XC60 2 Leasingkonditionen

Volvo XC60 U

Guten Tag,

in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.

Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.

Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.

Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?

Merci!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:

Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.

Rudi

"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁

531 weitere Antworten
531 Antworten

Zitat:

@febrika3 schrieb am 30. Dezember 2023 um 19:28:06 Uhr:

Aktuell sehe ich auch keine Megaangebote, das war vor einigen Wochen schon mal deutlich besser. Es gibt allerdings einige Tageszulassungen, die sind ganz OK. Vor allem auch mit sehr wenigen km möglich, das ist ja nicht immer der Fall.

Mit dem SDH Abrufschein gibt es noch bis 31.12.2023 31,5% Für einen XC60 , leider ist das jetzt zu spät!
Die Besten Konditionen gibt es immer im Dezember!

Zitat:

@turbofeile schrieb am 30. Dezember 2023 um 19:49:50 Uhr:

Die Besten Konditionen gibt es immer im Dezember!

Nicht unbedingt. Ich fand meine drei Bestellungen in 2/2019 und 3/2023 eher noch etwas besser. Zuletzt mit 0,59 % vom LP, 24 Monate, 20 TKM/Jahr, inkl. Wartung und Verschleiß. Allerdings V60 CC B4.

Also für Privatkunden sieht es außer bei 1-2 Lagerfahrzeugen ziemlich mau aus. Erfahrungsgemäß ist es bis Mitte März ganz gut mit den Konditionen. Bin mal gespannt ob was Interessantes für mich kommt. BEV finde ich im Moment nicht so verlockend.

Schnapper

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2305261 bzw.

https://www.dc-car-agency.de/.../

307 Euro netto inkl. Wartung und Verschleiß ist ein guter Kurs, XC60 T6 Pluginhybrid mit Dark Trim, Leasingfaktor: 0,44. 24 Monate/10tkm im Jahr

Für das Protokoll: ich habe wieder mit der Webseite mydealz noch mit dem Händler etwas zu tun