XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

17.07.17 ist Übergabe meines D5 Inscription. Dann bin ich vielleicht nicht der erste, aber liege doch weit vorn 🙂

Gibt es hier auch schon welche die einen Liefertermin für einen MOMENTUM anstatt Inscription haben ?
Oder D4 anstatt D5 ?
Habe irgendwie das Gefühl das es sich bei den Lieferungen im Juli und August nur um Inscription oder D5 Fahrzeuge handelt !!! Habe am 31.03. einen D4 Momentum bestellt, Liefertermin aber erst 10.09. !

Zitat:

@pienza1 schrieb am 25. Juni 2017 um 12:47:01 Uhr:

Gibt es hier auch schon welche die einen Liefertermin für einen MOMENTUM anstatt Inscription haben ?
Oder D4 anstatt D5 ?
Habe irgendwie das Gefühl das es sich bei den Lieferungen im Juli und August nur um Inscription oder D5 Fahrzeuge handelt !!! Habe am 31.03. einen D4 Momentum bestellt, Liefertermin aber erst 10.09. !

Hat glaube ich kein System, meiner ist ein R-Design D5 ,wurde bestätigt auf 12.9. und kommt nächste Woche, eventuell liegt es an bestimmten Sonderausstattungen.

Trotzdem halt durch,es lohnt sich 🙂

Wer seine Unterschrift unter den Kauf-/Leasingvertrag gesetzt hat, hat eh keine andere Wahl als durchzuhalten ;-) toi toi
Wobei die Lieferzeiten im Vergleich zu einem Q5 ja noch human anmuten.
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HeKoVS schrieb am 25. Juni 2017 um 14:18:49 Uhr:

Zitat:

@pienza1 schrieb am 25. Juni 2017 um 12:47:01 Uhr:

Oder D4 anstatt D5 ?

Hat glaube ich kein System, meiner ist ein R-Design D5 ,wurde bestätigt auf 12.9. und kommt nächste Woche, eventuell liegt es an bestimmten Sonderausstattungen.
I
Trotzdem halt durch,es lohnt sich 🙂

apropo Sonderaussattungen, die ursprünglich bestellte "Bright Silver" Metallic Lackierung hatte lt. Mitteilung des Freundlichen vor ca. 4 Wochen aufgrund von unerklärlichen Schwierigkeiten plötzlich 8-12 Wochen Lieferverzug...musste dann umschwenken auf Inscription Silver damit der avisierte 10.09. überhaupt eingehalten werden kann. ( nochmal über 450€ mehr zu versteuern...:-(.
Ich saß auch schon drin in der Siegburger Strasse, seitdem ist dieser "endlich haben wollen"-Effekt ja so stark ausgeprägt, das ich gar nicht mehr die 12 Wochen aushalten kann....

Gibt es für den xc60 ll einen Garagentoröffner zu bestellen?

Zitat:

@Harry120x schrieb am 25. Juni 2017 um 21:08:10 Uhr:

Siehe XC60-Preisliste: HomeLink ®
nur in Kombination mit innen­ und Aussenspiegel mit Abblendautomatik (169)

Um die Frage von pienza1 aufzugreifen,.. D4 R-Design

Zitat:

@köbi schrieb am 25. Juni 2017 um 22:29:12 Uhr:

Zitat:

@Harry120x schrieb am 25. Juni 2017 um 21:08:10 Uhr:

Wurde dann anscheinend im deutschen Konfigurator vergessen. Dort kann ich HomeLink nirgends finden...

Ist nur als Zubehör bestellbar.

Zitat:

@cybergnom schrieb am 26. Juni 2017 um 18:17:49 Uhr:

Zitat:

@köbi schrieb am 25. Juni 2017 um 22:29:12 Uhr:

Wurde dann anscheinend im deutschen Konfigurator vergessen. Dort kann ich HomeLink nirgends finden...

Im Konfigurator ist Home-Link nicht enthalten. Du must die XC60-Preisliste konsultieren. Unter "Modelle, Der neue XC60, Downloads"
http://www.volvocars.com/de-ch/modelle/unsere-modelle/volvo-xc60
Köbi

In der deutschen Preisliste ist Homelink nicht enthalten. Ich habe eben die aktuelle Liste geladen und nachgeschaut. 😮

Sagt mal welche Motoriesierungen kommen noch dazu? Im Konfigurator sind nur die AWD Modelle. Der D4 FWD z.B

Vielleicht weiß es ja zufällig wer von Euch - wenn man den XC60 im Konfigurator zusammenstellt sehen die Felgen komplett anders aus (die 18" mit Aufpreis) als in der Preisliste und im Katalog.

Das ist in den meisten Märkten so die ich mir angesehen habe - außer zb in SWE.

Welche sind jetzt die am Fahrzeug??

Zitat:

@Chris_VIE schrieb am 27. Juni 2017 um 06:43:14 Uhr:

Vielleicht weiß es ja zufällig wer von Euch - wenn man den XC60 im Konfigurator zusammenstellt sehen die Felgen komplett anders aus (die 18" mit Aufpreis) als in der Preisliste und im Katalog.

Das ist in den meisten Märkten so die ich mir angesehen habe - außer zb in SWE.

Welche sind jetzt die am Fahrzeug??

Bei welcher Austattung???? Momentum?

Deine Antwort