. Der Preis ist auch wie bei uns. Es wird auch die Lederoptik vom Xenium-Paket angezeigt.
Wie bei uns, haben die R-Design Ledersitze keine Kontrastnaht wie im XC90, obwohl die Sitze ja identisch sein sollen. Da bin ich mal gespannt, wäre schade, wenn sie ohne sind, sieht etwas langweiliger aus.
Im Schweden-Konfigurator wird auch das schönere R-Design Lenkrad mit Lenkradheizung angezeigt (serienmäßigen). Bei uns bekommt man ja nur das normale Lenkrad, wenn man das Winterpaket bestellt.
Fragen über Fragen, aber dafür sind die Bilder in unserem Konfigurator hochauflösender :-)
Gruß Stefan
Ich muss mein Leasingfahrzeug bald abgeben und habe mich in den XC60 verguckt, kein Wunder. Erste Sahne Design, exterior sowie interior.
Bisher fahre ich einen Golf 7 GTI. Der XC60 ist einige kilos schwerer 🙂. Welchen Motor kann man hier empfehlen? Ist das Luftfahrwerk empfehlenswert?
Letzte Frage: hat jemand Zahlen bzg. Leasingkonditionen?
Gruß
Atilla
Schnell in die Siegburger Straße und beraten lassen. Lieferzeiten werden aktuell auf Grund des guten Auftragseinganges tendenziell länger. 5 Monate Lieferzeit muß man derzeit wohl einkalkulieren. Da noch niemand hier das neue Modell gefahren ist, geschweige denn besitzt, wären jegliche Empfehlungen spekulativ, da halte ich mich raus. Gibt noch einen thread mit tests und ankündigungen. Die Leasingkonditionen empfinde ich persönlich im Vergleich zu anderen Premiummarken ausgesprochen attraktiv.
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 9. Juni 2017 um 19:51:13 Uhr:
Im schwedischen Konfigurator ist diese 22"-Felge für R-Design bestellbar.🙂🙂🙂
Sieht megageil aus !
Gruß
Hy du
Habe dies gefunden...
Sehen schon geil aus die Felgen
Gruss Stefan
Zitat:
@köbi schrieb am 9. Juni 2017 um 22:10:45 Uhr:
Zitat:
Ich habe gerade von Volvo Schweiz die Mitteilung erhalten, das der Liefertermin für meinen am 15. März bestellten XC60 Twin Engine vom 10. Oktober auf den 20.September vorverschoben wurde. Freude herrscht!
Volvo Schweiz hat mir auf meine Anfrage übrigens mitgeteilt, dass die Lieferzeitangaben in "My Volvo" von den nationalen Generalvertretungen eigenständig gestaltet werden. Volvo Schweiz zeigt erst Lieferfristen an wenn die Produktion effektiv begonnen hat.
Mit freundlichen Grüßen, KöbiHi,
Seit heute morgen ist eine neue Seite als Ersatz für "myVolvo" aufgeschaltet. (mindestens hier in der Schweiz)
Die Seite ist über die normale Website www.volvocars.com erreichbar, und zwar über ein Symbol ganz rechts auf dem Menuebalken. Dort muss man sich mit seiner Volvo-ID anmelden.
Auf der dann erscheinenden persönlichen Seite analog zur früheren myVolvo-Site befinden sich die vorherigen Angaben über sein angemeldetes Fahrzeug etc.
Die Anmeldung eines bestellten Fahrzeugs ist über die Auftragsnummer nicht mehr möglich, es geht nur noch über die VIN-Nummer. (mindestens hier in der Schweiz) Die ist bekanntlich erst erhältlich, wenn das Fahrzeug schon produziert wurde.
Köbi
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 14. Juni 2017 um 14:13:14 Uhr:
In DE auch so. Sehr schade.
Die alte funktioniert aber auch noch. Die neuen Seiten sind offenbar auch noch nicht ganz fertig, in Firefox funktioniert z.B. der Konfigurator nicht.