XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Zitat:
@Gunniie schrieb am 24. Juni 2019 um 21:40:12 Uhr:
Bei mir war es bei 20 tkm wie in der Broschüre 79€ mtl. Das war mir privat zu teuer und wurde bei mehreren Händlern auch abgeraten.
Ob zu teuer, hängt von der km-Leistung und der Leasingdauer ab. Und davon, ob Garantie dabei ist.
Und warum rät der Händler ab?
Rät er auch von derVollkaskoversicherung ab?
Zitat:
@Gunniie schrieb am 24. Juni 2019 um 21:40:12 Uhr:
Bei mir war es bei 20 tkm wie in der Broschüre 79€ mtl. Das war mir privat zu teuer und wurde bei mehreren Händlern auch abgeraten.
Was wäre den in den 79 € pro Monat enthalten?
Wenn es die reine Wartungskosten wären ist dies bei 20t km pro Jahr doch etwas hoch gegriffen.
Beim Geschäftskunden Leasing kostet das zwischen 20 € und 30 € pro Monat. Bei anderen Herstellern liegt im selben Bereich.
Zitat:
@eva4400 schrieb am 25. Juni 2019 um 14:32:25 Uhr:
Beim Geschäftskunden Leasing kostet das zwischen 20 € und 30 € pro Monat. Bei anderen Herstellern liegt im selben Bereich.
Bei einem der 3 VOLVO-Händler hatte mir der Verkäufer auch einen "attraktiveren" Betrag als die gewöhnlichen knapp über EUR 50,00 für Wartung/Service angeboten. Auf Nachfrage meinte er nur, dass es mit Subventionen zu tun hätte. Können anscheinend nicht alle 🙂 in Anspruch nehmen.
Ähnliche Themen
Der Preis ist nach Laufleistung gestaffelt und beginnt bei 19€. Ich meine mich zu erinnern, dass da pro 10 Tkm p.a. 10€ dazu kommen
.
Man muss bei Diskussionen über Wartungspauschlalen genau diffenzieren, ob es da „alte“ VolvoPro ist mit den Staffeln nur Wartung, reparaturen oder auch noch Garantie und Ersatzwagen dazu. das kann dann bei hoher KM-Leistung und z.B. 4 Jahre Leasingdauer rech teuer werden.
Aktuell zahle ich beim Schwedenleasing nur 10 Euro, allerdings für 24 Monate und Ersatzwagen ist nicht drin.
Volvo v60 T8 R-design
Gewerbe
36 Monate
0 anzahlung
30.000 kn/jahr
Netto-Listenpreis: 58.500,—
Netto-Rate: 621,—
Netto Wartung Verschleiß: 19,—
Mein ziel ist unter 600,—
Und am besten noch inklusive Panoramadach, was oben noch fehlt. Schau mer mal.
Zitat:
@Sebbiv schrieb am 15. Juli 2019 um 20:49:57 Uhr:
Volvo v60 T8 R-design
Gewerbe
36 Monate
0 anzahlung
30.000 kn/jahr
Netto Wartung Verschleiß: 19,—Mein ziel ist unter 600,—
Bei meinem XC hat es geklappt :-)
@SebbivZitat:
@Sebbiv schrieb am 15. Juli 2019 um 20:49:57 Uhr:
Volvo v60 T8 R-design
Gewerbe
36 Monate
0 anzahlung
30.000 kn/jahr
Netto Wartung Verschleiß: 19,—Mein ziel ist unter 600,—
- dann berichte doch gerne hier bei den V60-Leasingkonditionen weiter:
https://www.motor-talk.de/.../...-leasingkonditionen-t6409253.html?...Sorry, da wollte ich eigentlich auch rein schreiben. Ich spring andauernd hin und her, das ist nicht gut :-)
Hallo zusammen. Habe folgendes Angebot vorliegen:
Volvo XC60 T8 Hybrid RDesign
mit Panorama-Schiebedach, Standheizung,
Navigationssystem Sensus & Volvo-On-Call,
Smartphoneintegration Apple + Android,
LED-Schweinwerfer, Einparkhilfe hinten,
Heckklappenautomatik, RDesign Sportsitze,
elektrischer Fahrersitz, 19 Zoll RDesign Leichtmetallräder
399,- €uro netto pro Monat,
inklusive Wartung & Verschleiß,
bei 24/10/0.
Kann Euch leider keinen NLP liefern, der steht in dem Flyer nicht drin. :/
Von den Schweinwerfern möchte ich unbedingt ein Video haben! 😁
Hast du irgendwelche Großkundenrabatte oder wie kommst du auf die Konditionen? Sieht extrem gut aus, würde ich sagen
Zitat:
@Gaspedalnutzer schrieb am 16. Juli 2019 um 10:02:14 Uhr:
Von den Schweinwerfern möchte ich unbedingt ein Video haben! 😁Hast du irgendwelche Großkundenrabatte oder wie kommst du auf die Konditionen? Sieht extrem gut aus, würde ich sagen
Haha, oh Mist. 😁
Gastronomieverband.
ALLE aufgeführte Dinge sind aber beim T8 R-Design eh Serie.
„10“ sind 10.000 km/Jahr? Trotz allem sehr gute Konditionen.
Knackpunkt wird eher die Lieferzeit sein.