ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U
Themenstarteram 15. März 2017 um 11:06

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription

Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2220 Antworten

Glückwunsch. Bischen dünn die Info, aber sonst nett

Vielleicht kann man den Threadtitel so ändern, dass wir hier alle Bestellungen kund tun und dazu nicht ganz viele EInzelthreads aufgemacht werden.

P.S. Warum ist Dein Text fett geschrieben?

Themenstarteram 15. März 2017 um 11:46

Sollte nicht fett geschrieben sein, habe noch Zuwenig Übung!

Glückwunsch zur Bestellung!

Zitat:

@BANXX schrieb am 15. März 2017 um 12:43:00 Uhr:

Vielleicht kann man den Threadtitel so ändern, dass wir hier alle Bestellungen kund tun und dazu nicht ganz viele EInzelthreads aufgemacht werden.

So geschehen!

!!!

Mir hat der Händler heute früh erzählt er könne den Wagen ab nächster Woche anbieten. Liegts am Leasing?

Themenstarteram 15. März 2017 um 15:57

Laut Volvo Schweiz wird die Serienproduktion erst Anfang April aufgenommen.

Mutig, so als Early Adopter bei Volvo. Ich hoffe sehr, dass Volvo mit der SPA Plattform die Kinderkrankheiten langsam im Griff hat. Ich war schockiert, dass auch mein MJ17er XC90 noch derart viele Zicken machte. Ich wünsche allen Neubestellers des XC60, dass wir das schon alles augebügelt haben und ihr stressfreie Fahrzeuge auf den Hof gestellt bekommt.

Themenstarteram 15. März 2017 um 18:26

Ich bin zuversichtlich. Ich habe meinen jetzigen V60 PIH auch praktisch vom Reisbrett gekauft. Seit dem Kauf vor 4 Jahren hatte ich, glaubt es oder nicht, keine einzige Panne. Einzig ein kleiner Softwarefehler zum Laden der Batterie hat mich unplanmässig in die Werkstatt gezwungen!

am 15. März 2017 um 19:37

dann auch hier rein:

Bestellt!!! Mein Freundlicher hat das super vorbereitet und ich hatte am Tag nach der Vorstellung in Genf das Angebot vorliegen.

XC 60 T6 inscription

Auslieferung: September 2017 (unverbindlich)

Lackierung Metallic Fusion Red Metallic???? da bin ich noch beim überlegen, könnte ja noch geändert werden

Polsterung Anthrazit

Polestar

Business-Paket

IntelliSafe Pro-Paket

Laderaum-Paket

Licht-Paket

Sitz-Komfortpaket

Xenium-Paket

Adaptives Luftfahrwerk mit Four-C-Technologie

Einparkhilfe vorn und hinten

Head-up-Display

Keyless Drive (elektronisches Zugangssystem)

Sitzheizung hinten (äußere Sitze der 2. Sitzreihe)

AHK-abn.

am 15. März 2017 um 21:55

so, heute bestellt - vierter XC-Volvo seit 2006

Lieferung irgendwann im September

D4 AWD Inscription

Aussenfarbe: 724 Pine Grey Metallic (wohl ganz neu bei Volvo, aber kann ja ggf. noch später umbestellt werden)

Polster-/Innenraumfarbe: RA41 Hell Beige/Hell Beige/Anthrazit/Anthrazit/Hell Beige

Felgen: 19"-10-Speichen-Design Diamantschnitt / Graphitoptik

Optionen:

Business-Paket

- Sensus Navigationssystem

- Smartphone Integration Apple CarPlay™ und Android Auto™

IntelliSafe Pro-Paket

- Pilot Assist

- IntelliSafe Surround

Laderaum-Paket

- Gepäckraum-Trennnetz

- Heckklappenautomatik (elektrisch)

- Steckdose (12-V-Anschluss im Gepäckraum)

Licht-Paket

- LED-Nebelscheinwerfer mit Abbieglicht

- Innen- und Außensspiegel mit Abblendautomatik

- Voll-LED-Scheinwerfer 'Thors Hammer' AVTIVE HIGH BEAM

Xenium-Paket

- Klimaautomatik mit 4-Zonen-Temperaturregelung

- Panorama Glas-Schiebedach mit Hebefunktion

- Rückfahrkamera

Winterpaket

- Lenkradheizung

- Sitzheizung hinten

- Standheizung mit Timer, per App bedienbar

- WLAN Hotspot

Anhängerkupplung (semielektrisch)

