XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
531 Antworten
Zitat:
@gseum schrieb am 16. Juli 2019 um 14:07:33 Uhr:
Knackpunkt wird eher die Lieferzeit sein.
Die liegt laut persönlichem Berater bei 8-9 Monaten, was mir aber in die Karten spielt. 🙂
Volvo XC60 B5 R-design
Privat (profitiere jedoch von einem Rahmenvertrag)
36 Monate
0 anzahlung
15.000 kn/jahr
Netto-Listenpreis: 69000,-
Brutto Rate: 385,-
Wartung u. Verschleiß: 19,-
Abhängig von der Lieferzeit würde ich direkt bestellen.
Volvo XC60 D4 Inscription
als Dienstauto über Rahmenvertrag
36 Monate
0 Anzahlung
40.000 km / Jahr
BLP: 66.590 €
Netto-Rate inkl. Service & Wartung: 506 €
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 27. August 2019 um 15:02:30 Uhr:
Aktuelles Angebot
Woher?
Guten Morgen alle zusammen,
ich hab vor kurzem eine etwas längere Probefahrt mit dem XC60 gemacht und er kommt definitiv als Nachfolger für
meinen bisherigen Leasingwagen in Betracht. Wo liegt man denn aktuell ungefähr bei einem guten Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
Privatleasing XC60 T4 R-Design
36 Monate
0 Anzahlung
15.000 km/Jahr
Listenpreis: 56.900€
Eine grobe Richtung würde mir schon reichen.
Liebe Grüße und danke vorab!
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren bestehenden XC60 durch einen neuen XC60 abzulösen. Dafür haben wir folgendes Angebot bekommen: ( Habe es leider vorher falsch in das älteren Thread getan - sorry)
Inscription line: Listenpreis 59.950€
Kilometerleistung: 12.500€ pro Jahr (50.000km in 4 Jahren)
Anzahlung: 9.000€
Monatliche Rate: 292€
Laufzeit:48 Monate
Überführung: 1.100€
Das wäre dann ein Leasingfaktor von 0,85 wenn ich nicht falsch gerechnet habe.
Ich bin etwas negativ überrascht von diesem Angebot nach dem vor 4 Jahren das Angebot doch wirklich besser war. Wir hatten 15.000km und haben nur 240€ gezahlt.
Vor 4 Jahren zählt nun leider nicht mehr ist mir klar.
Deswegen wollte ich ein objektives Feedback. Gutes Angebot oder nachverhandeln und eventuell eine andere Marke aussuchen?
Danke für Eure Einschätzung
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'XC 60 Leasing Inscription | Feedback' überführt.]