XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@UBoxster schrieb am 28. März 2018 um 11:43:20 Uhr:
Hallo liebe Forumsmitglieder,
letzte Woche haben wir endlich unseren neuen Daily Driver bestellt, ich bin total happy und freue mich wie ein Schneekönig, unser erster Volvo.
Bestellt wurde:
XC60 D4 AWD Automatik, R - Design, MJ 2019
Ice White
19Zoll Serienrad
Business-Paket
IntelliSafe Pro-Paket
Laderaum Pro-Paket
Xenium Pro Paket
Einparkhilfe v+h
Winter Paket
Seiten- und Heckfenster abgedunkelt
Innen- und Aussenspiegel mit Abblendautomatik
Liefertermin soll im Juli 2018 sein , bin echt gespannt und dann folgen auch die Bilder im passenden Thread.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Uli
Hallo zusammen,
habe soeben die Info bekommen, dass mein XC 60 schon Mitte Juni beim Händler eintrifft, also ein Monat früher als erwartet.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Lieferung! Ist schon komisch - meinen habe ich 1 Monat vorher bestellt und er soll auch frühestens mitte Juni kommen (obwohl damals eigentlich April als "unverbindlicher" Liefertermin angegeben war)...Anscheinend habe ich irgendein Extra bestellt das den Liefertermin nach hinten verschiebt. Naja - ich tröste mich mal mit "die Vorfreude ist die grösste Freude" ;-) Schade nur dass wir dann nicht wie geplant mit dem Neuen in den Urlaub fahren werden - denn das wird dann vermutlich zeitlich gerade nicht mehr klappen :-(
Soooo. hab meinen neuen XC60 T8 bestellt, Lieferung soll mitte/ende Juli sein.
Ist dann nach 240, 480ES, 2 mal 480Turbo, 2 mal V40 T4, V50 T5 und XC60 D4 mein 9er Elch......
Hatte aber noch nie so ein Kribbeln im Bauch wie jetzt.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@MikeElch schrieb am 3. Mai 2018 um 17:25:04 Uhr:
Ist dann nach 240, 480ES, 2 mal 480Turbo, 2 mal V40 T4, V50 T5 und XC60 D4 mein 9er Elch......
Das Kribbeln im Bauch ist berechtigt ! Das hatte ich auch und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Als T8 Fahrer kann ich das absolut bestätigen. 🙂🙂🙂
Du hast dir eine sehr gute Ausstattung zusammengestellt. Mir fiel nur auf, dass du die
4-Zonen-Klimaautomatik aufgelistet hast. Die gibt es leider nicht für den T8 !
Das sollte auch in der Schweiz nicht lieferbar sein. Bei mir ist dieser Fehler auch passiert, doch da stand es noch so falsch in der PL.
Auf jeden Fall wünsche ich schon mal ganz viel Vorfreude 🙂🙂🙂
VG, Manne
Zitat:
@MikeElch schrieb am 3. Mai 2018 um 17:25:04 Uhr:
Wenn der Termin eingehalten wird, werden die Schweizer aber stark bevorzugt... 😉
Mein ähnlich Ausgestatteter mit Bestellung vor 14 Tagen ist für September/Oktober avisiert - aber Produktionsplatz hat er noch nicht.
Die 4-Zonen-Klima gibt’s nicht, das hat er mir gesagt, geht angeblich wegen der Batterie nicht.
Wie die Steckdose in der Mittelkonsole, geht auch wegen der Batterie nicht.
Ich hab ihn am 29.3. bestellt, sorry
Die 14 Tage erklären den Unterschied nicht - aber es gibt eben auch wirklich unterschiedliche Kontingente für die Länder. Und ich bin eh gut versorgt bis spätestens Ende des Jahres, der "Kleine" ist ja fast ein Rückschritt. 😁😁😁
Hallo Leute,
nun ist es soweit nach einigen BMW's und einem Infiniti QX70 gibt es nun den ersten Volvo XC60
Hier meine Konfiguration:
D5 R Design
Ice White
21 Zoll Diamantschnitt
Business plus
Licht Paket
Anhängerkupplung
Lenkradheizung
Elektrische Sitze
4 Fach Klima
Sitzheizung vorne und hinten
Abgedunkelte Scheiben
Intellisafe Pro
360 grad Kamera
DAB
Laderaum Paket
Kosten knapp 70000€ Brutto Lieferung Dezember (da ich ihn da erst brauche)
....benötige noch ein paar Winterfelgen, oder einen Satz 21 Winterreifen .....
Zitat:
@fuppi22 schrieb am 5. Mai 2018 um 12:19:41 Uhr:
Hallo Leute,nun ist es soweit nach einigen BMW's und einem Infiniti QX70 gibt es nun den ersten Volvo XC60
Hier meine Konfiguration:
D5 R Design
Ice White
21 Zoll Diamantschnitt
Business plus
Licht Paket
Anhängerkupplung
Lenkradheizung
Elektrische Sitze
4 Fach Klima
Sitzheizung vorne und hinten
Abgedunkelte Scheiben
Intellisafe Pro
360 grad Kamera
DAB
Laderaum PaketKosten knapp 70000€ Brutto Lieferung Dezember (da ich ihn da erst brauche)
....benötige noch ein paar Winterfelgen, oder einen Satz 21 Winterreifen .....
Super, alles was es braucht, um sich richtig wohl zu fühlen. Ledglich das Winterpaket pro sowie die Akustikverglasung hätte ich noch dazu genommen.
Liebe Grüsse
Skunky77
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Audi freue ich mich mal wieder auf einen Volvo umzusteigen.
Das,wird er:
D4 AWD GT
Bursting Blue
Rücksitzlehnen elektrisch umklappbar
AHK
EInparkhilfe v/h
Luftfahrwerk
Kindersicherung
4 Zonen Klima
71 l Tank
Laderaum Paket
Parkkamera
DAB
Akustikverglasung
Winter Paket Pro
Business Paket Pro mit Harman Kardon
Xenium Paket
Licht Paket
IntelliSafe Pro Paket
Ich freu mich, obwohl ich gern den D5 gehabt hätte.
Ich hab gestern nochmal bei meinem 🙂 angerufen, der Liefertermin sollte eingehalten werden, „mein“ Produktionsplatz ist auch schon zugewiesen und reserviert. Mitte/Ende Juli 😎
Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread seit ein paar Wochen verfolgen, gebe ich meinen neuen XC60 auch mal bekannt:
VOLVO XC60 D4 Geartronic Momentum
Chromapplikationen an den Seitenfenfen
Drive Mode Fahrmoduseinstellungen
Einlage Echtholzeinlage LINEAR LIME
Einparkhilfe, vorne und hinten
Frontscheibenheizung
IntelliSafe-Surround
Lackierung: Luminous Sand Metallic
Lenkrad: Perforiertes Sport-Lederlenkrad
Netztasche im Beifahrer-Fußraum
Business-Paket Pro
Laderaum-Paket
Licht-Paket
Winter-Paket
Leder Komfortsitze Kastanienbraun
Notrad
Rückfahrkamera
Sitze: Beinauflage elek. einstell. vorne
Sitze: Lendenwirbelstütze 4-Wege elektr
Akustikverglasung
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
Der Elch wurde am 16. März bestellt. Liefertermin leider offen. Hoffe aber, dass er Mitte bis Ende Juni da ist.
Hi alle zusammen,
heute habe ich auch meinen Bestellt. LT. bzw. abholtermin ende September anfang Oktober. Kommen wird er etwas früher aber da meiner erst im Oktober ausläuft...
XC60 R-Design D4 AWD 8-Gang Geartronic
- Onyx Black Metallic
- Business-Paket (klein)
- Laderaum-Paket
- Licht-Paket
- Winterpaket
- CD-Player
- Einparkhilfe V+H
- Frontscheibenheizung
- Lenkradheizung
- Panoramaschiebedach
- Schaltwippen am Lenkrad
- zusätzlich Wartungskosten in der Leasing-Rate eingerechnet
Alles was ich benötige. Wie immer,- bei meinem freundlichen aus Offenburg und das schöne daran- für +/- das gleiche was ich bisher bezahle.
VG. Reiner