DAB Radio

Einparkhilfe vorn und hinten

Elektrisch einstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz

Frontscheibenheizung

Lackierung Metallic

Perforiertes Sport-Lederlenkrad

Polsterung Leder Sportsitze (vorn)

Schaltwippen am Lenkrad

Schmerzlich vermissen wir schon jetzt die Volvo typische aufstellbare Klappe im Kofferraum für Tüten etc.

Das ganze im Gewerbe Leasing über 3 Jahre.

Interessant ist übrigens, dass der neue trotz ca. 8.000 EUR höherem Bruttopreis gegenüber unserem aktuellen, vor knapp drei Jahren geleasten XC 60 günstiger in der Monatsrate liegt bei ansonsten gleichen Rahmen- und Rabattbedingungen. Hier scheint der höher kalkulierte Restwerte sich wohl auszuwirken. Irgendwo nachvollziehbar, da der alte in Kürze in ein Marktumfeld zurückgehen wird, welches von hohen Rabatten auf das letzte Baujahr bzw. einem gerade erfolgten Modellwechsel geprägt ist.

Ergo: Leasing eines Fahrzeuges mit Vertragsablauf zum Ende des Modellzyklus scheint kostenmäßig nicht optimal zu sein.

Fotos kommen natürlich sobald es was zu fotografieren gibt...

Derzeit sind die Konditionen bei vielen Herstellern gut! Darf ich nach Zahlen fragen? Auch gerne PN, hab einen XC60 angefragt.

am 16. März 2017 um 16:38

Also, ich unterschreibe Morgen erst. Nämlich weil ich nicht weiß, welche Farbe ich nehmen soll ;) Luxusproblem, ich weiß:

XC 60 D5 AWD INSCRIPTION

Adaptives Luftfahrwerk

Panorama Glasdach

Winter Paket

Licht Paket

Business Paket

Intellisafe Pro Paket

Laderaum Pro Paket

Head-up-Display

Akustikverglasung

Fenter ab B-Säule verdunkelt

Anhängerkupplung

Bowers & Wilkins Premium Sound

DAB Radio

Schaltwippen am Lenkrad

230 Volt Steckdose

Parkkamera 360°

Metalliclack

(Ich weiß nicht genau was ich da nehme. Ich würde ja das Inscription-weiß nehmen, aber ich befürchte, ich bin dann nur noch in der Waschanlage. Zur Wahl stehen auch: Osmium grey, Pine Grey oder Denim Blue.)

Grüße

Christian

Zitat:

@Chrystal_Mett schrieb am 16. März 2017 um 17:38:53 Uhr:

Ich würde ja das Inscription-weiß nehmen, aber ich befürchte, ich bin dann nur noch in der Waschanlage.

Nach 3 Jahren Inscription-weiß kann ich Dir sagen, dass das Reinigen der Falze viel schlimmer ist. Was nützt die Waschstraße, wenn einen der Schmutz anlacht, sobald man eine Türe öffnet ;)

am 16. März 2017 um 18:46

Danke für diese Entscheidungshilfe :)

Themenstarteram 16. März 2017 um 19:17

Zitat:

@köbi schrieb am 15. März 2017 um 19:26:00 Uhr:

Ich bin zuversichtlich. Ich habe meinen jetzigen V60 PIH auch praktisch vom Reisbrett gekauft. Seit dem Kauf vor 4 Jahren hatte ich, glaubt es oder nicht, keine einzige Panne. Einzig ein kleiner Softwarefehler zum Laden der Batterie hat mich unplanmässig in die Werkstatt gezwungen!

Hier jetzt die von mir bestellte Konfiguration mit den Listenpreisen für diejenigen, die's interessiert:

 

Dazu kommt noch:

-Alarmanlage CHF 580.00

-AHK CHF 1'895.00

-Winterräder CHF 2'140.00

-Schmutzfänger vorn und hinten CHF 210.00

macht den Listenpreis von Total CHF 96'225.00

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread