XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Das würde ich aber auch als fair bezeichnen. Spiele auch erstmalig mit dem Gedanken, zu Volvo zu wechseln. Solche Konditionen sind da sehr entscheidungsrelevant. Da muss Daimler sich strecken.
Sorry für die evtl doofe Frage: die 8 % "Presserabatt" werden von Volvo direkt eingeräumt oder ist das Händler-Spielraum?
Bei unserem BMW 218d AT gab es keinen großen Rabatt auf Presseausweis.
VG,
Kris
Volvo sagt 15% Presserabatt. Der Händler muss sich aber mit 7 oder 8% beteiligen. Und das geht dann vom „normalen“ Rabattspielraum ab.
Je nach Händler und Marke gibt es „leider“ diverse Unterschiede und Spielräume. Hatte für das Volvo Angebot auch noch zwei weitere Händler angefragt.
Ähnliche Themen
Grad einen T5 Inscription bestellt,
20tkm/36 Monate
598€
Privat bei Null Anzahlung und einem BLP von knapp 63t€
Und mein Alter wird zu einem fairen Preis angekauft und ausgezahlt.
Gruß
N‘abend zusammen,
Dann hau ich auch mal einen raus:
D5 Inscription, BLP ca. 76.000€ inkl. MwSt. , ohne Anzahlung, 75.000km/Jahr, 2 Jahre:
1.219€ inkl. MwSt. monatlich geschäftliches Leasing
Angenehme Eiersuche (vermutlich im Schnee) und schöne Ostertage 😎😛
D-Speed
Ja, ohne Diesel geht das nicht, wenn man das einigermaßen wirtschaftlich abbilden will. Hätte auch gerne einen Diesel PIH genommen, aber den gibt es ja nicht (mehr). Die 75.000 km sind noch mit „Puffer“ kalkuliert, meist laufe ich auf ca. 67-69.000 raus. Ist übrigens mein 5. XC 60, aber der erste mit 4 Zylindern.
Schöne Ostertage
D-Speed
Für Gewerbetreibende:
XC60 T8 Twin Engine R Design AWD Geartronic
20tkm/48 MOnate/ohne Anzahlung.
Netto: 580,37 Euro bei
Laufleistung und Laufzeit ist anpassbar.
Hier kann man spielen:
https://www.vehiculum.de/.../...gine-r-design-awd-geartronic-39613?...
Zitat:
@BANXX schrieb am 24. April 2018 um 13:37:58 Uhr:
Für Gewerbetreibende:XC60 T8 Twin Engine R Design AWD Geartronic
20tkm/48 MOnate/ohne Anzahlung.
Netto: 580,37 Euro beiLaufleistung und Laufzeit ist anpassbar.
Hier kann man spielen:
https://www.vehiculum.de/.../...gine-r-design-awd-geartronic-39613?...
Das ist nicht besser als beim normalen Händler. LF von knapp unter 1 bei 36 Monaten - da ist mein Händler gerade noch etwas besser.
Habe Geschäftsleasing: XC 60 D5, Inscription, Brutto ca. 82000, 48 Monate, ohne AZ, mit Fullservice außer Reifen,
incl. Winterriefen 20", 610.- netto