XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Zitat:
@klecm308 schrieb am 26. April 2018 um 23:04:16 Uhr:
Habe Geschäftsleasing: XC 60 D5, Inscription, Brutto ca. 82000, 48 Monate, ohne AZ, mit Fullservice außer Reifen,
incl. Winterriefen 20", 610.- netto
Wie hoch ist die Jahres-KM-Leistung?
km p.a. 30.000 Minimum hätte ich getippt. Gerade bei 48 Monaten.
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe 2 Fragen und ich denke hier passen Sie am besten rein:
1. wieviel Rabatt kann ich bei Privatkauf eines D4 R Design bei einem lokalen Händler erwarten bzw wieviel habt ihr bekommen?
2. Kann jemand einen Händler im RheinMain Gebiet empfehlen?
Schönen Vatertag!
Ich habe Geschäftsleasing gemacht und kann somit keine verlässliche Antwort geben.
Würde aber um die 15 % vermuten, in Verbindung mit bestimmten Prämien (z.B. Abwerbung) auch mehr.
Laut „MeinAuto.de“ sind es bis zu 20,5 % bei Auslieferung über einen lokalen Händler.
Zitat:
@Ber1 schrieb am 10. Mai 2018 um 17:36:00 Uhr:
1. wieviel Rabatt kann ich bei Privatkauf eines D4 R Design bei einem lokalen Händler erwarten bzw wieviel habt ihr bekommen?
2. Kann jemand einen Händler im RheinMain Gebiet empfehlen?Schönen Vatertag!
Guck mal bei Haese in Mainz-Kastel.
Hallo zusammen
Brutto 104‘240 Franken
Netto 81’840 Franken
Bar Kralle, ohne Leasing
Alles Inkl. 7.7% Mwst.
XC60T8
Modell 2019
https://www.motor-talk.de/.../...erzeit-sammelthread-t5975265.html?...
Zitat:
@WolliausMainz schrieb am 10. Mai 2018 um 20:35:20 Uhr:
Zitat:
@Ber1 schrieb am 10. Mai 2018 um 17:36:00 Uhr:
2. Kann jemand einen Händler im RheinMain Gebiet empfehlen?Schönen Vatertag!
Guck mal bei Haese in Mainz-Kastel.
Danke, den gucke ich mir mal an.
Zitat:
@ferrari-1 schrieb am 11. Mai 2018 um 08:36:29 Uhr:
Ich habe meinen beim Autocentrum Stange in Kleinostheim (Aschaffenburg) gekauft!!
Und wieviel % auf den Bruttolistenpreis hast du dort bekommen?
Ich fände es super wenn hier mehr Mitglieder ihre Konditionen bekannt geben würden, man hätte einen Anhaltspunkt was drin liegt. Die meisten haben ja das Gefühl die besten Verhandler zu sein.
Ist ja Anonym und keinem fällt ein Stein aus der Krone. 😉
Ich habe meinen auch in Deutschland offerieren lassen, da hatte ich ohne Verhandeln, gleich mal 14% und in Österreich 13%.
Beim Direktimporteur in der Schweiz 23% für mein Wunschfahrzeug und 28% für einen T6 ab Hof.
Man muss Konditionen hier mit Vorsicht genießen. Oft schreiben hier Leute mit überdurchschnittlich guten Konditionen, weil das ja immer gute Nachrichten sind. Durchschnittliche Konditionen werden unterrepräsentiert. Wenn man dann seine eigenen daran misst, kommt man kaum auf einen grünen Zweig im Vergleich.
Vielleicht bin ich etwas zu blöd, hier wird immer vom Leasingfaktor geschrieben, kann mir denn bitte jemand erklären wie man einen/den Leasingfaktor berechnet?
Verstehe ich das richtig, je niedriger desto besser?
Danke und viele Grüße, Reiner